Zu verschenken. Grauer gebänderter Achat

Steine und Schmuck kaufen, tauschen oder verkaufen, eine Mineralien-Börse. Steine und Edelsteine Kleinanzeigen und Mineralien.
Forumsregeln
Willst Du Deine Steine und Mineralien nur zur privaten Verwendung abgeben, füge bitte an: - Nur an Privat -
Antworten
Benutzeravatar
SteinEi Sammler
Beiträge: 2189
Registriert: 25.01.2021, 21:08

Zu verschenken. Grauer gebänderter Achat

Beitrag von SteinEi Sammler »

Hallo ihr lieben,
ich habe hier einen Achat, der mir wirklich gut gefallen hat aber im Nachhinein stellte sich heraus, dass er für Schmuck nicht geeignet ist, da er auf der Haut einfach nur grau aussieht. Von der Bänderug kann man da leider überhaupt nichts von sehen. Komplett poliert aber ohne Bohrung.

Vielleicht ist hier jemand interessiert und möchte ihn gerne haben. Als Deko, als Taschenstein oder einfach nur zum Betrachten.

Zu verschenken, bei Porto übernahme.
Dateianhänge
DSC_0209(4).jpg
Sehr Fingerabdruck anfällig.
Sehr Fingerabdruck anfällig.
DSC_0208(3).jpg
Benutzeravatar
Obsidiane
Beiträge: 6998
Registriert: 01.02.2015, 14:20

Re: Zu verschenken. Grauer gebänderter Achat

Beitrag von Obsidiane »

"+"+" Vielleicht wirkt der Stein ganz anders, wenn Du ihn dem / der Richtigen in die Hand drückst... Steine verstellen sich manchmal... hat dein Nachwuchs nicht auch eine Steinsammlung... 2w2i2l +##
Benutzeravatar
SteinEi Sammler
Beiträge: 2189
Registriert: 25.01.2021, 21:08

Re: Zu verschenken. Grauer gebänderter Achat

Beitrag von SteinEi Sammler »

Obsidiane hat geschrieben: 01.02.2023, 09:41 "+"+" Vielleicht wirkt der Stein ganz anders, wenn Du ihn dem / der Richtigen in die Hand drückst... Steine verstellen sich manchmal... hat dein Nachwuchs nicht auch eine Steinsammlung... 2w2i2l +##
Ist auch schon vergeben :D
Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Spaß damit
++"#

Ja, mein kleiner hat auch eine eigene Steinesammlung. Dabei sind auch ein paar aus meiner Herstellung, die er unbedingt haben wollte :lol:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Marktplatz: Kaufen - Verkaufen: Edelsteine, Mineralien und Schmuck“