Liebe Larimar, du bist ja eine Künstlerin, ich bin ja ganz staun.
Grusch noch ein wenig in deiner Bilderkiste und verwöhne uns weiterhin mit solch schönen Aufnahmen
Also der Eudialyt auf deinen früheren Bildern ist ja auch ein Traum.
Aber auch die anderen Bilder sind alle Super.
Und der Stein auf dem letzten Foto na ja der sieht mir sehr nach Chalcedon aus. da er auch schwarz und braun ist würde ich den glatt für einen Sardonyx halten auch wenn die orftmals mehr Schwarz haben als Weiß.
Habe sie am Osterwochenende gemacht, es ist erstaunlich wie der Frühling hier ausgebrochen ist.
ja Friedl, das war auch der erste Rhododendron der blühte.
Liebe Fairie, ich tendiere ja auch zwischen den Chalcedon und den weißen Andenopal. Also bin ich genauso schlau wie vorher.
So, bin gerade nochmal nach der Arbeit bei dieser wunderschönen Kamilie vorbei gefahren, bevor die Blüten abfallen, mußte ich sie nochmal fotografieren, seht selbst.
Mich erfreut diese Blüte total, war ganz begeistert als ich sie entdeckte.
Wow...bei Dir blüht es ja schon wunderbar...sehr schön...ein traumhafter Anblick.
Mir gefallen alle Bilder super gut...am meisten aber gefällt mir das Bild mit der Bernsteinkette und der absolute Hammer ist der Baumstamm mit dem Stein...ein Hit...Du bist sehr kreativ!!
Hallo du hast ja ein richtiges Auge für die Schönheit der Natur was zusammenpasst Steine und anderes aus der Natur. Wunderschöne Bilder zeig uns bei gelegnheit mehr. Macht grad lust selber seine Steine zu fotografieren. Habe von mir auch schonmal Steine fotografiert aber net so toll wie du nur mit anderen Steinen zusammen oder mit nem Tuch unten oder so. Bei gelegenheit tue ich hier mal welche rein.
Zuletzt geändert von hellemondseite am 01.05.2007, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
darfst Dir gern abspeichern, ich habe auch schon einige Bilder auf meinem Arbeitsplatz ausgetauscht. Die Kollegen haben sich auch gefreut, da waren schon so vergilbte Bilder an der Wand.
Irgendwie ist da gleich ne andere Energie im Raum.
Hallo ich habe auch so ein Paar Steine Fotos aber glaub net so toll wie deine aber jeder auf seine Weise Steine mit Natur. Zeig hier euch mal welche.
Ich hoffe sie gefallen euch es zeigt damit einen kleinen Teil meiner Sammlung.
grüsse Julimond