Fremdenergie

Edelsteine richtig Aufladen und Entladen, Reinigung der Steine.
Antworten
heal_e
Beiträge: 3
Registriert: 05.02.2020, 06:59

Fremdenergie

Beitrag von heal_e »

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern ein paar Steine gekauft: versteinertes Holz, Bernstein, Amethyst Druse, Aragonit. Leider hab ich nicht auf mein Baugefühl gehört, dass in dem Laden was nicht stimmt. Der Besitzer hat energetisch Probleme mit jemand, die ihn energetisch angreift.
Da ich bei mir aber etwas dringend heilen wollte, habe ich mir diese 4 eben rausgesucht und bin heim. Heute morgen das versteinerte Holz angewendet und sehr schnell Fremdenergien gemerkt, eine riesige Angst kam und das Gefühl, die Steine sind alle belastet. Und wenn ich sie anwende, bewirke ich das Gegenteil von dem, was ich eigentlich wollte.
Ich bin so ein Trottel - würde die Steine am liebsten alle zurück bringen.

Krieg ich die Fremdenergien wieder runter oder soll ich sie lieber zurück bringen?

Liebe Grüße
Eva
Rosendame
Beiträge: 322
Registriert: 13.01.2020, 17:54

Re: Fremdenergie

Beitrag von Rosendame »

Ich würde die Steine einige Minuten unter fließendem Wasser waschen und dann 24 aufladen. Dann sollte es okay sein.
Benutzeravatar
mui
Beiträge: 1441
Registriert: 25.11.2011, 02:27

Re: Fremdenergie

Beitrag von mui »

Hallo, willkommen im Forum

Wenn ich an meinen Laden zurückdenke, da waren Tausende von Steinen und natürlich wurde auch der eine oder andere Stein von verschiedenen Menschen in die Hand genommen. Deshalb, und wohl auch wegen Lagerung, Transport der Steine usw. Sind von empfindlichen Personen vielleicht evtl. fremde Enerien zu spüren. Aber speziell vom Verkäufer, wenn dieser nicht speziell mit deinen Steinen gearbeitet hat. ..
Dies Kann auch sein, aber das wird sich einpendeln. Versuche wirklich einmal den Stein, Heilstein auf ein Amethystkristall Stück aufzulegen eine Nacht lang.. Und Berichte dann.gruss manne
heal_e
Beiträge: 3
Registriert: 05.02.2020, 06:59

Re: Fremdenergie

Beitrag von heal_e »

Danke für Eure Einschätzung. Ich weiß jetzt von wem die Fremdenergie kam aus dem Laden. Sehr krass. Habe mich nun davon befreit.
Dieses Ereignis hat mich nun gelehrt zum einen unbedingt auf mein Gefühl zu achten und hören. Und zum anderen denke ich, ist es wohl ratsam jeden gekauften Stein zu reinigen bevor man ihn benützt. Man kann in der Tat nicht wissen wo was bereits herkam.

Ich denke Ihr seid das schon oft gefragt worden wie man das am besten bewerkstelligt. Gibt es dazu eine gute Seite, auf der man das nachlesen kann?
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: Fremdenergie

Beitrag von Viola »

Hallo,
genau hier, wo du deinen Beitrag gepostet hast:
heilsteine-reinigen-aufladen-und-entlad ... en-f2.html
Mit der Suchfunktion kannst du auch noch feiner suchen, z. B. nach Amethystdruse, Blume des Lebens, Vollmond, Sonne, Vergraben, Spülmaschine (ja, machen auch manche hier...). :lol:
Benutzeravatar
mui
Beiträge: 1441
Registriert: 25.11.2011, 02:27

Re: Fremdenergie

Beitrag von mui »

Vergraben ist ja auch cool.
;-)
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: Fremdenergie

Beitrag von Lizzy »

heal_e hat geschrieben: 05.02.2020, 11:58 Danke für Eure Einschätzung. Ich weiß jetzt von wem die Fremdenergie kam aus dem Laden. Sehr krass. Habe mich nun davon befreit.
Dieses Ereignis hat mich nun gelehrt zum einen unbedingt auf mein Gefühl zu achten und hören. Und zum anderen denke ich, ist es wohl ratsam jeden gekauften Stein zu reinigen bevor man ihn benützt. Man kann in der Tat nicht wissen wo was bereits herkam.

Ich denke Ihr seid das schon oft gefragt worden wie man das am besten bewerkstelligt. Gibt es dazu eine gute Seite, auf der man das nachlesen kann?

Hallo,

ja ich würde grundsätzlich jeden neuen Stein vor der Benutzung reinigen. Egal ob da nun belastende Energien dran sind oder einfach die Energien, die der Stein so von der Bearbeitung bis zum Verkauf im Laden annimmt.
Ich persönlich verwende Wasser und Seife (bei Steinen, die das mögen) und einige Zeit auf der "Blume des Lebens". Das Ganze ist aber wirklich Geschmackssache. Deshalb empfehle ich Dir auch, hier mal in aller Ruhe zu stöbern und Dich mit den verschiedenen Möglichkeiten mal auseinanderzuDu findest bestimmt schnell eine passende für Dich.
Benutzeravatar
Gitte
Beiträge: 4706
Registriert: 23.10.2006, 13:31

Re: Fremdenergie

Beitrag von Gitte »

Alle Steine unter fließendem Wasser reinigen und den Vollmond, den wir gerade haben, zum aufladen nutzen. Der bietet sich geradezu an, die Steine raus zu legen auf die Fensterbank, in den Garten o.ä.
Benutzeravatar
HeilendeHände12
Beiträge: 12
Registriert: 18.10.2020, 18:35

Re: Fremdenergie

Beitrag von HeilendeHände12 »

Du musst bedenken, das bevor du dir die Steine gekauft hast, haben sie auch andere mit ihrer Energie versorgt.
Reinige die Steine unbedingt erst unter fließenden Wasser. Wie du schon erwähntest hast du Fremde Energie auch gespürt. Also reinige den Stein, damit er dir dann mit seiner Energie helfen kann.
Antworten

Zurück zu „Heilsteine Reinigen, Aufladen und Entladen von Edelsteinen“