Saarbrücken oder Neunkirchen???

Steineladen und Schmuckläden finden. Gibt es dort Mineralien, Edelsteine und auch Schmuck Zubehör wie Perlen ?
Antworten
Benutzeravatar
FrauWolle
Beiträge: 504
Registriert: 06.05.2009, 13:31

Saarbrücken oder Neunkirchen???

Beitrag von FrauWolle »

Hallo Ihr Lieben.

Kennt jemand einen empfehlenswerten Steineladen in Saarbrücken und/oder Neunkirchen??? Nach was muß man da eigentlich in den Gelben Seiten gucken???

Übrigens werden die Bücher von Gienger (Neue Erde) direkt bei mir um die Ecke von der Arbeit aufgelegt. Da ist sogar ein kleines Lädchen, das Neue Erde heißt, wo es esoterische Bücher und antiquarische Bücher gibt... Cool, oder??

Und woran erkenne ich gute Internet-Shops??? Bisher ist mir bei fast jedem irgendetwas dubioses oder widersprüchliches aufgefallen. Oder es gibt nicht alles, was ich suche, oder oder... Gar nicht so einfach...

Danke für Eure Hilfe...
Benutzeravatar
hani
Beiträge: 58
Registriert: 09.11.2008, 21:36

Beitrag von hani »

Hallo FrauWolle
ich kann dir leider keinen in SB. oder NK
empfehlen aber in SLS Abfahrt Ikea gibt es einen sehr empfehlenswerten
Steineladen. Du kannst ihn nicht verfehlen ca 50 m vor dem Ikea auf der rechten Seite und überdimensionale Buddas stehen davor. Ich war selbst schon ein paar mal dort die Besitzerin ist wirklich nett und hat auch Ahnung.
Dann gibt es noch einen in Dillingen am Marktplatz auch dort wurde ich sehr gut bedient.
Versuchs mal selbst wo es dir am besten gefällt.
Gruß Hani
Benutzeravatar
FrauWolle
Beiträge: 504
Registriert: 06.05.2009, 13:31

Beitrag von FrauWolle »

Hallo Hani.
Danke für die Tips, Dillingen wird mir wohl zu weit sein, aber den in Saarlouis werde ich bald mal besuchen gehen, wobei das sicher sehr teuer wird, wo ja das Ikea noch direkt nebendran ist...
Stein Design Saar
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2018, 11:55

Re: Saarbrücken oder Neunkirchen???

Beitrag von Stein Design Saar »

auch in Elversberg gibt es eine sehr gute Auswahl, Lindenstr. 4, man kann auch anrufen: 06821 790103
Antworten

Zurück zu „Schmuckladen Steinladen in“