Tensor ??

Pendeln mit Pendel, Tensor und Wünschelrute usw. Kartenlegen und Runen.
Antworten
Artus
Beiträge: 92
Registriert: 24.06.2007, 09:53

Tensor ??

Beitrag von Artus »

Hallo,

nach einigem Testen mit Pendeln, Routen und Tensoren, habe ich festgestellt das nur der Tensor auf mich zu reagieren scheint.
Pendel reagieren immer sehr diffus auf mich.
Ähnlich verhält es sich mit Routen, es gibt eigentlich nie eine richtig klare Aussage.

Bein Tensor erhalte ich klarere Ausagen, hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

Kann mir jemand ein Buch für den besseren Umgang mit dem Tensor empfehlen ?

LG Artus
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 271
Registriert: 05.11.2008, 16:26

Re: Tensor ??

Beitrag von Annika »

Hallo Artus,

Das geht mir ganz genauso - kann dir aber nicht sagen woran das liegt.

LG
Annika
Benutzeravatar
magicjeanny
Beiträge: 1624
Registriert: 03.09.2007, 10:10

Re: Tensor ??

Beitrag von magicjeanny »

Ich komm mit Pendel und Tensor ganz gut zurecht - find halt das Pendel praktischer, weil ichs immer mit haben kann :-)

lG

magicjeanny
Marcohund
Beiträge: 171
Registriert: 20.03.2010, 15:17

Re: Tensor ??

Beitrag von Marcohund »

Guten Abend!

Ich bevorzuge auch den Tensor.
Mit dem kann man (die, im Gehirn vorhandenen Wünsche und Vorstellungen) besser in den Griff bekommen.


mit Gruß
Hans
Artus
Beiträge: 92
Registriert: 24.06.2007, 09:53

Re: Tensor ??

Beitrag von Artus »

Hallo,

@Annika
Eine Idee habe ich schon, in unserer recht techniklastigen Zeit scheint uns wohl langsam die eigene Intuition zu verlassen und wir fangen an wie die Maschinen zu funktionieren.
Stelle ich leider immer öfter fest, das mein Umfeld nur damit beschäftigt ist wie im Bienenschwarm hin und her zu wuseln ohne über das eigene Tun groß nachzudenken.

Aber zum Glück gibt es ja noch uns Steinis die anscheinend den Weg rückwärts zu gehen scheinen, ich nutze zwar auch die Technik ertappe mich aber immer öfter dabei auch hier intuitiv zu reagieren, was manchmal sehr komische Auswirkungen hat, aber meist ans Ziel führt.

@magicjeanny
Muss ich dir zustimmen, der Tensor ist nicht so handlich wie Pendel, leider scheinen Pendel nicht auf mich zu reagieren. Oder umgekehrt, aber es kann ja durchaus sein das intensiver Einsatz des Tensors auch eine sensibilisierung für ein Pendel Schaft und es doch irgendwan mal funktioniert. Ich werde mal dran bleiben.

@Hans
Die Reaktionen sind einfach schneller und vor allem wesentlich klarer. Damit kann ich einfach mehr anfangen. Hier kommt dan doch wieder diese Technik durch, ver.......


LG Artus
Antworten

Zurück zu „Pendeln, Kartenlegen, Karten und Runen“