Menalite-Opal; Goddess-Stone

Antworten
Steinelfe
Beiträge: 3234
Registriert: 20.09.2012, 19:19

Menalite-Opal; Goddess-Stone

Beitrag von Steinelfe »

Hier möchte ich mal den Menalite-Opal einbringen. (hoffe das ist okay so)

Menalit, Goddess-Stone, Stein des Wachstums

Menalite bestehen aus einem Kern braunen Knollenopals, den eine Hülle aus Feuerstein und Kreide umschließt. Fundort: Marokko. (Gibt es weitere Fundorte?)

Judy Hall soll in ihrer Kristall Bibel sagen, dass Menalite nützlich sind, die Zyklen des Lebens zu erkennen und zu verstehen - Geburt, Leben, Tod, Wiedergeburt, und sogar Verjüngung. Menalite lehren uns, dass wir nichts vom Tod zu fürchten haben, es ist einfach eine andere Realität. Sie verbinden uns mit der Heilung, die Mutter Erde bietet und ermöglichen es uns, zurück in ihren Schoß zu gehen, um Heilung zu finden, wenn man sie braucht. Manche dieser Kristalle haben Formen, die uns ein Krafttier zeigen mit dem wir arbeiten können, andere sind wunderbare Formen Gottes oder der großen Göttin der Fruchtbarkeit.
(Quelle: Internet, Solitstones)


Meine eigene Erfahrung der ersten Nacht: Brauche viel weniger Schlaf und bin fit, fröhlich, voller Energie, leichtes aufwellen von Neurodermitis gleich wieder abgeklungen.
Dateianhänge
Menalite Opal1.jpg
Lizzy
Beiträge: 2784
Registriert: 07.10.2011, 09:28

Re: Menalite-Opal; Goddess-Stone

Beitrag von Lizzy »

Ich möchte meine Neuankömmlinge mal hier vorstellen. Der Linke ist farblich nicht ganz typisch, aber diese süße Ente musste einfach mit zu mir ;-) Bin mal gespannt wie es sich so mit ihnen anfühlt.
Dateianhänge
GoddessStone_02.JPG
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Menalite-Opal; Goddess-Stone

Beitrag von Morgaine999 »

Kann ich auch was beisteuern:
menalite.jpg
++"#
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Menalite-Opal; Goddess-Stone

Beitrag von Morgaine999 »

Menalit.jpg
++"#
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Menalite-Opal Goddess-Stone“