Seite 1 von 1
Cherry Quarz
Verfasst: 20.11.2011, 16:18
von Gitte
Heute war ich sehr fleissig, habe u.a. diese Kette gemacht.
Re: Cherry Quarz
Verfasst: 20.11.2011, 16:35
von Sar-Ina
Liebe Gitte die ist ja wirklich bezaubernd, eine tolle Farbkombi ... ich mag silber und pastell... also gefällt mir sehr sehr gut

Re: Cherry Quarz
Verfasst: 20.11.2011, 21:00
von Annette
sehr harmonisch farblich und eine schicke Machart, die Kette hat Charme liebe Gitte

Re: Cherry Quarz
Verfasst: 21.11.2011, 08:00
von Dina
Die ist ja super!!
Die Idee werd ich mir bestimmt mal "klauen"...

Re: Cherry Quarz
Verfasst: 21.11.2011, 18:27
von Gitte
Dina hat geschrieben:Die Idee werd ich mir bestimmt mal "klauen"...

Ich habe kein Problem damit
Es freut mich, dass die Kette bei Euch so gut ankommt.
Da mir die Machart auch sehr gut gefällt, habe ich sie heute bei der Modeschmuckkette gleich wieder eingesetzt und bin sicher, dass ich noch ein paar weitere Ketten ähnlich machen werde.