Feuerstein

Edelsteine und ihre Bedeutung und angeblichen Wirkungen. Die moderne Steinheilkunde. Hilfe für Krankheiten suchen.
Antworten
BlackAngel67
Beiträge: 52
Registriert: 01.07.2022, 18:38

Feuerstein

Beitrag von BlackAngel67 »

Meine Ma hat Verstopfung und hat gelesen das der Feuerstein und Feuerachat dagegen mit helfen kann. Feuerachat hat keiner von uns aber ich habe ja wie ihr mir bei der Bestimmung geholfen habt einen Feuerstein den hab ich ihr gegeben. Nun will sie ihn ins Wasser legen um es dann zu trinken. Kann/ Darf der Feuerstein überhaupt ins Wasser??? Habe nichts gefunden, vielleicht wisst ihr ja was.
Oder kennt ihr eventuell noch einen Stein der dafür gut ist???
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7371
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Feuerstein

Beitrag von Jenni »

BlackAngel67 hat geschrieben: 15.07.2022, 19:25 Meine Ma hat Verstopfung und hat gelesen das der Feuerstein und Feuerachat dagegen mit helfen kann. Feuerachat hat keiner von uns aber ich habe ja wie ihr mir bei der Bestimmung geholfen habt einen Feuerstein den hab ich ihr gegeben. Nun will sie ihn ins Wasser legen um es dann zu trinken. Kann/ Darf der Feuerstein überhaupt ins Wasser??? Habe nichts gefunden, vielleicht wisst ihr ja was.
Oder kennt ihr eventuell noch einen Stein der dafür gut ist???
Dazu kann ich leider nix sagen.

Aber bei Verstopfung können auch bestimmte Ursachen vorliegen, wie eine Schilddrüsenunterfunktion z.B..

Magnesium oder auch gemahlene Leinsamen (ca. 1 Teelöffel tgl.) kann helfen. Sie regen auch zur Regenerierung des Darms an. Ich gebe sie immer gern mit in das Essen (kalte Speisen), wie z.B. mein Beeren-Famsi, was ich jetzt gerade auch wieder geniese.

Aber vielleicht trinkt deine Mutti auch zu wenig. Oftmals lässt sich ein Problem leichter lösen als man denkt.

Aber auch bestimmte Medikamente können Verstopfung verursachen.

Gute Besserung an deine Mutti. [{³@²
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Feuerstein

Beitrag von Morgaine999 »

Schau mal mit stichwort wassersteine nach .
wir empfehlen steine nicht direkt ins wasser zu geben. vermutlich ist es kreide auf deinem feuerstein, aber man weiß nicht was da sonst für unreinheiten, giftiges drinne ist. also gals in glas ist die beste methode oder einleiten mit bergkristall.
Magnesium hilft, aber auch flohsamen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“