Welcher Stein hilft

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
Renate67
Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2021, 15:57

Welcher Stein hilft

Beitrag von Renate67 »

Hallo zusammen mein Freund hatte Corona mit 40 Fieber und war von letzten Weihnachten bis Juli im Krankenhaus wegen schlechten Blutwerten und musste sogar an Dialyse wegen schlechte nierenwerte seit Juli ist er jetzt in der rehaklinik und die Blutwerte gehen mal gut mal schlecht und ich mich würde mal interessieren welcher Stein ich ihm zu Weihnachten schenken kann wo seine Gesundheit fördert dass er wieder ganz normal gesund wird wo er von der Dialyse wegkommt und Haupt sich die Blutwerte egal welche wieder fit werden es lag auch im Raum dass er Leukämie hätte was bis jetzt noch nicht bestätigt wurde welcher Stein kann ich ihm schenken wer kann mir da raten ich danke euch für eure Hilfe Renate
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Welcher Stein hilft

Beitrag von Wildflower »

Um das Immunsysthem zu stärken kannst du es mit Moosachat moos-achat-gruen-oder-gruen-orange-t553.html
Rhyolith rhyolith-regenwald-rhyolith-auch-regenw ... t2376.html oder Ozean-Jaspis jaspis-ozeanjaspis-oceanachat-t2375.html versuchen.

Bitte sei dir immer bewußt, das Steine nur unterstützen und keine Medikamente ersetzen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“