Aura-Spray

Antworten
Benutzeravatar
synergy
Beiträge: 928
Registriert: 17.03.2010, 22:23

Aura-Spray

Beitrag von synergy »

Habe mal wieder 'gebastelt' und ein Auraspray gemacht - hier ein paar Infos dazu:

Dieses Spray wurde aus Bergkristall, Amethyst und schwarzen Turmalin (Schörl) hergestellt.

Dabei steht der Bergkristall für Klarheit und Reinigung; der Amethyst, der die Verbindung zum Höheren herstellt schafft die Lösung von Anhaftungen und bringt inneren Frieden. Den Schutzwall, den errichtet der schwarze Turmalin.

Ich benutze dieses Spray gerne, wenn's mal schnell gehen soll. Die Flasche kruz schütteln – damit die Schutzgeister wach werden – über den Kopf halten und dreimal kurz in die Aura sprühen. So hab ich auf jeden Fall schon mal mein Schutzschild gestärkt aber auch lästige Anhaftungen zum Teil entfernt.

Mit diesem Spray lassen sich aber auch ''dunkle Flecken'' aus Räumen entfernen (wobei eine Grundreinigung durch Räuchern nach meiner Erfahrung immer noch besser ist). Die Flasche ein paar mal schütteln und das Spray auf das störende Energiefeld lenken. Sprühen ja nach Bedarf und eigener Wahrnehmung. Bitte nachher das Fenster öffnen und lüften.

Entspannung bring so eine Aktion auch in einen Raum in dem vorher gestritten oder heftig diskutiert wurde. Selbstverständlich ist es auch für Therapie- oder Praxisräume bestens geeignet.

Gut ist dieses Spray auch auf Reisen. Ein Hotel- oder auch Gästezimmer kann so ohne großen Aufwand gereinigt und energetisch aufgebaut werden.
Auch Seminar- oder Schulungsräume, denen noch eine ungute Energie anhaftet, kann so positiv beeinflusst werden.

Sollte eine Grundreinigung notwendig sein, dann auf jeden Fall intensiv in jede Ecke des Raumes sprühen und von der Mitte aus dann noch einen Kreis ziehen. Dann noch eine viertel Stunde einwirken lassen und danach intensiv lüften.

Dieses Auraspray hilft bei Mensch, Tier und Pflanze. Ich habe es auch schon erfolgreich beim einem Hund verwendet, der irgendwie aus seinem inneren Gleichgewicht war und schon nach kurzer Zeit wieder stabiler wurde.

Und was noch?
- unser Energiefeld wird gereinigt und gestärkt
- unser Schutz gegen negative Schwingungen und Energiefelder ist gestärkt
- wir können uns besser in einer großen Menschenmenge aufhalten
- es hilft, sich besser abgrenzen zu können
Dateianhänge
P1000526.JPG
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: Aura-Spray

Beitrag von Sutsamadori »

Hallo Synergy!

also das ist ja mal was geniales! ´´+ ´´#*++ ´+´´+
auf so eine geniale idee muss man auch erstmal kommen! :shock:
wie hast du es denn hergestelle?
Die besagten steine einfach in Wasser legen oder als essence?
Benutzeravatar
Juli
Beiträge: 818
Registriert: 29.07.2011, 17:53

Re: Aura-Spray

Beitrag von Juli »

Oh das klingt ja sehr spannend - kann man sowas auch als Laie herstellen - würde sowas ja schon gern mal austesten!
Toll, dass du uns an sowas Interessantem teilhaben lässt! +._-{###
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: Aura-Spray

Beitrag von Sutsamadori »

*tischmeetsstirn+
steht ja da! (das mit der essence) :roll:
naja ich weiß auch nicht, wo ich meine augen zur zeit hab.
aber richt das dann nicht, als ob man grad...nun...einen gekippt hat? :lol:
Benutzeravatar
synergy
Beiträge: 928
Registriert: 17.03.2010, 22:23

Re: Aura-Spray

Beitrag von synergy »

JP_sun hat geschrieben:Oh das klingt ja sehr spannend - kann man sowas auch als Laie herstellen - würde sowas ja schon gern mal austesten!
Toll, dass du uns an sowas Interessantem teilhaben lässt! +._-{###
guten morgen JP_sun

klart kannst du das auch machen
du gibts die drei steine in ein klares glas mit gutem quellwasser,
stellst es etwa einen tag lang in die sonne, füllst alles in eine
saubere dunkle flasche um, und läßt etwa noch
ein drittel platz, damit du mit schnaps so ca. 35-40 %igen
auffüllen kannst. so hast du deine stammlösung.

dann nimmst wieder eine dunkle flasche - so wie auf meinem foto -
machst sie fast voll - mit wieder gutem quellwasser -
und gibts dann ca. 30 tropfen von deiner stammlösung rein.
sprühkopf rein - ansonsten, wie beschrieben

grüße - synergy +#
Benutzeravatar
synergy
Beiträge: 928
Registriert: 17.03.2010, 22:23

Re: Aura-Spray

Beitrag von synergy »

Sutsamadori hat geschrieben:Hallo Synergy!

also das ist ja mal was geniales! ´´+ ´´#*++ ´+´´+
auf so eine geniale idee muss man auch erstmal kommen! :shock:
wie hast du es denn hergestelle?
Die besagten steine einfach in Wasser legen oder als essence?
ich denke, deine frage hat sich jetzt auch damit beantwortet

wems zu aufwändig ist, kanns ja bei mir im shop bestellen :mrgreen:

wichtig bei der herstellung ist auch die mentale einstellung

grüße - synergy +#
Ana

Re: Aura-Spray

Beitrag von Ana »

DANKE


für DEINE Großzügigkeit dies und mehr zu teilen!

DANKE! +##+
Benutzeravatar
Juli
Beiträge: 818
Registriert: 29.07.2011, 17:53

Re: Aura-Spray

Beitrag von Juli »

Hallo Synergy,

vielen vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung. Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren! Ich freu mich grad total den Keks, dass du uns sowas Interessantes mitteilst und man sich dann auch mal selbst ausprobieren kann. :D

In diesem Forum bekomm ich ständig neue Anregungen, auch außerhalb der Steine - es wird eben nie langweilig hier!
Also +._-{###
Benutzeravatar
synergy
Beiträge: 928
Registriert: 17.03.2010, 22:23

Re: Aura-Spray

Beitrag von synergy »

ich meine immer nur angewandtes und
geteiltes wissen ist wirkliches wissen.
darum freu ich mich, wenn ihr das nutzt.

grüße - synergy +#
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Aura-Spray

Beitrag von Viola »

Hallo,
angeregt von kristall69 habe ich Fragen zu Aura-Sprays bzw. Aura-Soma. Ich habe davon gehört, kenne mich aber gar nicht aus. Es klingt für mich abervalles recht interessant.Mag mir jemand was über das Thema erklären und/oder von Erfahrungen berichten?
Liebe Gruesse
Viola
Blackpearl

Re: Aura-Spray

Beitrag von Blackpearl »

Ein echt schönes Rezept finde ich sehr gut, wende ich schon seit einigen Jahren erfolgreich ein. +#

Das Rezept steht übrigens genau so im Wassersteinbüchlein vom Michael Gienger, echt lustig wie mehrere Menschen zum gleichen Ziel kommen. Wenn du magst kannst du auch dort das Rezept für ein Elexir für Abgrenzung und Selbstbestimmung mit Serpentin, wenn ich mich richtig erinnere. Dieser ist viel besser und stärker bei Anhaftungen, Flüche und solche Dinge.

Der Schutz und Reinigung ist mehr wie du richtig schreibst toll für Räume und die Aura, wobei vorsicht bei Tier und Mensch, den das Elexir verursacht Durchfall, vor allem wenn direkt auf Mensch oder Tier gesprüht wird (schreibt selbst Herr Gienger als Nebenwirkung).

Eine Frage hätte ich. Was ist eigentlich wenn der Schutz nicht mehr benötigt wird? Wie machst du es Rückgängig, den Aufbrechbar ist der Schutzschirm nicht wirklich, oder zumindest wüsste ich nicht wie. Aber was wenn man aus dem Safe möchtet und es keine Kombination gibt?

Lieben Dank für das Rezept echt toll ;-)
Benutzeravatar
HeXeChiara
Beiträge: 1388
Registriert: 19.11.2011, 20:07

Re: Aura-Spray

Beitrag von HeXeChiara »

Ich benutze kein Aura Soma weil es ein Massenprodukt geworden ist, ich nicht weiss, was da drinn ist und was ich mir auf meinen Körper sprühe und weil ich reine klare Farben nehme und keine Mischfarben! Reine klare Farben sind meiner Meinung nach viel wirksamer für die Aura! Ich benutze die Salutaris Aurasprays von meiner bekannten "Hexe" Anja aus Beverstedt und bin sehr zufrieden. In jeder Flasche sind auch kleine farblich passende Steinchen und sie stellt alle selber her!
Darf ich den Link einstellen? Wenn nicht bitte wieder löschen!
http://s313278038.e-shop.info/shop/cate ... =cid%3D%26
Blackpearl

Re: Aura-Spray

Beitrag von Blackpearl »

Danke liebe HeXeChiara,

ich mag Aurasoma auch nicht und wenn ich etwas auf mir oder in meiner Wohnung sprühe oder räuchere, dann stelle ich es am Liebsten selbst her :D

Eigentlich benötige ich nicht wirklich etwas zum Kauf. Viel mehr würde mich interessieren wie solche "Schutz-Zauber" rückgängig gemacht werden könnten, wenn der Schutz nicht mehr benötig wird.

Eine bekannte von mir, die auch magisch unterwegs ist, macht zum Beispiel gar keine Schutz-Zauber. Sie sagt, daß Schutz-Zauber wie eine Art Safe oder Gefängnis ist. Sie sieht es als geschlossenen Raum, welches undurchlässig ist, leider in allen Richtungen. Es ist besser auf die eigene Stärke zu setzen, als auf Schutz. Darüberhinaus sind manche Schutzsachen auch ein Spiegel, sie sollen Energien zurücksenden. Damit wird die Grenze zwischen weiß und schwarz oder gut und böse überschritten. Es ist so, dass wenn von deine Handlungen egal ob gespiegelt oder nicht, eine negative Energie ausgesand wird, das zu negative Magie wird, welches auf dein eigenen Konto geht.

Der wahre Grund aber ist eigentlich ein Kraftplatz. Dort stehen wunderbare Bäume und ein See. Meditationen waren dort traumhaft schön. Eines Tages sollte dort ein Campingplatz entstehen und eine Freundin hat den Platz mit einem Schutz-Zauber belegt mit sehr grossem Erfolg wie ich finde. Da die Energien für alle nun geschützt sind. Meditationen sind dort nicht mehr möglich, weil die Kraft eingeschlossen ist. Wir haben schon einiges versucht, öffnen, segnen neu weihen u.s.w. jedoch muss der Schutz entfernt werden, was bis heute nicht gelungen ist :roll: Sie hat damals den Platz mit den oben genannten Steinen (Bergkristall, Amethyst und Schörl) geschlossen.

Vielen lieben Dank noch mal und ganz liebe Grüsse

Pearl
Zuletzt geändert von Blackpearl am 02.04.2014, 09:07, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Aura-Spray

Beitrag von Viola »

Hallo,
sehr interessant. Bevor ich mir also Gedanken mache, mir und meiner Aura etwas Gutes zu tun, sollte ich mir also auch schon mal Gedanken darüber machen, wie ich es wieder los werden kann.
Ich war immer der Ansicht, das ist alles etwas Flüchtiges, Nicht-Greifbares. Warum kann dann ein Spray oder so etwas so hartnäckig anhaften?
Gerade in deinen Fall, Blackpearl, wo eine ganze Gegend offenbar irreversibel geprägt ist!
Ich glaube, wenn ich für solche Dinge empfindsam wäre, würde mich so etwas ängstigen.
Liebe Grüße
Viola
P.S.: Weiß jemand, wie es synergy geht?
Blackpearl

Re: Aura-Spray

Beitrag von Blackpearl »

:mrgreen: Viola,

nee so flüchtig ist Magie nicht. Kennst dich ein bißchen in Karma aus? Falls ja dann ist klar, dass Energien sich über ganze Leben und Generationen und eigentlich über all, sich verbreiten ;-)

Aber ich will niemandem verschrecken, der Platz ist heute noch ok, es ist ruhig dort, es gibt kein Camping. Aber leider auch keine magische Energien mehr, selbst Mücken gibt es kaum noch dort :lol: Und wenn du bewußt deine Energie einsetzt, kann auch nicht viel negatives passieren ++"#

Mit Synergie kenne ich mich leider gar nicht aus.

Liebe Grüsse

Pearl
Benutzeravatar
Nosferati
Beiträge: 2087
Registriert: 08.08.2011, 21:40

Re: Aura-Spray

Beitrag von Nosferati »

Viola hat geschrieben: P.S.: Weiß jemand, wie es synergy geht?
Gut geht es unserem Synergy, ich kann gerne Grüße ausrichten +#
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Aura-Spray

Beitrag von Viola »

Liebe Nosferati,
wenn ich mich richtig erinnere, hat er sich nach seiner Operation nicht zurückgemeldet.
Ja, bitte richte Grüße aus, vielleicht schließen sich noch mehr an??
Dankeschön, Nosferati.
Viola
Benutzeravatar
HeXeChiara
Beiträge: 1388
Registriert: 19.11.2011, 20:07

Re: Aura-Spray

Beitrag von HeXeChiara »

Ersteinmal haben Aurasprays ja nicht unbedingt was mit Schutz zu tun, sondern zum Ausgleichen fehlender Energien und Farben im Aurabereich!
Jede Farbe hat eine Bedeutung und kann unterstützend eingesetzt werden, wo sie gebraucht wird oder fehlt! Das Thema Farbtherapie würde hier den Rahmen sprengen!
Zum Schutz kann ich sagen, dass ich mich in manchen Situationen sehr bewusst schütze weil ich sehr empfindsam bin, was andere Energien angeht! Und nein er bleibt nicht bestehen und löst sich mit der Zeit auf und ich fühle mich dabei auch nicht gefangen sondern immernoch frei.
Ich denke es ist auch die Sache, des eigenen Glaubens und Willens! Wenn ich davon überzeugt bin, dass es so ist, dann wird es auch so sein! Egal in welche Richtung!

{²@³@{
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Aura-Spray

Beitrag von Viola »

Liebe HeXeChiara,
dankeschön für deine Zeilen.
Nein, dazu kenne ich mich zu wenig aus, aber was du schreibst, ist mir schon hilfreich. Ich kann mich ja bei Gelegenheit mal im Netz anfangen zu informieren.
Und dass es auf das Bauchgefühl ankommt, ist sowieso klar.
Danke auch für deine Antwort, Blackpearl.
Liebe Grüße
Viola
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sonstige Esoterik“