Erfahrungen mit dem Heilstein...

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Benutzeravatar
Selene3355
Beiträge: 3
Registriert: 04.12.2020, 18:02

Erfahrungen mit dem Heilstein...

Beitrag von Selene3355 »

Hallo ihr Lieben :D
Mich würde interessieren ob jemand auch die Erfahrung gemacht hat, dass der Stein den ihr momentan bei euch tragt/ den ihr braucht bei Körperkontakt warm oder sogar heiß wird? Kennt ihr das? Und was bedeutet das?

Liebe Grüße an alle +##
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Erfahrungen mit dem Heilstein...

Beitrag von Wildflower »

Das finde ich normal. Kommt von der Körperwärme.
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12276
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Erfahrungen mit dem Heilstein...

Beitrag von Morgaine999 »

ne, also bei mir wird nicht jeder stein warm.
ich würde mal sagen, er arbeitet mit dir
Benutzeravatar
Pandoria
Beiträge: 2478
Registriert: 20.06.2012, 23:52

Re: Erfahrungen mit dem Heilstein...

Beitrag von Pandoria »

es ist schon ein unterschied, ob er nur körperwarm wird oder richtig heiß....
Benutzeravatar
Selene3355
Beiträge: 3
Registriert: 04.12.2020, 18:02

Re: Erfahrungen mit dem Heilstein...

Beitrag von Selene3355 »

Trage seit gestern den Prehnit, der schien zwischen durch richtig heiß, also weitaus wärmer als Körpertemperatur :)
Benutzeravatar
Tiiina
Beiträge: 371
Registriert: 13.08.2020, 19:48

Re: Erfahrungen mit dem Heilstein...

Beitrag von Tiiina »

Ich würde auch sagen er arbeitet bei dir und ist gerade genau der Stein den du brauchst.
Bei mir wird auch nicht jeder Stein warm oder heiß wenn des nur an der Körpertemperatur liegen würde wäre mein goldener Tigerauge rot gebrannt :lol:

Ich geh im Winter auch baden, trage nie Socken und keinen Pulli unter der Winterjacke, die momentan offen bleibt - zu warm.

Obsidian und Schneeflockenobsidian hab ich zuhause und geb ich anderen wenn diese Schüttelfrost haben und es hilft ihnen.

Bei mir bleiben solche Steine die wärmen kalt auch wenn ich heiße Hände hab, weil ich genau das Gegenteil brauche.

Prasem der kühlt ist aber sofort warm in meiner Hand und will auch zu mir.
Benutzeravatar
Tiiina
Beiträge: 371
Registriert: 13.08.2020, 19:48

Re: Erfahrungen mit dem Heilstein...

Beitrag von Tiiina »

Tiiina hat geschrieben: 05.12.2020, 04:18 Ich würde auch sagen er arbeitet bei dir und ist gerade genau der Stein den du brauchst.
Bei mir wird auch nicht jeder Stein warm oder heiß wenn des nur an der Körpertemperatur liegen würde wäre mein goldener Tigerauge rot gebrannt :lol:

Ich geh im Winter auch baden, trage nie Socken und keinen Pulli unter der Winterjacke, die momentan offen bleibt - zu warm.

Obsidian und Schneeflockenobsidian hab ich zuhause und geb ich anderen wenn diese Schüttelfrost haben und es hilft ihnen.

Bei mir bleiben solche Steine die wärmen kalt auch wenn ich heiße Hände hab, weil ich genau das Gegenteil brauche.

Prasem der kühlt ist aber sofort warm in meiner Hand und will auch zu mir.


Wobei ich auch sagen muss das wenn ich einen Stein zu lange bei mir hab, hab jeweils einen Tigerauge und einen Bronziten 4 Wochen lang benutzt, des war natürlich zu lange.
Beide waren dann unangenehm heiß in der Hand.
Ich hab sie weggelegt zum neu laden und neue genommen da hat dann alles wieder gepasst.
Getragene Steine die ich zu lange trage werden dann schwer um den Hals und damit signalisieren sie mir dann selbst das sie wieder baden gehen wollen :lol:
Macarona
Beiträge: 81
Registriert: 07.10.2017, 23:45

Re: Erfahrungen mit dem Heilstein...

Beitrag von Macarona »

Kenn ich auch, mein Mahagoniobsidian wird viel schneller warm als andere ähnlich große Steine, wird etwas wärmer als andere und mir wird kuschelig warm. :).
Meine anderen Obsidians die ich habe sind eher so Heizungen auf niedriger Stufe. ;-)

Von schwarzen Tumalin und blauen Aragonit wird mir immer ganz kalt an der Stelle an der ich die trage und lege die dann zurück wenn es mir zu kalt wird.
Ich spüre auch immer einen kleinen kalten Windhauch der sich um den Stein bewegt :shock:
Super in heißen Sommermonaten, weil die nicht schmelzen :lol: .

Was anderen körperlichen und psychischen Symptom Änderungen und Verbesserungen angeht, die Steine verursachen können habe ich noch nicht wirklich Erfahrung.
Bei mir ist es vielleicht noch so subtil, dass ich oft nicht weiß, ob ein Stein einen Einfluss hatte. {³³@
Bin am Forschen und Experimentieren ²@³²²
Benutzeravatar
Selene3355
Beiträge: 3
Registriert: 04.12.2020, 18:02

Re: Erfahrungen mit dem Heilstein...

Beitrag von Selene3355 »

Danke für eure Berichte, finde ich sehr interessant und beruhigend, dass es nicht nur bei mir so ist, ob nun warm oder kalt 🤭

Das denke ich auch bzw würde es am besten passen wenn man davon ausgeht, dass die Steine am arbeiten sind 👍🏻
Benutzeravatar
Tiiina
Beiträge: 371
Registriert: 13.08.2020, 19:48

Re: Erfahrungen mit dem Heilstein...

Beitrag von Tiiina »

Selene3355 hat geschrieben: 06.12.2020, 20:54 Danke für eure Berichte, finde ich sehr interessant und beruhigend, dass es nicht nur bei mir so ist, ob nun warm oder kalt 🤭

Das denke ich auch bzw würde es am besten passen wenn man davon ausgeht, dass die Steine am arbeiten sind 👍🏻
Arbeitest du schon länger mit Steinchen? +##
Benutzeravatar
Steinkatze
Beiträge: 6668
Registriert: 19.10.2015, 13:48

Re: Erfahrungen mit dem Heilstein...

Beitrag von Steinkatze »

Bei mir werden sie manchmal richtig warm und an anderen Tagen wieder nicht. "+"+"
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“