Steinewasser: Methode: Einleiten mit Bergkristallspitze

Antworten
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Re: Steinewasser: Methode: Einleiten mit Bergkristallspitze

Beitrag von Schnee_eule »

Einleiten mit Kristallen

Die Energie des gewünschten Steines wird mit einem klaren, natürlichen Bergkristall ins Wasser eingeleitet. Je nach Bedarf nimmt man einen Bergkristall und den gewünschten Stein oder auch mehrere Steine die je mit einem Kristall eingeleitet werden. Der Vorteil dieser Methode ist, dass man auch Steine verwenden kann, die zum direkten Einlegen ins Wasser nicht geeignet sind oder die man nicht ins Wasser legen will, weil man Angst hat, dass sie dadurch auf Dauer unansehnlich werden.
Einleiten_Ozeaner83.JPG
Einleiten_Ozeaner84.JPG
Windfee
Beiträge: 6884
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: Steinewasser: Methode: Einleiten mit Bergkristallspitze

Beitrag von Windfee »

Soll nicht die Spitze des Kristalls zum Glas zeigen ?
Auf dem letzten Foto zeigt die Spitze zum Stein.... :?:


LG
Windfee
Benutzeravatar
Schnee_eule
Beiträge: 3628
Registriert: 30.01.2009, 17:44

Re: Steinewasser: Methode: Einleiten mit Bergkristallspitze

Beitrag von Schnee_eule »

Stimmt.
Aber der Stein hat zwei Spitzen, die andere ist nur unten.
Ich verwende diese Methode nicht, das ist nur ein Versuchsaufbau damit man es sich vorstellen kann.
Ich bin daher jetzt momentan auch gar nicht sicher, ob der Stein nur eine Spitze haben sollte oder ob es mit Doppelendern auch geht.
Windfee
Beiträge: 6884
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: Steinewasser: Methode: Einleiten mit Bergkristallspitze

Beitrag von Windfee »

Schnee_eule hat geschrieben:Stimmt.
Aber der Stein hat zwei Spitzen, die andere ist nur unten.
Ich verwende diese Methode nicht, das ist nur ein Versuchsaufbau damit man es sich vorstellen kann.
Ich bin daher jetzt momentan auch gar nicht sicher, ob der Stein nur eine Spitze haben sollte oder ob es mit Doppelendern auch geht.
Ich denke, Doppelender geht nicht, denn die Energie soll doch nur in eine bestimmte Richtung geleitet werden, nämlich vom Stein zum Wasser, deswegen (eine) Spitze in die Einleitungs-Richtung.

LG
Windfee
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: Steinewasser: Methode: Einleiten mit Bergkristallspitze

Beitrag von Lizzy »

Also einen Doppelender würde ich dafür auch nicht verwenden. Da geht die Energie nicht gezielt in eine Richtung. Was man wohl auch noch machen kann ist, dass man den Stein zwischen Bergkristall und Glas legt. Dann "lasert" die Kristallspitze sozusagen durch den Stein durch ins Wasser.
Aber ich mach das auch immer so, wie die liebe Schnee_eule uns das so schön fotografiert hat.
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: Steinewasser: Methode: Einleiten mit Bergkristallspitze

Beitrag von Lizzy »

Geht natürlich auch mit anderen Getränken.
Hier zieht gerade ein Holunder-Minze-Tee mit Kalkoolith. Mein neuester Versuch. Mal sehen wie es schmeckt.
Dateianhänge
DSC06776.JPG
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12276
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Steinewasser: Methode: Einleiten mit Bergkristallspitze

Beitrag von Morgaine999 »

Natürlich gehts auch mit Doppelendern auch, wobei man aber entweder fähig sein sollte herauszufinden mit welcher Spitze die Information weitergegeben werden kann oder indem man es dem Doppelender sagt ;)
LG Morgaine
Benutzeravatar
Feueropale
Beiträge: 6188
Registriert: 29.08.2012, 09:57

Re: Steinewasser: Methode: Einleiten mit Bergkristallspitze

Beitrag von Feueropale »

Meine Frage darf der Bergkristell groß sein und der Einzuleitende klein? siehe foto oder eignen sich nur kleine Bergkristallspitzen?
Dateianhänge
P1270150.JPG
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: Steinewasser: Methode: Einleiten mit Bergkristallspitze

Beitrag von Lizzy »

Das geht auch, hauptsache Bergkristallspitze. Ich hab auch schon ein paar solche "naturbelassenen" dafür verwendet - gefallen mir eigentlich auch besser als die gradegeschliffenen.
Und dem Stein scheint's auch zu gefallen, so wie er sich an den Bergi schmiegt ;-)
Benutzeravatar
Feueropale
Beiträge: 6188
Registriert: 29.08.2012, 09:57

Re: Steinewasser: Methode: Einleiten mit Bergkristallspitze

Beitrag von Feueropale »

Lizzy hat geschrieben:Das geht auch, hauptsache Bergkristallspitze. Ich hab auch schon ein paar solche "naturbelassenen" dafür verwendet - gefallen mir eigentlich auch besser als die gradegeschliffenen.
Und dem Stein scheint's auch zu gefallen, so wie er sich an den Bergi schmiegt ;-)
Danke Lizzy für Deine Einschätzung meine Probe hat ergeben sehr stark verändeter Geschmack, der Kristall ist Faust groß werde mal eine kürzere Zeit versuchen.Einen kleineren zum Vergleich habe ich noch nicht
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12276
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Steinewasser: Methode: Einleiten mit Bergkristallspitze

Beitrag von Morgaine999 »

Ich würde nur klare Spitzen/Laser/Doppelender nehmen.
LG Morgaine
Benutzeravatar
Feueropale
Beiträge: 6188
Registriert: 29.08.2012, 09:57

Re: Steinewasser: Methode: Einleiten mit Bergkristallspitze

Beitrag von Feueropale »

Morgaine999 hat geschrieben:Ich würde nur klare Spitzen/Laser/Doppelender nehmen.
LG Morgaine
Ja dann werde ich mal einen Klaren mir zulegen :lol: natürlich einen Bergkristall
und noch eine zusätzliche Frage habe eine ganz klaren Anhänger, der ist ja gebohrt der ist dann auch nicht anzuwenden?
Dateianhänge
P1270152.JPG
P1270152.JPG (145.21 KiB) 6568 mal betrachtet
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: Steinewasser: Methode: Einleiten mit Bergkristallspitze

Beitrag von Lizzy »

[/quote]
Danke Lizzy für Deine Einschätzung meine Probe hat ergeben sehr stark verändeter Geschmack, der Kristall ist Faust groß werde mal eine kürzere Zeit versuchen.Einen kleineren zum Vergleich habe ich noch nicht[/quote]

Das ist ja interessant. Faustgroß ist echt n ganz schöner Brocken. Wie lange hast Du den da liegen gehabt? Es hat doch irgendwo kürzlich jemand geschrieben, dass nach 3 Minuten die Energie im Wasser ist ??? Ich lass einen Stein normalerweise so ein bis zwei Stunden liegen.

Und den gebohrten auch einfach mal ausprobieren. Da gibts glaub ich auch geteilte Meinungen darüber, wie sehr das Bohren einen Stein beeinflusst.
Benutzeravatar
Feueropale
Beiträge: 6188
Registriert: 29.08.2012, 09:57

Re: Steinewasser: Methode: Einleiten mit Bergkristallspitze

Beitrag von Feueropale »

Oh 3 Minuten das war erheblich länger nun ist der Anhänger im Einsatz ,komisch ist nur das ,das klare jetzt einen Pfeilartigen sichtbaren Schatten bekommen hat in etwa der Häfte vom Stein in Richtung Spitze?? leicht sichtbar auf dem Foto bei der 2 in etwa ,werde mir dann einen anderen zulegen.
Schiefer
Beiträge: 47
Registriert: 08.04.2013, 20:28

Re: Steinewasser: Methode: Einleiten mit Bergkristallspitze

Beitrag von Schiefer »

Feueropale hat geschrieben:komisch ist nur das ,das klare jetzt einen Pfeilartigen sichtbaren Schatten bekommen hat in etwa der Häfte vom Stein in Richtung Spitze?? leicht sichtbar auf dem Foto bei der 2 in etwa ,werde mir dann einen anderen zulegen.
Bist du sicher, dass dieser "sichtbare Schatten" erst jetzt entstanden ist? Könnte das nicht ein sehr feines Phantom sein, das du zuvor schlicht übersehen hattest? Rein gefühlsmässig würde ich sagen, dass ein so feines Phantom das Einleiten nicht stört, - möglicherweise sogar verstärkt. Subtile Phantomschatten schärfen - nach meiner persönlichen Erfahrung - ungemein das Unterscheidungsvermögen, wenn man sich immer wieder mit ihnen befasst und sie auf sich wirken lässt.
Benutzeravatar
Guardian_Angel
Beiträge: 339
Registriert: 31.05.2013, 20:12

Re: Steinewasser: Methode: Einleiten mit Bergkristallspitze

Beitrag von Guardian_Angel »

Hallo ihr, ich hab jetzt auch mal eine Frage.

Ich habe gestern endlich meine Bergkristallspitzen wiedergefunden. Bei der ersten war klar wie sie aussah, da konnte ich mich dran erinnenr. Die zweite aber, die hatte ich echt nicht mehr auf dem Schirm. Sie hat zwei kleine Tochterkristalle dran, einen kleineren in Wuchsrichtung der Mutter und einen größeren in genau die entgegengesetzte Richtung.

Jetzt wollte ich mal fragen, kann ich mit der Spitze auch Wasser energetisieren oder geht das nicht?
Es geht hier um den rechten Stein^^ Der linke, da ist mir klar, dass ich damit einleiten kann
Es geht hier um den rechten Stein^^ Der linke, da ist mir klar, dass ich damit einleiten kann
Danke schonmal für eure Hilfe

LG
Guardian_Angel
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: Steinewasser: Methode: Einleiten mit Bergkristallspitze

Beitrag von Lizzy »

Das sieht schon aus wie ein Doppelender. Der leitet dann die Energie in zwei Richtungen. Hier im thread weiter oben wurde schon vermutet, dass das wahrscheinlich nicht funktioniert.
Benutzeravatar
Guardian_Angel
Beiträge: 339
Registriert: 31.05.2013, 20:12

Re: Steinewasser: Methode: Einleiten mit Bergkristallspitze

Beitrag von Guardian_Angel »

Nene ein Doppelender is das ned.
Das is nur das Ende einer Spitze.
Hier mal hinten so ums zu verdeutlichen
Hier mal hinten so ums zu verdeutlichen
Benutzeravatar
Guardian_Angel
Beiträge: 339
Registriert: 31.05.2013, 20:12

Re: Steinewasser: Methode: Einleiten mit Bergkristallspitze

Beitrag von Guardian_Angel »

Oke mir ist noch ne ganz dumme Frage gekommen. Kann man auch nen dreieckigen Trommler zum einleiten nehmen?
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: Steinewasser: Methode: Einleiten mit Bergkristallspitze

Beitrag von Lizzy »

Ok, auf dem ersten Bild sah er aus wie einer mit zwei Spitzen. Ich denke, dann müsste das schon funkionieren. Ein dreieckiger Bergkristall-Trommler? Was es alles gibt ;-) Ich könnt mir vorstellen, wenn die Spitze vom Dreieck dann zum Glas zeigt und der Stein an der unteren Fläche des Dreiecks liegt (kannst Du Dir vorstellen wie ich das meine?) dann geht das sicher auch.
Benutzeravatar
Guardian_Angel
Beiträge: 339
Registriert: 31.05.2013, 20:12

Re: Steinewasser: Methode: Einleiten mit Bergkristallspitze

Beitrag von Guardian_Angel »

ja vorstellen kann ich mir das gut +##

Ja ich habs selber erst gestern festgestellt^^

Danke für die Hilfe^^
Schiefer
Beiträge: 47
Registriert: 08.04.2013, 20:28

Re: Steinewasser: Methode: Einleiten mit Bergkristallspitze

Beitrag von Schiefer »

Hallo Guardian Angel
Deine Bergkristallspitze ist was ganz Besonderes; es ist ein Fensterquarz, was man auf dem Bild oben (da er mit dem Phantomquarz abgebildet ist) sehr schön sieht. Fensterquarze sind unter Esoterikern gefragt, und sind selten zu finden. Viel Freude damit, denn er ist ein besonders starker Unterstützer zur Selbsterkenntnis.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Wasser und Steine: Anleitungen und Tipps“