Ich habe es schon in meinem Vorstellungsthema geschrieben, dass ich auf der Suche nach meinem Begleiter/meinen Begleitern bin... Derzeit wird mein Leben immer schlimmer... Gerade komme ich vom Arzt und das ist noch ein Grund, warum ich mir große Hilfe und viel Vertrauen in die Steine lege...
Nochmal alles zusammen gefasst:
- Ich habe viel Streß auf Arbeit und oft Belastungen die ich ohne Probleme überstehen muss, was natürlich schwer ist wenn man selber so schwere Prüfungen überstehen muss....
- Ich hatte einen Autounfall und nun mit der Polizei probleme die einen Blöden suchen der Schuld ist. Habe da nun einen Anwalt eingeschaltet der sich darum kümmert.
- Mir ist auf einem Rastplatz mein ganzer Rucksack geklaut worden. Viele Wertgegenstände, aber auch für mich wichtige Sachen wie Bilder, Glückskarten und Kuscheltiere (gerade letzteren tut weh...)
- Ich habe Ärger mit meinem Handyanbieter, da das Handy welches auch gestohlen wurde nur "geleast" war und ich es nun zu 100% zurück zu zahlen habe... Auch da ist mein Anwalt dran...
- Auf Arbeit bin auch nur im Streß, viel hin und her in dazu bin ich nun auch noch in der Probezeit (habe erst im Juli meine Abschlussprüfung bestanden, das was auch das einzigste Positive in diesem Jahr)...
- Ich leide unter einer Allergie/Hautkrankheit, die sich nicht herausfinden lässt. Es äußert sich über starkes Hautjucken mit Pustelbildung (man muss kratzen!) und sogar so weit bis es Blutet. Halte es nur mit Tabletten aus... Ich habe mich schon mehreren Allergietests unterzogen, was hieß, dass ich 5 Tage vorher die Tabletten absetzten musste und nur noch in der Ecke gesessenhabe und geweint habe, weil die Schmerzen und das Jucken so schlimm war. Die Tests waren nicht auswertbar, da ich schon alleine auf den Stich und den Kugelschreiber reagiert habe...
Naja auf jeden Fall komme ich so gut wie gerade vom Arzt, da ich dachte, dass ich einen Herpes (unter sowas leide ich auch noch... ja... ich weiß

Eine Hoffnung zu finden woran ich leide gibt es nicht...
Meine ganze Hoffnung für alles, steckt also derzeit in den Steinen. Und wenn es nur ein positives Gefühl ist...
Nun ist das Thema doch so lang geworden, so viel wollte ich euch gar nicht vollheulen, aber es tat mal gut darüber zu schreiben (danke für das Lesen...)
Ich hoffe nun dass auch jemand einen Rat für mich hat...
Auch vielleicht wo ich einen Internetshop finde, wo ich weiß, dass dort jemand "nach dem Gefühl" mir den richtigen Stein sendet.
Tinkabell war ja schon so lieb mir zu schrieben wo sich Shops in Berlin befinden, doch da meine Arbeitszeiten so doof sind, werde ich dort so bald nicht hin kommen....
Danke nochmal....
Steffi