Jemand von euch auf Instagram?

Klatsch und Tratsch...
Antworten
Benutzeravatar
Venom
Beiträge: 686
Registriert: 19.01.2021, 14:11

Jemand von euch auf Instagram?

Beitrag von Venom »

Habe mir eine Instagram Seite nur über Steine zugelegt.

Vielleicht will jemand mal schauen?

"schatzkiste_mineralien"

Habt ihr auf eurer Seite auch Steine (Bilder etc.)?
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7370
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Jemand von euch auf Instagram?

Beitrag von Jenni »

Venom hat geschrieben: 15.06.2022, 23:00 Habe mir eine Instagram Seite nur über Steine zugelegt.

Vielleicht will jemand mal schauen?

"schatzkiste_mineralien"

Habt ihr auf eurer Seite auch Steine (Bilder etc.)?
Ich kann mich da weder über FB anmelden noch neu registrieren. Habe es schon mehrfach versucht, aber nun leider aufgegeben.
Es kam nach dem Versuch der Registrierung auch keine Mail wegen dem Password usw.. :-?

Komischer Laden, dieses Insta...

Aber ich habe zumindest deine Startseite sehen können, aber konnte daher eben nicht weiter rein klicken. Schade.

Auf Pinterest oder FB bist du nicht auch zufällig? :?:

Du kannst deine Schätze ja auch gern hier zeigen. Die Rubrik "Privatkauf" ist doch dafür da. :)
Benutzeravatar
Venom
Beiträge: 686
Registriert: 19.01.2021, 14:11

Re: Jemand von euch auf Instagram?

Beitrag von Venom »

Aber das mit deiner Anmeldung ist wirklich seltsam. Kann es sein, dass das nicht geht weil du dich schon mehrmals mit deiner E-Mail angemeldet hast. Vielleicht solltest du einfach mal auf der Instagramseite "Passwort vergessen bzw zuschicken lassen" klicken. Vielleicht hast du schon längst einen Account und greifst nicht darauf zu.
Andernfalls gehe ich einfach stark davon aus, dass die Bestätigungsmails einfach bei dir im Spam oder Trashordner gelandet sind.

Printerest und Etsy wirkt auf mich irgendwie nicht ansprechend. Habe da auch noch nie etwas gekauft.
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7370
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Jemand von euch auf Instagram?

Beitrag von Jenni »

Venom hat geschrieben: 16.06.2022, 10:39 Aber das mit deiner Anmeldung ist wirklich seltsam. Kann es sein, dass das nicht geht weil du dich schon mehrmals mit deiner E-Mail angemeldet hast.
Vielleicht solltest du einfach mal auf der Instagramseite "Passwort vergessen bzw zuschicken lassen" klicken. Vielleicht hast du schon längst einen Account und greifst nicht darauf zu.
Ja, genau. Es kam eine Meldung, dass schon jemand mit meiner Mail-Adresse dort registriert ist.
Also hatte ein Registrierversuch von mir wohl schon geklappt. Aber ich bekam keine Bestätigungs-Mail und konnte mich daher auch nicht einloggen.

Bin dann auf Password zurücksetzen gegangen, aber auch da kam keine Mail.

Und über Face-Book anmelden ging auch nicht.
Habe es mehrfach versucht. Zumindest die Variante mit dem Password zurücksetzen hätte doch gehen müssen, wenn schon meine Mail-Adresse dort registriert ist. :?: :?: :?: :roll:
Andernfalls gehe ich einfach stark davon aus, dass die Bestätigungsmails einfach bei dir im Spam oder Trashordner gelandet sind.
Ich schaue immer auch in den Spam-Ordner. Aber auch dort war nix. :-?
Printerest und Etsy wirkt auf mich irgendwie nicht ansprechend. Habe da auch noch nie etwas gekauft.
Gekauft habe ich dort auch noch nie etwas. Aber das könnte sich ja evtl. ändern, falls ich da mal etwas finde.
Bei Etsy kann man ja auch so reinschauen, ohne registriert zu sein.

Hm, schade, hätte gern mal nach deinen Steinies auf Instagram geschaut. Soll wohl nicht sein. :(
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7370
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Jemand von euch auf Instagram?

Beitrag von Jenni »

Venom hat geschrieben: 15.06.2022, 23:00 Habe mir eine Instagram Seite nur über Steine zugelegt.

Vielleicht will jemand mal schauen?

"schatzkiste_mineralien"

Habt ihr auf eurer Seite auch Steine (Bilder etc.)?
Einige User haben ihre Seite in ihrem Profil verlinkt. :)
Benutzeravatar
Steinkatze
Beiträge: 6668
Registriert: 19.10.2015, 13:48

Re: Jemand von euch auf Instagram?

Beitrag von Steinkatze »

Nö, da will ich auch nicht hin. Ich sitze schon genug am PC. Das genügt mir. ;-)
Benutzeravatar
SteinEi Sammler
Beiträge: 2189
Registriert: 25.01.2021, 21:08

Re: Jemand von euch auf Instagram?

Beitrag von SteinEi Sammler »

Venom hat geschrieben: 15.06.2022, 23:00 Habe mir eine Instagram Seite nur über Steine zugelegt.

Vielleicht will jemand mal schauen?

"schatzkiste_mineralien"

Habt ihr auf eurer Seite auch Steine (Bilder etc.)?
Wenn ich nach schatzkiste_mineralien suche, finde ich nichts. Auch ohne Unterstrich kommt kein Ergebnis. {³³@

Ich habe selber habe keinerlei Internet Präsenz.

Unter einem anderen Namen hatte ich verschiedene Programme für PalmOS vertrieben und vor nicht ganz 11 Jahren hatte ich (ebenfalls unter einem anderen Namen) ein E-Book veröffentlicht.
Mit ca. 12.000 verkäufen war es jedoch nicht groß angekommen. Obwohl es im EBock Format nur 0,50 € kostete.

Beides lief über eine Plattform für digitale Inhalte aber die gibt es schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Die wurden von Google geschluckt und stillgelegt :(
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7370
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Jemand von euch auf Instagram?

Beitrag von Jenni »

SteinEi Sammler hat geschrieben: 19.06.2022, 03:22 Wenn ich nach schatzkiste_mineralien suche, finde ich nichts. Auch ohne Unterstrich kommt kein Ergebnis. {³³@
Ich hatte einfach den Namen ihrer Seite kopiert und bei Instagram oder auch gleich bei Google oder Bing eingefügt und da hatte es mir auch ihre Startseite bei Instagram angezeigt. :)

Nur weiter rein klicken konnte ich da nicht, wie oben beschrieben, da es Probleme mit dem Registrieren gab. :roll:
Ich habe selber habe keinerlei Internet Präsenz.
Unter einem anderen Namen hatte ich verschiedene Programme für PalmOS vertrieben und vor nicht ganz 11 Jahren hatte ich (ebenfalls unter einem anderen Namen) ein E-Book veröffentlicht.
Mit ca. 12.000 verkäufen war es jedoch nicht groß angekommen. Obwohl es im EBock Format nur 0,50 € kostete.

Beides lief über eine Plattform für digitale Inhalte aber die gibt es schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Die wurden von Google geschluckt und stillgelegt :([/quote]

Son Palm hatte mein Internist. :lol:
Da mussten die Patienten ab und an ihre Anamnese eingeben. Das waren oft laaaange Programme, also diese Fragerei nach diversen Symptomen etc. hatte oft ewig gedauert. Das hat wohl keiner gern gemach, obwohl die Bedienung dieser Programme einfach war.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“