Osteoporose

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Osteoporose

Beitrag von Junikind »

Hallo,
meine Oma schon fast 90 hat ja schon lange ihre Zipperlein mal mit der Schulter dann der Arm mal die Knie. Zu Ostern hatte sie dann extreme Schmerzen im Kreuz wie bei einem Hexenschuß. War hin zum Artzt der hat mir dann erstmal Schmerztabletten für sie gegeben. Wurde auch kurzzeitig besser und dann wieder schlimmer. Ander Tabletten bekommen, die sie überhaupt nicht vertragen hat also wieder abgesetzt und wieder hin zum artzt, der war dann heute da zum Hausbesuch. Soll morgen Überweisung und Rezept abholen also morgen dann Röngten und andere Tabletten.
Habe ihr ja schon vor einiger Zeit einen Apatit blau gegeben und seit Ostern noch einen Labradorit.
Sie ist ja von den ständigen anhalten Schmerzen schon ganz zermürbt und tief unglücklich.
Hat jemand eine Idee welcher Stein ihr Linderung bringt als Terapieunterstützung?
LG
Junikind
Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 2062
Registriert: 17.10.2011, 17:46

Re: Osteoporose

Beitrag von Abraxas »

Als guter Schmerzstiller hat sich bei mir der Rhodonit bewährt, für Knochen und Gelenke machen sich Apatit (hast ja schon ;) ), Fluorit, Calcit und Bernstein als wasser oder als steinemix im Beutelchen recht gut..

ich hoff der Guten gehts bald besser.

ganz liebs Grüßle

Franzi
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Re: Osteoporose

Beitrag von Junikind »

Hallo Franzi,
danke für den Tipp. Rhodonit habe ich vor langen bei ihr auch schon mal versucht aber den mag sie so überhaupt nicht.
Werde mal versuchen welchen sie dann noch mag. "Alte" Leute können recht eigensinnig sein.
LG
Junikind
++"#
Benutzeravatar
Abraxas
Beiträge: 2062
Registriert: 17.10.2011, 17:46

Re: Osteoporose

Beitrag von Abraxas »

Das kenn i irgendwo her ;) das schlimme ist je älter umso kautziger werdens ;) :lol:

Versuchs mal mit Bernstein, den kennen viele ältere Leutchens ja schon von jeher und vertrauen ihm da auch meist mehr als den "neuen" Steinen ;)

ganz liebs Grüßle
Franzi
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Re: Osteoporose

Beitrag von Junikind »

Hallo,
war ja vergangene Woche mit meiner Oma zum Rointgen ins Krankenhaus. Befund steht noch aus.
Hatte Sie ja hingebracht und dann vor der Umkleidekabine gewartet. Sie hatte mir für diese knapp 15 min Ihre Steine gegeben und ich hatte Sie mir in die Jackentasche gesteckt. hatte wirklich nur ganz kurz meine Hand in der Jackentasche und da hat mich eine Energiewelle getroffen so das ich meine Hand unverzüglich herausnahm bin regelrecht ins schwitzen gekommen. Und war heilfroh das ich ihr ihre Steinchen wiedergebenkonnte,
Kann aber schon mal sagen das es langsam bergkauf geht ganz schmerzfrei ist sie noch nicht.
LG
Junikind
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23168
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Osteoporose

Beitrag von Wildflower »

Wow, beeindruckend.
Antworten

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“