Erstes Mal gependelt

Pendeln mit Pendel, Tensor und Wünschelrute usw. Kartenlegen und Runen.
Antworten
Benutzeravatar
shumber
Beiträge: 575
Registriert: 19.02.2017, 15:02

Erstes Mal gependelt

Beitrag von shumber »

Ich habe heute das erste Mal gependelt und war ehrlich gesagt sehr skeptisch, habe es dann aber nach einem Video in dem das ganze sehr sachlich und ohne Esoterik erklärt wird, einfach mal versucht. Zunächst habe ich das Pendel gefragt wie ein "Ja" aussieht, wie ein "Nein", dann habe ich Fragen gestellt und später noch mal gefragt was "Weiß ich nicht" und "Will ich nicht sagen" bedeuten, und erneut ein bisschen was erfragt. Allerdings nur zu meinen Moqui Marbles und in Bezug auf einen Trommelstein von dem ich vermute dass es ein grüner Fluorit ist, es aber nicht sicher weiß. Laut Pendel ist es einer.

Das Pendel sagte auch dass meine kleinen Moqui Marbles keine (!!) Resonanz zueinander haben, aber mich mögen. Bei den großen Moquis sagt es, sie haben Resonanz zueinander und mögen mich, aber ob sie einander selbst mögen wollte es nicht sagen. Wobei ich denke dass sie das tun, eben wegen der Resonanz zueinander. Laut Video soll man auch immer die Frage für bare Münze nehmen, die es als erstes erpendelt hat. Also wenn es erst ein "Nein" erpendelt, ist das Fakt, auch dann wenn es bei drei weiteren Malen ein "Ja" erpendelt. In Bezug auf die Frage ob meine kleinen Moquis eine Resonanz zueinander haben, ist das zwar dann ein erstaunliches Ergebnis, aber ich nehme das mal so an.

Aber dass es überhaupt so gut klappt, finde ich faszinierend. Ich habe beim ersten Mal ja gefragt wie ein "Nein" bei ihm aussieht und dieses war so deutlich zu sehen und so deutlich zu unterscheiden von der Anfangsposition, dass ich nicht anders konnte als weiterzumachen.

Allerdings habe ich nicht vor, nun sämtliche Dinge auszupendeln. Mich hat das in Bezug auf meine Moquis sehr interessiert, aber nun ist auch erst mal gut. :)

Wenn ich allerdings von diesem Thread ausgehe, habe ich es eh falsch gemacht, da ich Rechtshänder bin und mit rechts gependelt habe.
user-120618

Re: Erstes Mal gependelt

Beitrag von user-120618 »

:mrgreen: Ich pendel ganz gerne ,habe verschiedene Pendel ...für mich war und ist das sehr interessant ,.,.;_:;=

LG
Feenstein
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Pendeln, Kartenlegen, Karten und Runen“