Bilder, Bilder, Bilder

Antworten
Kkatze

Bilder, Bilder, Bilder

Beitrag von Kkatze »

Nachdem hier (nicht falsch verstehen bitte) post213372.html ein wenig über unscharfe Bilder im Lexikon "gelästert" wurde, möchte ich mich hier als ausgleich bedanken.
Danke an alle, die im Lexikon scharfe, gut zur Bestimmung nutzbare Bilder mit guter 'Optik' eingestellt haben. +._-{### Aber auch ein Dankeschön an diejenigen deren Bilder unscharf sind. Denn ihr habt's versucht. Ich finde das verdient Erwähnung.
Klar wären scharfe Bilder besser im Lexikon. Aber der Wille ist denke ich ja da. Nur manchmal klappt's auch bei "Fotoexperten/-expertinnen" nicht, oder der gute Wille allein reicht halt nicht. :( Das ist normal. Also, +._-{### euch.
Und danke auch an alle stolzen Besitzer/innen die in den Galerien ihre Schätze zeigen, egal ob "lexikontaugliche" Bilder oder nicht. +._-{### Ich genieße die Galerien sehr und möchte sie nicht missen.
Es wird ja niemand gezwungen sie anzusehen...

Das wars von mir, ich wünsche allen ein gutes Miteinander und weiterhin viel Freude beim Bilder machen und ansehen. ++"#
Krokodilkatze )(/
Benutzeravatar
Obsidiane
Beiträge: 6990
Registriert: 01.02.2015, 14:20

Re: Bilder, Bilder, Bilder

Beitrag von Obsidiane »

Gute Idee! Schliess ich mich an.
Aus den Bildern lernt man ja auch was was ist.....
LG Obsi +##
Benutzeravatar
Pandoria
Beiträge: 2478
Registriert: 20.06.2012, 23:52

Re: Bilder, Bilder, Bilder

Beitrag von Pandoria »

Krokodilkatze hat geschrieben:Nachdem hier (nicht falsch verstehen bitte) post213372.html ein wenig über unscharfe Bilder im Lexikon "gelästert" wurde, möchte ich mich hier als ausgleich bedanken.
Es ist kein Lästern und ich wollte niemanden beleidigen!

Freilich hat sich jeder Mühe gegeben mit den Fotos, aber nicht jedes taugt eben für das Lexikon. Wie ich schon schrieb, kann doch jeder seine Schätze trotzdem im Forum zeigen, nur eben halt in einem anderen Bereich. Das hat nichts mit lästern zu tun. Ich habe selbst nur eine kleine Kamera, die nicht besonders gute und scharfe Bilder macht (zumindest bei den Steinen). Aber deswegen verzichte ich auch meistens darauf Bilder zu posten und wenn, dann nur dort, wo es nicht relevant ist.

Ich ziehe meinen Vorschlag zurück und damit ist die Sache für mich erledigt!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Lob Ecke“