Anhänger aus Rhodoronit an privat anzugeben

Steine und Schmuck kaufen, tauschen oder verkaufen, eine Mineralien-Börse. Steine und Edelsteine Kleinanzeigen und Mineralien.
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Antworten
Steinelfe
Beiträge: 3234
Registriert: 20.09.2012, 19:19

Anhänger aus Rhodoronit an privat anzugeben

Beitrag von Steinelfe »

Dieser Anhänger aus Rhodoronit sucht ein neues Zuhause. Bei Interesse bitte eine PN mit Preisvorschlag an mich senden.
Dateianhänge
IMG_20220527_192734.jpg
IMG_20220527_192706.jpg
Steinelfe
Beiträge: 3234
Registriert: 20.09.2012, 19:19

Re: Anhänger aus Rhodonit an privat anzugeben

Beitrag von Steinelfe »

Korrektur es ist ein Rhodonit

Er ist ca 4,5 x 4,5 cm groß und ca 1,1 cm dick. Längste und dickste Stellen gemessen.
Steinelfe
Beiträge: 3234
Registriert: 20.09.2012, 19:19

Re: Anhänger aus Rhodoronit an privat anzugeben

Beitrag von Steinelfe »

Schups .... Sucht noch immer ein Zuhause
Benutzeravatar
Venom
Beiträge: 686
Registriert: 19.01.2021, 14:11

Re: Anhänger aus Rhodoronit an privat anzugeben

Beitrag von Venom »

Ich habe auch viele Rhodonit.. leider verkaufen die sich nicht sooo gut. Aber der Seestern ist schon besonders. Würde zwischen 8 - 10€ schätzen ;-)
Steinelfe
Beiträge: 3234
Registriert: 20.09.2012, 19:19

Re: Anhänger aus Rhodoronit an privat anzugeben

Beitrag von Steinelfe »

Hallo. Ich verkaufe diesen ja privat. Möchtest du ihn haben?
Wenn du sagst du hast auch viele? Verkaufst du die dann als Händler?

Worauf begründet du deine Schätzung? Auf die Größe oder die Farbe? Bin da einfach nur neugierig. Er ist sehr schön, aber zum Herumliegen zu schade. Weiß nicht mehr genau wir ich ihn erstanden habe. Im Steinaden des Vertrauens sagten sie was.um die 18 Euro
Aber ich hatte ihn privat erstanden.ochte einfach das sich noch Hand daran erfreut.

Der Rhodononit ist ohne direkte Manganeinschlüsse, was ich persönlich sehr mag. Fragen wie gesagt gerne per PN.
Ist das mit den 10 Euro ein Angebot?
Benutzeravatar
Venom
Beiträge: 686
Registriert: 19.01.2021, 14:11

Re: Anhänger aus Rhodoronit an privat anzugeben

Beitrag von Venom »

Steinelfe hat geschrieben: 17.08.2022, 23:30 Hallo. Ich verkaufe diesen ja privat. Möchtest du ihn haben?
Wenn du sagst du hast auch viele? Verkaufst du die dann als Händler?

Worauf begründet du deine Schätzung? Auf die Größe oder die Farbe? Bin da einfach nur neugierig. Er ist sehr schön, aber zum Herumliegen zu schade. Weiß nicht mehr genau wir ich ihn erstanden habe. Im Steinaden des Vertrauens sagten sie was.um die 18 Euro
Aber ich hatte ihn privat erstanden.ochte einfach das sich noch Hand daran erfreut.

Der Rhodononit ist ohne direkte Manganeinschlüsse, was ich persönlich sehr mag. Fragen wie gesagt gerne per PN.
Ist das mit den 10 Euro ein Angebot?
Nein, wollte dir nur eine kleine Stütze geben.. damit du ihn auch verkaufst. Ich schaue immer auf die aktuellen Verkaufszahlen. Der aktuelle Marktwert bei Steinen sinkt eher, es sei denn du findest jemanden der ihn individuell zu schätzen weiß.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Marktplatz: Kaufen - Verkaufen: Edelsteine, Mineralien und Schmuck“