Meditation

Antworten
Benutzeravatar
beneehy
Beiträge: 273
Registriert: 21.10.2006, 21:03

Meditation

Beitrag von beneehy »

Hallo ihr Lieben,

möchte euch mein Erlebnis erzählen, welches ich vor ein paar Minuten durchleben durfte.

Eigendlich habe ich mich zum Reiki hingesetzt. Sitze also und entspanne eine Weile. Mache ich immer, doch diesmal war ich schnell tief versunken. Befand mich auf einmal auf einem Waldweg und ein liebes Wesen war in meiner Begleitung. Plötzlich tauchte vor mir eine Höhle auf. Meiner Neugier ging ich natürlich nach und bin rein. Auf einmal alles hell und ich stand in einer über und über bedeckten Kristallhöhle.
Ihr könnt es euch wie eine Bergkristalldruse vorstellen. Einfach überall Kristalle. Ich ging des Weges und spürte diese wunderbare klare Energie. Eine Biegung lag vor mir, ich folgte ihr und traf auf drei Wesen. MEin Herzchakra ging weit auf. Es waren Kristallhüter. Sie ließen mich passieren und ich durfte den "Kristallraum" am Ende der Höhle betreten.
Es war wunderbar. Zu sehen war ein riesiger Kristall ähnlich einer Stufe oder Gruppe. Ich setzte mich davor und sog diese enorme Energie in mich hinein. Nach kurzer Zeit brach Sonnenlicht hinein und der ganze Raum war ein Regenbogenmeer.
Bald darauf kamen zwei der Kristallhüter und trugen mich empor an die Oberfläche der Erde. Plötzlich saß ich wieder in dem Wald. Blieb einen Moment sitzen und kam dann zurück in meinen Sessel.

´ßß+ Ja wow kann ich wirklich dazu sagen. Ich bin immer noch hin und weg von diesem Erlebnis und musste es euch mitteilen und meine Freude an euch abgeben. :D

Liebe Grüße
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

erlebniss

Beitrag von hellemondseite »

wow so ein Erlebnis was hast du gemacht was war besonderes als sonst.Freu mich für dich.
Grüssle Julimond
Benutzeravatar
beneehy
Beiträge: 273
Registriert: 21.10.2006, 21:03

Beitrag von beneehy »

Hallo Julimond,

in der Vorbereitung habe ich eigendlich für mich nicht "besonderes" gemacht. Habe nur mal wieder meine Engelkarten gelegt.
Vielleicht war das heute der Auslöser, wer weiß. Ich nicht 8) . Aber bin froh und dankbar für dieses Erlebnis.

alles Liebe dir und danke für deine Antwort
Andrea
Benutzeravatar
Rosi
Beiträge: 1313
Registriert: 12.12.2005, 22:00

Beitrag von Rosi »

Liebe Andrea.

Welch wunderbares Erlebnis. Wie du das Gesehene beschreibst, kann man es sehr gut nachempfinden.
Vielen Dank, dass du uns deine herrlichen Gedanken zeigst.

Liebe Grüße
Rosi
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Erlebniss

Beitrag von hellemondseite »

Hallo
Mich interessiert nun von dir was genau sind diese Engelkarten. Sind das bestimmte Tarot karten nur mit Engel. Und was machst du damit.
Grüssle hellemondseite
Benutzeravatar
Nici
Beiträge: 69
Registriert: 14.01.2007, 21:07

Beitrag von Nici »

Tolles Erlebnis. Wow!! Ich hatte richtig Gänsehaut!!
Benutzeravatar
fairie
Beiträge: 424
Registriert: 17.10.2006, 16:36

Beitrag von fairie »

Liebe Andrea wunderschön.
Liest sich wie der Anfang einer schamanischen Reise.
Ich wünsche dir noch viele schöne spontane Meditationen.
Liebs grüssle
heide
Benutzeravatar
beneehy
Beiträge: 273
Registriert: 21.10.2006, 21:03

Beitrag von beneehy »

Danke euch für eure lieben Antworten.

@fairie ja ich hoffe auch das mich mehr von diesen wundervollen Erlebnissen besuchen :D.

@ Julimond, also zur Beschreibung der Engelkarten. Es sind 56 Karten auf denen einzeln Engel dargestellt sind. Das Deck ist von Jeanne Ruland und ist wirklich wunderschön illustriert. Im dazugehörigen Buch werden Rituale, Anrufungen und Gebete aufgezeigt, die man alle nutzen kann um dem Reich der Engel näher zu kommen.

Ich selber lege manchmal eine oder bis zu drei Karten, ganz wie meine Intuition mir rät. Es trifft auch immer auf meine momentane Situation zu. Die beschriebenen Legungen im Buch sind zwar auch oki, aber ich halte mich lieber an mein Gefühl.

In gewisser Weise kann man sie als Tarot sehen. Ich mag sie aber nicht so sehen. Ich sehe sie schon als besondre Karten an und nutze sie auch nicht so häufig wie meine Lennis :) . Sind halt schon was besondres die Engelkarten. Das meine ich jetzt in Bezug auf alle Engelkarten.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen liebe Julimond.

Alles liebe dir und allen andren
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Erlebnis

Beitrag von hellemondseite »

Hallo behnny
ja danke die beschreibung war gut jetzt kann ich mir darunter etwas vorstellen weis nun näher bescheit.
Grüssle julimond
Benutzeravatar
beneehy
Beiträge: 273
Registriert: 21.10.2006, 21:03

Beitrag von beneehy »

###++ ´+
Benutzeravatar
Larimar
Beiträge: 899
Registriert: 01.07.2006, 20:07

Beitrag von Larimar »

liebe beneehy,

bin ja bisschen spät dran, aber möchte Dir doch noch sagen, dass ich Deine Meditation-Schilderung unglaublich schön fand.

Es ist wirklich etwas Besonderes diese Erfahrung machen zu dürfen.

Liebe Grüße, Larimar
Bild
Benutzeravatar
beneehy
Beiträge: 273
Registriert: 21.10.2006, 21:03

Beitrag von beneehy »

Ja liebe Larimar, da hast du recht. Es ist was ganz besondres, wenn man soetwas wundervolles erleben darf.

Liebe grüße ´+#
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Meditation“