Seite 1 von 1

Seelentröster-Bastelstunde 2

Verfasst: 22.09.2010, 21:51
von Schwarzschelm
MoinMoin, ihr Lieben!

Und hier die zweite Ladung Schmuck, die ich fabriziert habe, aus meinen wunderschönen Turmalin-Perlen und anderen gefertigt habe. Diese Schmuckstücke mag ich so sehr, dass sie wahrscheinlich bei mir bleiben werden :D

Die erste Kette, die ich mit einem Magnetverschluss gemacht habe (der mir aber sehr unsicher erscheint, ich werde diese Kette nur zu Hause tragen...)
Kette mit Turmel 1a
Kette mit Turmel 1a
Kette mit Turmel 1b
Kette mit Turmel 1b
Dann hier ein Armband aus Turmalinperlen und vielen bunten anderen Perlen, darunter grüner Aventurin, Blauquarz und Blaufluss:
Armband Turmel bunt 1
Armband Turmel bunt 1
Und dann noch eine letzte Kette, bei der es mit mir durchgegangen ist, ich habe mich von rabenschwarz zu bunt durchgearbeitet: Amethyst mit buntem Turmalin und kleinen Silbersternchen:
Kette mit Turmel 2a
Kette mit Turmel 2a
Kette mit Turmel 2b
Kette mit Turmel 2b
Kette mit Turmel 2c
Kette mit Turmel 2c
Ich mag diese Kette irgendwie am liebsten ++"#

LG Julia

Re: Seelentröster-Bastelstunde 2

Verfasst: 22.09.2010, 21:55
von Wildflower
Mir gefällt die zweite Turmelkette auch am besten.

Re: Seelentröster-Bastelstunde 2

Verfasst: 23.09.2010, 00:06
von magicjeanny
Auch die 3 Ketten sind wunderschön geworden.

Mal elegant, mal "kunterbunt" - schöööööööönnn

lG

magicjeanny