Unsere Drahthaar Hündin Wilma

Hilfe mein Papagei hat Schluckauf. Hilfe und Tipps, Lustiges und Liebevolles von und über unsere Freunde.
Antworten
Gastuser

Unsere Drahthaar Hündin Wilma

Beitrag von Gastuser »

Moin liebe Stein Nerds

Seit fast 2 Jahren ist unsere Hündin Wilma ( ca. 4 Jahre alt ) nun bei uns und wir möchten keinen Tag missen, sie ist unser Sonnenschein. Ich wußte nicht das es so tolle Hunde gibt.
Sie stand schon mit einer Pfote im Tierheim und wurde wohl mißhandelt, mir kommen die Tränen, ich verstehe nich wie man generell Tiere und insbesondere unsere Wilma weh tun kann, es ist so ein liebenswerter treuer Hund..... steckt voller Liebe ( hat selbstverständlich auch Schabernack im Kopf ) ist ja schließlich ein Jagdhund und das ist gut so.

Liebe Grüße aus Bremerhaven
WILMA.jpg
Benutzeravatar
Wüstenrose
Beiträge: 298
Registriert: 21.03.2018, 12:01

Re: Unsere Drahthaar Hündin Wilma

Beitrag von Wüstenrose »

um so schöner ist es, dass sie bei dir/euch ein liebevolles zu Hause gefunden hat. ´+´*´+
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Unsere Drahthaar Hündin Wilma

Beitrag von Morgaine999 »

wie zufrieden sie ausschaut! gut gemacht!
Gastuser

Re: Unsere Drahthaar Hündin Wilma

Beitrag von Gastuser »

Ja haha die ist super chillig drauf, es sei denn es gibt Futter oder sie nimmt eine verrückte Witterung auf, dann geht die Post ab. =?]}

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Unsere Drahthaar Hündin Wilma

Beitrag von Wildflower »

Na klar, dafür wurde sie ja auch gezüchtet ;-)
Ich habe auch zwei Schmusekatzen, aber wehe da könnte irgendwo eine Maus, o.ä., sein, dann sind auch sie im Jagdmodus :roll:

Schön, das Wilma noch rechtzeitig ein gutes Zuhause gefunden hat :D
Benutzeravatar
shumber
Beiträge: 575
Registriert: 19.02.2017, 15:02

Re: Unsere Drahthaar Hündin Wilma

Beitrag von shumber »

Hey das ist ja toll, und so eine Hübsche. +## Wir haben auch mehrere Hunde, allesamt aus dem Tierschutz, die wir alle schon erwachsen übernommen haben. Was anderes kommt gar nicht in Frage und wir würden "es" jederzeit wieder tun bzw. sind auch gerade dabei, es wiederholt zu tun. :D

Ich wünsche euch mit Wilma ganz viele schöne gemeinsame Jahre. [{³@²
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Re: Unsere Drahthaar Hündin Wilma

Beitrag von hellemondseite »

Ein schöner Hund den ihr da habt.
Benutzeravatar
Steinkatze
Beiträge: 6668
Registriert: 19.10.2015, 13:48

Re: Unsere Drahthaar Hündin Wilma

Beitrag von Steinkatze »

Hübsch, die Wilma! :) Schön, dass es ihr bei euch so gut geht, nach dem was sie wohl mitgemacht hat...
Feenstein
Beiträge: 204
Registriert: 25.04.2019, 10:19

Re: Unsere Drahthaar Hündin Wilma

Beitrag von Feenstein »

Eure Wilma hat echt Glück gehabt ,dass sie bei euch ein schönes Zuhause gefunden hat...eine ganz Hübsche eure Wilma .
Meine Tochter hat auch 2 Hunde aus dem Tierschutz ,und sie haben es bei ihr so schön.
Der ältere Hund hat Probleme mit den Knochen und meine Tochter hat eine kleine Praxis wo sie den Hundis gutes tut.

Mein Mann und ich haben 2 Cavalier King Charles Hundis ,1 Katze und Fische .

LG
Feenstein
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Tiere und Edelsteine. Tierkrankheiten Hausmittel, Bilder und Geschichten.“