Dank an Alle

Antworten
Benutzeravatar
Feueropale
Beiträge: 6188
Registriert: 29.08.2012, 09:57

Dank an Alle

Beitrag von Feueropale »

Das Jahr neigt sich dem Ende zu ,aus diesen Grund möchte ich mal ein großes DANKE SCHÖN an Alle richten, die ihre Zeit für uns bereitwillig opfern, um mit ihrem Wissen für unsere Fragen zur Bestimmung uns helfen.
Die vielseitigen Beiträge in vielen Unterforen bereichern uns auch dafür DANKE
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Dank an Alle

Beitrag von silkymoonrise »

Das ist ja eine wunderschöne Idee, Feueropale! +## +._-{###

"Wir" Alle sind schon ´ne l(o)iebenswerte Rasselbande aus den verschiedensten Charakteren gemischt. :)
Unser gemeinsames Hobby hält uns zusammen,
selbst wenn die Meinungen mal auseinandergehen. {³³@ :wink:
Ich lobe hier, dass man sich doch meistens hier richtet nach Achtung, Respekt, andere Meinungen auch gelten läßt.
Ich wäre froh, wenn wir das auch in Zukunft packen.

Und ansonsten...,
man guckt ja gerne mal hier rein. ´++,´´ ´+´*´+ =`? ´+´*´+ ´+´w´++

Liebe Grüße

Sylvie
LaLitho

Re: Dank an Alle

Beitrag von LaLitho »

Dem Lob möchte ich mich gern anschließen! [{³@²
Ich mag das Forum sehr. Hier trift man eine Menge sehr lieber Menschen, die einem mit Rat zur Seite stehen. Von kleinen Auseinandersetzungen mal abgesehen - aber wo gibt es die nicht? - ist der Ton hier immer freundlich und respektvoll. Man kann eine Menge lernen, sich an den Bildern und Beiträgen freuen, und bekommt dann auch Lust, selber etwas beizutragen. :)
Man kann hier sogar Freundschaften schließen {²@³@{

Lieben Dank an euch alle! [{³@²

-Leni
Benutzeravatar
Sonnenkind
Beiträge: 161
Registriert: 09.11.2014, 12:52

Re: Dank an Alle

Beitrag von Sonnenkind »

Mir gefällt es hier auch ++"#
Benutzeravatar
Ducky
Beiträge: 774
Registriert: 14.06.2014, 09:53

Re: Dank an Alle

Beitrag von Ducky »

Auch von mir - herzlichen Dank für die vielen Informationen, die nette Aufnahme in euren Kreis, das liebevolle Miteinander, die Arbeit, die die Admins hier reinstecken, und... und... und...! +._-{###
Benutzeravatar
kristall69
Beiträge: 5075
Registriert: 08.04.2012, 17:10

Re: Dank an Alle

Beitrag von kristall69 »

Ich möchte hier auch sehr gerne ein grosses DANKE SCHÖN loswerden +## ++"#

Danke für die tollen Hilfen zur Bestimmung
Danke für die vielen Erfahrungen die miteinander ausgetauscht werden
Danke für die netten Kontakte und tollen Menschen die man hier trifft
Danke.....und und und
++"# ++"#
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Dank an Alle

Beitrag von Morgaine999 »

Ich danke euch allen auch ganz herzlich ;) Es ist irgendwie ein bisschen ein Stück Heimat geworden hier ++"#
Morgaine
Benutzeravatar
beecharmer
Beiträge: 892
Registriert: 05.07.2010, 21:47

Re: Dank an Alle

Beitrag von beecharmer »

Das ist wirklich eine schöne Idee +#

Auch von mir ein ganz großes Danke an alle, die hier immer fleißig Fragen stellen, Fragen beantworten, von ihren Hobbies und ihrem Leben berichten, Fotos von ihren Schätzen hochladen oder einfach auch nur durch andere schöne Fotos, Worte und Gedanken den Tag ein bischen schöner machen +._-{###

Dieses Forum ist nun schon seit über vier Jahren meine "steinige Heimat" und darüber bin ich sehr froh! Ein großes +._-{### an euch alle +##+
Benutzeravatar
Junikind
Beiträge: 2463
Registriert: 09.06.2012, 21:47

Re: Dank an Alle

Beitrag von Junikind »

Auch von mir ein dickes fettes +._-{### an euch alle für alles. Für den netten Austausch, für das teilhaben lassen an euren schönen Schätzen und an euren Erfahrungen und so vielen mehr.....
Freue mich sehr das es dieses tolle Forum mit seinen Mitgliedern gibt.
Auch großes Danke an all diejenigen die im Hintergrund schalten und walten und wirken auch ihr macht dieses Forum zudem was es ist ein sehr netter Platz an den man sehr gerne zurückkehrt.
LG
Junikind
++"#
Benutzeravatar
Tusnelda
Beiträge: 330
Registriert: 10.10.2014, 23:37

Re: Dank an Alle

Beitrag von Tusnelda »

Ich möchte auch Danke sagen für dieses tolle Forum.
Ihr gebt euch soviel Mühe, einander zu helfen.
Das finde ich ganz toll.
Fühle mich hier immer wohler.
Gast1505
Beiträge: 2074
Registriert: 01.11.2013, 17:36

Re: Dank an Alle

Beitrag von Gast1505 »

+._-{### +._-{### ++"#

Seit gut einem Jahr hier ein wenig aktiv und sehr viel gelernt, obwohl es vermutlich nur die kleinste Spitze eines risiegen Eisberges ist +._-{### +++# [{³@²

Mein kleiner persönlicher Steinbruch wächst und wächst, kann gar nicht alles so schnell verarbeiten. +##

Werde deshalb mal eher was kürzer treten mit dem kaufen. Wie ich gesehen habe ist auch eine Neuorientierung von immenser Wichtigkeit. Man hat schnell viele Steine, aber das Platzangebot bleibt das gleiche. Anbauen ist im Moment kein Thema :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:

Ist auch gut so,will mich im neuen Jahr auch vermehrt mit dem vorhandenen vertiefen. Die Grundbasis sollte ich in etwa haben, ok es gibt noch vieles was "nice to have" ist. Jedoch dennke ich kann ich das langsam angehen. ++"# ++"#

+._-{### für eure Inputs liebe Foris, lese vielen Orten nur still mit. Man kann ja nicht überall aktiv sein +##
LaLitho

Re: Dank an Alle

Beitrag von LaLitho »

"Persönlicher Steinbruch"! :lol: Das hast du aber schön gesagt!
Ja, die Steine werden immer mehr, aber der Platz immer weniger! :shock: Mysteriös! :lol:

Stimmt schon, das Forum ist eine Art zweites Wohnzimmer geworden :)
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: Dank an Alle

Beitrag von Lizzy »

Mir geht es auch so. Der erste Blick nach dem täglichen emails-Checken geht hier ins Forum. Ich bin gerne hier zum Stöbern, mich inspirieren lassen (jaja...habe auch so einen wachsenden Steinbruch dank dem Forum)...
Es ist eine schöne persönliche Gruppe, die sich hier zum "harten Kern" zusammengefunden hat. Schön auch, dass wir durch die Wichteleien doch auch etwas mehr und "anderen" Kontakt bekommen haben.

+._-{### an Euch Alle und einen schönen 3. Advent
Steinelfe
Beiträge: 3234
Registriert: 20.09.2012, 19:19

Re: Dank an Alle

Beitrag von Steinelfe »

hihi ein Steinbruch..... ja das kennen glaub ich viele.
Ich möchte mich hier auch bei Euch bedanke. Nicht nur für das Wissen was geteilt wird, sondern auch für das menschliche und die ein und andere Freundschaft die sich hier entwickeln durfte. Auch außerhalb des Forums.

Danke auch für eure Hilfe meiner ganz persönlichen Notsituation. Es wird , auch dank eurer Hilfe, langsam wieder.

Tanja im besonderen und auch unserem Wolfskind und Abraxas noch ein zusätzliches Dank. Ihr wisst wofür. Alle aufzuzählen würde eine lange Liste ergeben.

Und wenn ich zu dem ein oder anderen mal ruppig oder unhöflich war bitte ich um Entschuldigung. Jeder der mich einigermaßen kennt, weiß das dies nicht meine Absicht ist.

Ich hoffe, dass das Forum wieder aktiv weitergestaltet wird und wir weiterhin mit und voneinander lernen und auch weiterhin immer mal wieder über den Tellerrand schauen dürfen. z. B. bei Runen, Karten, Räuchern und co.

Vielen Dank euch allen da draußen und eine schöne besinnliche friedliche und liebevoller Zeit.
Steinfeder

Re: Dank an Alle

Beitrag von Steinfeder »

Ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber ich bin auch immens froh, dieses Forum gefunden zu haben.
Ich habe hier sehr viel gelernt und lerne immer noch dazu; ich habe sehr viele sehr nette Menschen hier getroffen, die mit Respekt und Achtsamkeit miteienander umgehen, ich habe auch Freunde hier gefunden.

Also, auch von mir Dank an alle hier, die dieses Forum zu einem Ort machen, der auf verschiedenste Weise etwas mehr Licht in die Welt bringt.

+._-{### ++"#
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Dank an Alle

Beitrag von Viola »

Liebe Feueropale,

das ist eine schöne Idee von dir...
Mir geht es wie dir, Lizzy: E-Mails gucken, dann erstmal ins Steineforum und schauen, was es hier Neues gibt.
Es sind viele freundliche Menschen hier zugegen.
Danke an alle, dass es sowas gibt!

Liebe Grüße
Viola
Benutzeravatar
lovelyangel
Beiträge: 2381
Registriert: 30.11.2007, 09:36

Re: Dank an Alle

Beitrag von lovelyangel »

Da schliesse ich mich auch an. Es geht kein tag vorbei das ich hier nicht reinschaue. Ich hab euch alle sehr gern +##+ [{³@²
Benutzeravatar
Gast-7699
Beiträge: 1207
Registriert: 12.08.2013, 09:55

Re: Dank an Alle

Beitrag von Gast-7699 »

Auch ich möchte mich da anschließen. Vieles habt Ihr ja nun schon erwähnt...
Was mir immer wieder positiv auffällt ist das ich ohne Trara zurückkommen kann. Aufgrund der Depression oder eben der stressigen Zeit (erst war der Hund sehr krank und nun die Heizung 14 Tage kaputt) reicht manchmal die Kraft n icht um sich mit der Welt zu befassen. Und da wird Eurerseits überhaupt kein Aufhebens gemacht. Auch bei anderen abwesenden habe ich das schon so beobachtet.
Man ist da wenn man da ist! Dafür DANKE! Das ist wirklich einfach großartig +#
Windfee
Beiträge: 6884
Registriert: 18.03.2011, 21:48

Re: Dank an Alle

Beitrag von Windfee »

Ja, ich schließe mich auch gerne an +._-{### an alle, die das Forum so lebendig und vielseitig gestalten, ob nun im Vorder- oder im Hintergrund. +._-{### [{³@² ++"# +##

Liebe Grüße und +##+
Windfee
Benutzeravatar
mui
Beiträge: 1441
Registriert: 25.11.2011, 02:27

Re: Dank an Alle

Beitrag von mui »

Danke, oder ich mags gern schwäbisch
Dangge an alle die mitschreiben friedlich und konstruktiv.
Als kleine Neuerung wird nächstes jahr ein responsive Template kommen,
also eine Forums Ansicht die Mobile Freundlich ist und gut ebenso auf Handy, Desktoprechner und Tablet daherkommt..
grus manfred
Antworten

Zurück zu „Lob Ecke“