@ Manfred & Mui - Frage wegen Biegeringen & Silber-Ösen

Steine und Schmuck kaufen, tauschen oder verkaufen, eine Mineralien-Börse. Steine und Edelsteine Kleinanzeigen und Mineralien.
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Antworten
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7382
Registriert: 22.10.2016, 02:45

@ Manfred & Mui - Frage wegen Biegeringen & Silber-Ösen

Beitrag von Jenni »

Hallo Manfred und Mui,

wann gibt es denn diese kleinen offenen Biegeringe in der Größe von 3 mm wieder zu kaufen?:

https://www.edelsteine.de/shop/binderin ... 11729.html

Auch hatte ich schon mal nach einfachen Silber-Ösen ohne Ring gefragt. Habt ihr die mittlerweile rein bekommen?

Das sind so ähnliche Ösen, wie bei diesem Anhänger:

https://www.edelsteine.de/shop/silber-a ... :2449.html

Ich würde mich sehr darüber freuen. Werde in den nächsten Wochen mal wieder in euren Steineladen schauen und freue mich schon darauf. ++"#

Liebe Grüße
Jenni :)
Benutzeravatar
mui
Beiträge: 1447
Registriert: 25.11.2011, 02:27

Re: @ Manfred & Mui - Frage wegen Biegeringen & Silber-Ösen

Beitrag von mui »

Hallo, solche Ringe haben wir eigentlich.jede Menge. Ich weiss jetzt halt die Grössen nicht.muss ich kucken. Solche Ösen haben wir mit einem Ring unten, der rechtwinklig zur Öse angebracht ist.
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7382
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: @ Manfred & Mui - Frage wegen Biegeringen & Silber-Ösen

Beitrag von Jenni »

mui hat geschrieben: 14.03.2018, 05:07 Hallo, solche Ringe haben wir eigentlich.jede Menge. Ich weiss jetzt halt die Grössen nicht.muss ich kucken.
Danke für deine Antwort. Toll, dass ihr die Ringe da habt. Ich bräuchte ca. 3 mm.
Solche Ösen haben wir mit einem Ring unten, der rechtwinklig zur Öse angebracht ist.
Ja, die mit dem Ring unten dran habe ich bei euch schon online gekauft, jede Menge. Aber ich suche eben welche ohne Ring. Die sollten ganz einfach sein, so wie auf der obigen Abbildung. Und Echtsilber wäre gut.

Naja, ich denke, dass ich Ende März bzw. Anfang April mal wieder zu euch komme und vielleicht habe ich ja Glück, dass ihr bis dahin welche habt. :)

Liebe Grüße
Jenni :)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Marktplatz: Kaufen - Verkaufen: Edelsteine, Mineralien und Schmuck“