meine 2 neuen ( Citrin und Schungit)
meine 2 neuen ( Citrin und Schungit)
Hallo ihr Lieben...
Gestern haben mich wieder 2 Steine gefunden...
Und die möchte ich euch gerne zeigen, obwohl die Fotos nicht ganz so gut kamen....
Die Infos die ich zu den Steinen bekam möchte ich euch auch nicht vorenthalten...
Citrin:
Der Citrin soll nach Überlieferung das Selbstbewusstsein und die Lebensfreude fördernd sowie die Nerven stärken...
Der Zitronenstein wie er früher auch genannt wurde, soll eine entgiftende Wirkung auf das Immunsystem haben und besonders die Verdauungsorgane günstig beeinflussen. Der Citrin stärkt besonders sensible Menschen und hilft ihnen neue Wege zu erkennen.
Schungit
Ein geheimnisvoller Heil-Stein
Diesem Stein wird zugeschrieben dass er die Fähigkeit hat, die Organe und Systeme des Körpers zu erhalten, um somit den Alterungsprozess zu verzögern.
Er soll gegen Elektro-Smog und Erdstrahlung wirken.
Im Handy-Zeitalter sollte er in keiner Tasche fehlen!
Dieser seltsame Stein könnte vom verschwundenen Planeten Phaeton stammen.
Gestern haben mich wieder 2 Steine gefunden...
Und die möchte ich euch gerne zeigen, obwohl die Fotos nicht ganz so gut kamen....
Die Infos die ich zu den Steinen bekam möchte ich euch auch nicht vorenthalten...
Citrin:
Der Citrin soll nach Überlieferung das Selbstbewusstsein und die Lebensfreude fördernd sowie die Nerven stärken...
Der Zitronenstein wie er früher auch genannt wurde, soll eine entgiftende Wirkung auf das Immunsystem haben und besonders die Verdauungsorgane günstig beeinflussen. Der Citrin stärkt besonders sensible Menschen und hilft ihnen neue Wege zu erkennen.
Schungit
Ein geheimnisvoller Heil-Stein
Diesem Stein wird zugeschrieben dass er die Fähigkeit hat, die Organe und Systeme des Körpers zu erhalten, um somit den Alterungsprozess zu verzögern.
Er soll gegen Elektro-Smog und Erdstrahlung wirken.
Im Handy-Zeitalter sollte er in keiner Tasche fehlen!
Dieser seltsame Stein könnte vom verschwundenen Planeten Phaeton stammen.
- Doppelspat
Re: meine 2 neuen ( Citrin und Schungit)
Hallo Lirvana,
für´s zeigen.
Der Citrin hat es mir besonders angetan - der hat beim blitzen ja richtig gefunkelt und gestrahlt wie ein Modell
Ich wünsche Dir viel Freude und nur gute Erfahrungen mit Deinen beiden neuen .
Liebe Grüße
Doppelspat

Der Citrin hat es mir besonders angetan - der hat beim blitzen ja richtig gefunkelt und gestrahlt wie ein Modell

Ich wünsche Dir viel Freude und nur gute Erfahrungen mit Deinen beiden neuen .
Liebe Grüße
Doppelspat
Hach ich liebe Citrine - sehr schöne Steinchen!! 

Der Citrin ist sehr sehr schön. Glückwunsch zu deinen neulingen
Schöne Steinchen haben da zu dir gefunden Lirvana... und eine schöne Kurzbeschreibung hast du beigefügt =) Danke fürs Zeigen 

wirklich zwei schöne und wichtige Steinchen, den Schungit habe ich schon testen dürfen, er ist wirklich sehr stark, ich kann ihn zur Zeit nur stundenweise tragen, aber verspüre immer öfter, das ich ihn unbedingt umhängen muss 

2 ganz tolle Schätze, sehen super aus!
- Felixdorfer
Hallo Lirvana!
Ich wünsche dir schöne Erfahrungen mit deinen Neuzugängen.
Aber ich muss dir leider beim Citrin gestehen dass es sich auf alle Fälle bei dem Stein um
einen Gebrannten Amethyst handelt.
Ich mache es nicht gerne und ich hoffe du hast dennoch viel Freude an deinen beiden Stücken.
Ich bin deshalb schon öfter angeschreiben worden und möchte es hier auch ncohmals ausdrücklich erklären warum ich das hier einfüge. da es auch Neulinge gibt die sichmit den Steinen nicht gut auskennen würden die dann glauben dass es sich um Naturcitrin handelt.
Aber der ist immer klar und zeigt niemals milchigweiße Zonen.
lg.
vom Felixdorfer
Ich wünsche dir schöne Erfahrungen mit deinen Neuzugängen.
Aber ich muss dir leider beim Citrin gestehen dass es sich auf alle Fälle bei dem Stein um
einen Gebrannten Amethyst handelt.
Ich mache es nicht gerne und ich hoffe du hast dennoch viel Freude an deinen beiden Stücken.
Ich bin deshalb schon öfter angeschreiben worden und möchte es hier auch ncohmals ausdrücklich erklären warum ich das hier einfüge. da es auch Neulinge gibt die sichmit den Steinen nicht gut auskennen würden die dann glauben dass es sich um Naturcitrin handelt.
Aber der ist immer klar und zeigt niemals milchigweiße Zonen.
lg.
vom Felixdorfer
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag