mein neuer freund der sugilith :D

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Benutzeravatar
Mrs_deWinter
Beiträge: 171
Registriert: 14.08.2008, 12:20

mein neuer freund der sugilith :D

Beitrag von Mrs_deWinter »

hallo leute!

ich wollte euch nur kurz an meinen erfahrungen mit dem sugilith teilhaben lassen ;)

ich hab mir vor ca 2 Monaten einen Sugilith Anhänger gekauft, und ihn dann immer ein paar tage und wieder ein paar tage nicht getragen. anfangs konnte ich ihn nicht sehr lange tragen da er sich doch sehr stark anfühlte, aber wir haben uns angefreundet :D
jetzt habe ich bemerkt, dass sich vor allem meine selbstvertrauen und mein auftreten sehr verändert hat, seit der sugilith mich begleitet. Ich war immer sehr schüchtern und bin lieber einem streit aus dem weg gegangen als offen zu sagen wenn mich etwas stört oder so. aber in den letzten wochen hat sich das sehr verändert, ich bin viel extrovertierter geworden, traue mich mehr aus mir rauszugehen, und habe keine angst davor meine meinung zu sagen. (was leider zu vielen streits mit meinem freund in letzter zeit geführt hat...*lol*)
naja jedenfalls hab ich das Gefühl ich bin nicht mehr so schüchtern und habe gelernt dass ich es ruhig sagen darf wenn mich etwas stört und nervt, und dass ich mehr für mich selbst eintrete.

das hat mich echt sehr beeindruckt, dass sich so eine veränderung so schnell vollzigen hat in den letzten 2-3 wochen. und ich denke dass mein kleiner Sugi da sehr mitgeholfen bzw. das alles iniziiert hat :)

kennt ihr sowas auch vom Sugilith? Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? wie wirkt der sugi bei euch?

Liebe Grüße,

Mrs_deWinter
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: mein neuer freund der sugilith :D

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Mrs.de Winter!

Nsa da hat dir ja der Sugilith schon mal gezeigt dass du auch was wert bist und dich zu dir geführt, damit
du auch selber mehzr Achtung vor dir bekommst und dir dadurch auch mehr zutraust.

Mich hat der Sugi jetzt schon sehr lange begleitet und zu beiginn, war es so, dass er mir auch einen geraderen Weg gezeigt hat und dassich auch ruhig eine eigene Meinung habendarf. Ausserdem hat mich der Sugilith sagen wir mal auch etwas mehr auf den Esotherischen Weg mit Energiearbeit gebracht.

Und bestimmt bin ich auch durch den Sugilith auf einen höheren Schmerzlevel gehoben worden.
Weil ich gut mit Schmerzen gelernt habe umzugehen.
Auf jeden Fall kann ich dir empfehlen den Sugilith nie lange wegzulegen.
Er hilft beim Tragen auch dass man ncith wieder in alte Muster zurück verfällt was mir ganz wichitg war auf dem Weg mit der Energiearbeit.
lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Zuckerpuppe
Beiträge: 2340
Registriert: 25.07.2008, 19:23

Re: mein neuer freund der sugilith :D

Beitrag von Zuckerpuppe »

Mrs_deWinter hat geschrieben:hallo leute!

ich wollte euch nur kurz an meinen erfahrungen mit dem sugilith teilhaben lassen ;)


lieber einem streit aus dem weg gegangen als offen zu sagen wenn mich etwas stört oder so. aber in den letzten wochen hat sich das sehr verändert, ich bin viel extrovertierter geworden, traue mich mehr aus mir rauszugehen, und habe keine angst davor meine meinung zu sagen.
naja jedenfalls hab ich das Gefühl ich bin nicht mehr so schüchtern und habe gelernt dass ich es ruhig sagen darf wenn mich etwas stört und nervt, und dass ich mehr für mich selbst eintrete.

das hat mich echt sehr beeindruckt, dass sich so eine veränderung so schnell vollzigen hat in den letzten 2-3 wochen. und ich denke dass mein kleiner Sugi da sehr mitgeholfen bzw. das alles iniziiert hat :)

kennt ihr sowas auch vom Sugilith? Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? wie wirkt der sugi bei euch?

Hallo Mrs_deWinter,

deine oben genannten Erfahrungen mit dem Sugilith sind auch für mich sehr zutreffend.
Eigentlich habe ich mich vor ca. 2-3 Wochen wegen immer wieder kehrenden Zahnschmerzen mit zwei Sugi's 'bewaffnet' :wink:

Der Zahn ist jetzt seit Heute Vormittag nach 2 Std. OP raus, die Wurzel war total vereitert.......

Nun mal gschwind ins Forum guck, und lese deine Erfahrungen mit dem Sugi,

habe diese Veränderungen vor wenigen min auch bei mir festgestellt, dass ich sagen kann was SACHE ist.

Ist aber eine Interessante Sache mit dem Sugi, hatte ihn immer nur für Krankheiten 'eingesetzt' ,
nun nach deinem Beitrag sehe ich ihn auch aus ner anderen Perspektive.
Ein liebes +._-{### schön für dein Posting. +##+
Benutzeravatar
Rita_S
Beiträge: 1672
Registriert: 23.03.2010, 21:54

Re: mein neuer freund der sugilith :D

Beitrag von Rita_S »

wenn ich das jetzt so lese, dann weiß ich
schon, was mein nächster lieblingsstein ist
oder wird. die beschreibungen von sabine
und felixdorfer sind genial und treffen bei
mir genau zu..... :wink:
da will ich hin, der soll es sein.... :D
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23136
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: mein neuer freund der sugilith :D

Beitrag von Wildflower »

Ich trage auch seit einigen Wochen den einen Sugilith meiner Tochter in der Hosentasche (ursprünglich auch wegen Zahnschmerzen..... :roll: :mrgreen: ). Ich hatte noch nicht das Bedürfnis, ihn abzulegen, bin mir aber nicht sicher, ob er eine psychische Wirkung auf mich hat, obwohl ich das Gefühl habe, etwas gelassener zu sein - aber das könnte natürlich auch vom Dumortierit in der anderen Hosentasche kommen......... :-?
Benutzeravatar
Spiralfrau
Beiträge: 669
Registriert: 13.03.2009, 16:12

Re: mein neuer freund der sugilith :D

Beitrag von Spiralfrau »

Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur zertifizierten Mediatorin. Beim letzten Schulunlungstag griff ich zum Sugilith.
Ich war plötzlich innerlich freier, traute mich ein Rollenspiel selbständig zu leiten und fühlte mich sehr locker! Die trüben Gedanken vom Vortag waren wie weggeblasen und der Kopf frei für Neues!

DANKE lieber Sugi!
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: mein neuer freund der sugilith :D

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Regina!

Ojah der Sugi befreit und gibt auch Raum für Neues. das ist mir erst nach deinem Beitrag
so richtig Bewusst geworden. Manches muss ich gestehen kann ich nicht so toll definieren, aber wenn ich mit
der Nase darauf gestoßen werde dann machts doch klick. *ggg*

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Mrs_deWinter
Beiträge: 171
Registriert: 14.08.2008, 12:20

Re: mein neuer freund der sugilith :D

Beitrag von Mrs_deWinter »

ja da habt ihr recht, der sugi befreit :) ich fühl mich so frei und zuhause in mir seit ich ihn trage :) ein wahnsinnig schönes gefühl :)

danke lieber sugi :)

ich hab ihn ursprünglich auch angelegt weil ich eine schmerzhafte augenoperation hatte, und mit dieser seelischen wirkung hab ich garnicht gerechnet :) aber er tut genau das richtige für mich :) ich war immer ein mensch der sich mauern gebaut hat, um zu verhindern, verletzt zu werden... und ich hab das gefühl, genau diese mauern hat der sugi jetzt aufgebrochen. und mir gezeigt dass ich nicht die einzige bin der es ab und zu schlecht geht und dass es kein grund ist sich zu verstecken. und dass ich es ruhig sagen darf wenn mich was stört oder verletzt, und das nicht in mich reinfressen soll *lol* und, wie Felixdorfer schon meinte, auf einen spirituellen weg hat mich der stein auch ein bisschen gebracht.

vorgestern hab ich übrigens eine interessante erfahrung gemacht mit dem sugi :) hatte ihn umgehängt (ich trage ihn als anhänger um den hals, 24 stunden am tag inzwischen) und dachte mir jetzt bedanke ich mich mal für das was er für mich getan hat und tut. hab jedenfalls kurz mit ihm gesprochen ( ne ich bin nicht verrückt ;) ) und gesagt wie sehr ich ihm dankbar bin und so weiter, und mich dabei auf den stein konzentriert. und dann durchlief mich plötzlich ein total angenehmes kribbeln, und ich bekam am ganzen körper gänsehaut. Ganz so als hätte der Sugi geantwortet, das war ein wahnsinnig schöner moment :)
vielleicht habt ihr mal was ähnliches erlebt?

Lg
Mrs_deWinter
Benutzeravatar
Steineflüsterer
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2010, 11:34

Re: mein neuer freund der sugilith :D

Beitrag von Steineflüsterer »

Hallo Mrs_deWinter

Ich kann mich den Anderen nur anschließen und deine Erfahrungen bestätigen!
Ich habe meinen Sugi eigentlich eher zufällig auf einer Messe gefunden, aber als ich ihn dann in der Hand hatte, spürte ich sofort ein Kribbeln in der Hand das sich dann auf meinen ganzen Körper ausbreitete. Mittlerweile trage ich ihn jetzt schon ein knappes Jahr um den Hals.
Als eher schüchterner, ruhiger und introvertierter Mensch, hat mir der Sugi sehr geholfen mich so anzunehmen wie ich bin und aus mir heraus zu gehen bzw. auf andere Menschen zuzugehen.
Auch jetzt noch, konzentriere ich mich in schwierigen Situationen auf meinen Sugi und tanke so Kraft und Selbstvertrauen!

Den im Heilsteine Lexikon beschriebenen Erkenntnisdrang kann ich auch nur bestätigen. :D

Ich bin froh, dass mein Sugi mich gefunden hat.

Noch viele gute und schöne Erfahrungen
Maxx
Benutzeravatar
Dina
Beiträge: 951
Registriert: 05.02.2011, 10:05

Re: mein neuer freund der sugilith :D

Beitrag von Dina »

Na toll... Das erfahre ich jetzt? Bei mir war das jahrelange, harte Arbeit...

Aber vielleicht geht ja noch mehr?!? Ich werds versuchen :)

Auf jeden Fall Danke für die Erfahrungsberichte...
PieterSit
Beiträge: 1842
Registriert: 06.09.2009, 23:20

Re: mein neuer freund der sugilith :D

Beitrag von PieterSit »

Hallo Ihr Lieben, trage den Sugilith immer wieder wenn ich Stress habe, er zieht mich dann wieder runter und ich kann auch super schlafen, aber mit sehr klaren Träume.
Weiterhin viel Erfahrungen mit ihm +##


Liebe Gedanken PieterSit
Benutzeravatar
Ravencry
Beiträge: 139
Registriert: 23.03.2014, 21:06

Re: mein neuer freund der sugilith :D

Beitrag von Ravencry »

Heute ist mein neuer Sugilith angekommen. Ich bin mal gespannt, welche Erfahrungen ich mit ihm machen werde. Die erste Kontaktaufnahme war schon sehr positiv.
Eine tolle Ausstrahlung besitzt er schonmal. Besser als alle anderen, die ich bisher in der Hand hatte.

Ich werde mich mal nach etwas Zeit melden und berichten, ob ich die gleichen Sachen bei mir feststellen kann.

LG

P.S. Füge mal auch ein Foto meines neuen Schätzchens hinzu. ;-)
Dateianhänge
Sugilith.JPG
Benutzeravatar
Anschi
Beiträge: 1943
Registriert: 21.12.2009, 16:32

Re: mein neuer freund der sugilith :D

Beitrag von Anschi »

Ui,der ist aber wirklich besonders schön, ich mag Sugilithe sehr,habe auch mehrere.
Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 4587
Registriert: 19.03.2013, 12:18

Re: mein neuer freund der sugilith :D

Beitrag von Viola »

Liebe(r) Ravencry,
ja, der ist toll. Viel Spaß damit!
Liebe Grüße
Viola
Benutzeravatar
Hauself
Beiträge: 380
Registriert: 23.03.2015, 14:55

Re: mein neuer freund der sugilith :D

Beitrag von Hauself »

Guten Morgen ihr Hübschen
auch wenn dieser Gesprächststrang schon etwas älter ist, *hust* zerre ich ihn mal wieder hervor.

Eigentlich dienen Steine für mich eher als Schmuck. Und eigentlich "glaube" ich nicht so an die zu gesprochenen Wirkungen. (Z.B. Sugilith gegen Schmerzen)
Daher möchte ich Euch von meinen letzten Tagen berichten.

Ich merkte schon seit einiger Zeit meinen Hexenschuß wieder nahen. Natürlich kommt so was gerade dann, wenn es nicht unbedingt passt. Gestern als letzte Notfallmaßnahme bin ich Schwimmen und habe anschließend meine Knochen/Wirbel durch Wassergymnastik versucht zu "entknacken". Leider nur mit sehr mäßigen Erfolg.

Gestern bin ich früh ins Bett. Sitzen war unangenehm. Stehen wegen der Hüftgelenke aber auch. Der Hexenschuß war zwar noch nicht komplett bei mir angekommen. Aber schon sehr stark bemerkbar das es kurz davor steht.

Heute Morgen noch/schon im liegenden Zustand Schmerzen im Kreuz. Nach dem dritten Versuch geschafft auf zu stehen und langsam in den Tag zu starten. Leider arbeite ich auf einen für mich wichtigen Termin hin.Bringe daher die letzten Ecken der Wohnung zum glänzen. Das heißt ob ich will, kann oder nicht, heute ist Großputzkampftag. Vor dem wichtigen morgendlichen Treffen.

Mehr wie das es nix nützt kann ja nicht passieren.
Ich schnappte mir den Sugilith Donut und hing ihn mir um den Hals. Fing mit Staub wischen an und arbeitete mich weiter vor. Schön in die Hocke gehen, anstatt nach vorn zu beugen. Auch Staub gesaugt und leichte Möbel gerückt.

Später stellte ich mir den Wisch-Eimer in die Küchenspüle. Dort wurde der Bodenlappen getunkt. Damit ich mich beim Bodenreinigen auch nicht so häufig bücken muß.

Was soll ich sagen, ich bin komplett durch den Wohnungsputz gekommen, ohne das mich "die Hexe endgültig ausgeknipst hat". Und auch ohne größere Schmerzen. Genau genommen habe ich meinen Rücken kaum gespürt. Ein bissel langsamer/vorsichtiger gearbeitet als sonst. Mehr aber nicht.

Ich hätte nie gedacht, das ich den Hausputz heute ohne Schmerzen auch nur irgendwie gebacken bekomme. Aber es klappte tatsächlich ohne.

Das ich heute ausfalle, wäre für mich der Super Gau gewesen. Ich bin so froh, das es gut von der Hand ging.

An dieses Erlebnis wollte ich euch teil haben lassen. Nun muß ich nur noch durch die Wäsche, sprich fertig waschen und aufhängen. Vielleicht schaffe ich es dann heute noch mal zum Schwimmen. Sonst hilft mir Wasser und Bewegung bei drohenden Hexenschuß.

Ich wünsche Euch einen Morgigen schönen Feiertag. ++"# + [{³@²
Benutzeravatar
Gast-7699
Beiträge: 1207
Registriert: 12.08.2013, 09:55

Re: mein neuer freund der sugilith :D

Beitrag von Gast-7699 »

Hallo Hauself.

Ich musste richtig lächeln vor Freude das Du alles so gut wuppen konntest mit dem Sugi!
Danke fürs teilhaben lassen und alles gut für Deinen Termin morgen!!!

+#
Benutzeravatar
Ilse
Beiträge: 1803
Registriert: 21.01.2015, 11:02

Re: mein neuer freund der sugilith :D

Beitrag von Ilse »

WOW das liest sich super und freut mich für Dich sehr +#
Benutzeravatar
Tiiina
Beiträge: 371
Registriert: 13.08.2020, 19:48

Re: mein neuer freund der sugilith :D

Beitrag von Tiiina »

Huhu ###++
Ich wollt den Threat hier mal aufrollen. Hat irgendwer noch weitere Erfahrungen mit dem Stein gesammelt außer als Schmerzstein und psychisch?
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“