Steinladen / Esoterikladen in Bremerhaven

Steineladen und Schmuckläden finden. Gibt es dort Mineralien, Edelsteine und auch Schmuck Zubehör wie Perlen ?
Antworten
Gastuser

Steinladen / Esoterikladen in Bremerhaven

Beitrag von Gastuser »

Moin ( moin moin wäre schon gesabbelt ) es ist Urlaubzeit und der eine oder die andere macht evtl. Urlaub in Bremerhaven oder Cuxhaven, dieses möchte ich zum Anlaß nehmen euch herzlichst zum sabbeln und stöbern in unseren kleinen Steinladen in Bremerhaven Geestemünde einzuladen.
Wie führen Mineralien, Rohsteine, Scheiben-und Trommelsteine usw desweiterem Schmuck und auch Räucherwerk, Bioseifen, Bioduftöle, Salze und dies und das. Wir würden uns sehr freuen.
Heilsteinberatung und anständiges Wissen über Mineralien und Edelsteine natürlich inkl.

Ihr findet den Laden in der Georgstr. 55 in 27570 Bremerhaven ( Geestemünde )
Öffnungszeiten findet ihr im I-net

PS
Ich hätte natürlich auch unter einem anderen Account posten können, das ist mir aber zu albern. Wir sehen uns als spirituelle Oase in Bremerhaven und viele Menschen kommen auch " nur " zu uns, um etwas positive Energie aufzutanken, das ist für uns ein riesen Kompliment und jeder ist willkommen der einfach nur mal etwas positive Energie mitnehmen möchte.

Besonders stolz sind wir auf unsere Drahthaar Hündin Wilma, die fast immer im Laden ist und schon einigen Menschen die Angst vor großen Hunden nehmen konnte, Das ist wunderbar.

Liebe Grüße Annett & Udo
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Steinladen / Esoterikladen in Bremerhaven

Beitrag von Wildflower »

Ich finde das schon so in Ordnung, wie du das machst. Du bringst dich ja auch in´s Forum mit ein und "schaltest nicht nur Werbung" ;-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schmuckladen Steinladen in“