Oh nein diese wunderbare Kugel verdanke ich einem lieben Mitmenschen,der mir damit die größte Freude bereitet hatAnschi hat geschrieben:Liebe Feueropale, Diese "Oschi" Kugel von 10 cm gefällt mir auch besonders
leider nichts geht mehr ....stormy hat geschrieben: Welche muss als nächste noch mit![]()
![]()
Feueropale hat geschrieben:leider nichts geht mehr ....stormy hat geschrieben: Welche muss als nächste noch mit![]()
![]()
![]()
Ja die gefallen mir auch besonders gut ,habe einiges aus Malachit gehört zu mir,soll und ist gut für michAnschi hat geschrieben:Die Malachit Kugeln sind ja klasse,ich finde es toll das es bei Malachit so unendlich viele schöne Muster gibt...
Die würden ehh bei Dir bvorbei rollrn, hast ja kein Platz mehr wenn ich so Deine vielen Kugeln und Eier / Herzen etc. betrachteFeueropale hat geschrieben:Hurra so tolle Kugeln, die rollen so schön ich mache schon mal meine Tür auf![]()
![]()
Und Eine durfte doch zu mir rollern;-)))stormy hat geschrieben:Die würden ehh bei Dir vorbei rollrnFeueropale hat geschrieben:Hurra so tolle Kugeln,die rollen so schön ich mache schon mal meine Tür auf
kristall69 hat geschrieben:die ist Klasse
![]()
![]()
und rollt..und rollt...
![]()