Vitori Kristallmatte

Links zu anderen Seiten usw. Themen, die sonst nirgends reinpassen...
Antworten
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Vitori Kristallmatte

Beitrag von hellemondseite »

Habe da neulich einen Beitrag über die Vitori Kristallmatte gesehen ist zwar teuer aber interessiere mich sehr dafür. Wollte hier mal nachfragen ob die jemand kennt erfahrung damit hat.
Benutzeravatar
Morgaine999
Beiträge: 12264
Registriert: 29.08.2008, 23:25

Re: Vitori Kristallmatte

Beitrag von Morgaine999 »

Hm, also nach dem ich mir das jetzt angeschaut habe, würde ich sagen: kauf dir lieber Aktien von Pfizer , hast du mehr von.... wenn du rechtzeitigst verkaufst! +##
Benutzeravatar
Jenni
Beiträge: 7371
Registriert: 22.10.2016, 02:45

Re: Vitori Kristallmatte

Beitrag von Jenni »

Morgaine999 hat geschrieben: 22.01.2022, 20:05 Hm, also nach dem ich mir das jetzt angeschaut habe, würde ich sagen: kauf dir lieber Aktien von Pfizer , hast du mehr von.... wenn du rechtzeitigst verkaufst! +##
LOL ?)=)=((
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Re: Vitori Kristallmatte

Beitrag von hellemondseite »

LoL Morgaine aber da hab ich keinen Gesundheitlichen Nutzen direkt davon. Hatte mal eine Zeitlang eine Bemer 3000 Magnetfeldtherapiematte war auch ganz gut nur etwas gross und immer liegen zu lassen war nicht toll meine Wohnung damals war auch sehr klein. Habe Sie dann wieder verkauft. Habe mir von der Vitori den Ausführlichen Bericht dazu angefordert. 2× will davon meiner Hausärztin berrichten
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Re: Vitori Kristallmatte

Beitrag von hellemondseite »

Habe gerade gesehen bei Ebay gibts die viel günstiger.
johannaredt
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2023, 00:52

Re: Vitori Kristallmatte

Beitrag von johannaredt »

@hellemondseite ie Bemer 3000 war damals ja der letzte Schrei...

die matte gibts aber auch günstiger von Verkaufslink gelöscht von Wildflower
jasmina034
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2023, 17:21

Re: Vitori Kristallmatte

Beitrag von jasmina034 »

Gibt verschiedene Vergleichsseiten für die Matte, da gibts auch günstigere Anbieter. Hat jemand Erfahrung mit Elvari?
Bruni
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2023, 23:03

Re: Vitori Kristallmatte

Beitrag von Bruni »

Ich persönlich habe mir die Healymat Kristallmatte vor 3 Monaten gegönnt. Diese Woche hab ich noch eine für meine Schwester zu Weihnachten bestellt. Da war die Healymat Kristallmatte im Angebot diese Woche, für nur 949 Euro nagelneu. Bei dem aktuellen Modell aus 2023 handelt es sich ja um ein Auslaufmodell. Die neue Ergo Matte war mir dann zu teuer. Aber immerhin 850 Euro gespart zur Vitori und 511 Euro zu Elvari. Zumal mir Healymat von allen am seriösesten vorkommt, da die ja viel mehr verschiedene Produkte im Portfolio haben und auch die neue Kristallmatte 2024 entwickelt haben. Bin also mehr als zufrieden damit. +##
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Re: Vitori Kristallmatte

Beitrag von hellemondseite »

Habe gerade beim aktuellen Angebot zu geschlagen und bin seit kurzem Beditzerin der Vitori Kristallmatte bin bisher zufrieden
Benutzeravatar
Verdita
Beiträge: 98
Registriert: 09.04.2021, 22:07

Re: Vitori Kristallmatte

Beitrag von Verdita »

Glückwunsch ´´+
Ich denke auch schon eine Weile darüber nach, bin mir aber noch unschlüssig.
Gerade was die Reinigung der Steine betrifft "+"+"
Wie machst Du das @hellemondseite
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Re: Vitori Kristallmatte

Beitrag von hellemondseite »

Da hab ich auch noch keine Idee nütze die Matte nun seit einiger Zeit habe mit Rückenprobleme zu tun und da tut mir die Tiefenwärme richtig gut auch sonst bin ich immer noch begeistert. Nur ist die sonst schon sehr teuer hab Sie ja viel günstiger bekommen bei der Aktion. Reinigen darf man sie nur mit einem Leicht feuchten Tuch
Benutzeravatar
Obsidiane
Beiträge: 6990
Registriert: 01.02.2015, 14:20

Re: Vitori Kristallmatte

Beitrag von Obsidiane »

Rückenprobleme, schon mal Barfußschuhe probiert?
Antworten

Zurück zu „Sonstige Themen“