Magnetfeldtherapie

Du weisst nicht welches Buch Du nutzen möchtest?
Du findest ein Buch empfehlenswert ?
Antworten
Benutzeravatar
Obsidiane
Beiträge: 7001
Registriert: 01.02.2015, 14:20

Magnetfeldtherapie

Beitrag von Obsidiane »

Nur eine kleine Frage :D Habe im Internet schon hier und da was über die Magnetfeldtheapie gelesen.
Möchte mich jetzt weiter damit beschäftigen und suche entweder im Internet nach einer guten kompakten Seite zu dem Thema oder sonst eben nach einem Buch,dass das Thema ausführlich behandelt.
Kann mir jemand mit Rat zur Seite stehen?
LG Obsidiane +##
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3097
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Re: Magnetfeldtherapie

Beitrag von hellemondseite »

Hallo Ich kann mit einem Buchtipp nicht dienen. Nur vielleicht soweit benütze gerade seit einiger Zeit eine Magnetfeldmatte eine Bemer 3000. Hatte meine Schwester mal gekauft als sie in einer Buchingerklinik mal tätig war und dort einer das vorgestellt hatte. Ist zwar teuer aber meinte ist das beste Sytem. Lege mich da 8 Minuten bei einer bestimmten Intensität 2-3 mal täglich drauf. Seit gut 2 Wochen. Wenn ich draufliege bin ich total entspannt und es geht ein kribbeln durch meinen Körper könnte manchmal grad dabei einschlaffen.
Benutzeravatar
Obsidiane
Beiträge: 7001
Registriert: 01.02.2015, 14:20

Re: Magnetfeldtherapie

Beitrag von Obsidiane »

Danke für den Tipp. Muss mich damit aber erst auseinander setzen, da ich das Produkt noch überhaupt nicht kenne. :D
Für eventuelle Internetseiten oder Buchtipps bin ich auch weiterhin offen.
LG Obsidiane [{³@²
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3097
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Re: Magnetfeldtherapie

Beitrag von hellemondseite »

Hallo Falls dazu noch Fragen sind einfach PN oder hier schreiben. Was ich noch vergaß es ist dabei ein Intensivaplikator den man Punktuell einsetzen kann er wird. z.B bei Knieschmerzen direkt ans Knie gehalten. Das benütz man dann ohne Matte. Wurde dann von meiner Schwester noch eine Lichtdusche dazu gekauft die mit Licht zusätzlich arbeitet.
Hier ein Video zu dem System das ich verwende. Aber halt in Englisch https://youtu.be/PHgQBIU8cwY
Benutzeravatar
Obsidiane
Beiträge: 7001
Registriert: 01.02.2015, 14:20

Re: Magnetfeldtherapie

Beitrag von Obsidiane »

Vielen Dank für`s vorstellen (Englisch macht mir bis zu einem gewissen Punkt nicht`s aus).Ich hab mir in der Zwischenzeit auch ein paar Seiten zu dem Bemer 3000 angeschaut.
Ist vielleicht doch ein bißchen viel für den Anfang, da ich so eine Matte ja nicht benutzen möchte, sondern erstmal schauen will wie Magnetismus auf den Körper wirkt.
Nicht dass ich mir so ein Ding kaufe und vertrags dann gar nicht. Ich brauch sozusagen erst mal Kopffutter bevor ich vielleicht in eine Richtung zur Tat schreite.
Trotzdem +._-{### für`s vorstellen, hab wieder was kennengelernt.
LG Obsidiane ++"#
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3097
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Re: Magnetfeldtherapie

Beitrag von hellemondseite »

Hallo Obsidian bitte das ist kein Problem. Wusste auch nicht so bescheid bis meine Schwester eben mal damit ankam und mir was darüber berichtete wie gut das doch sei usw. Sie dann mal günstiger an so eine Matte kam und ich Sie nun testen kann.
Benutzeravatar
Obsidiane
Beiträge: 7001
Registriert: 01.02.2015, 14:20

Re: Magnetfeldtherapie

Beitrag von Obsidiane »

Bin sehr froh, dass du nicht sauer bist. :oops:
Ich will das Thema halt von einer anderen Seite angehen .
LG Obsidiane ++"#
Benutzeravatar
Obsidiane
Beiträge: 7001
Registriert: 01.02.2015, 14:20

Re: Magnetfeldtherapie

Beitrag von Obsidiane »

Schupps...Hab mich auch mal im Internet umgeschaut: Kennt jemand das BUch "Heilen mit Magneten" von Michael Tierra?
Kann mir vielleicht jemand etwas darüber sagen (ob es emphelenswert ist) ?
LG Obsidiane ++"#
Antworten

Zurück zu „Literaturempfehlungen Buecher ueber Steine“