...eine ganz neue Erfahrung... ;)

Engel bedeutet „Bote“ oder „Gesandter“, das Wort kommt vom griechischen Begriff „Angelos“.
Antworten
Benutzeravatar
Taurus
Beiträge: 1137
Registriert: 06.06.2009, 14:15

...eine ganz neue Erfahrung... ;)

Beitrag von Taurus »

...ich schaue in letzter Zeit auch gerne mal im Engelthread hier rein, und letztens, es ist jetzt 2 Wochen her, lag meine Freundin im KH, weil sie ihr 2tes Kind bekam- und ich muß jetzt ein klitzekleines bisschen ausholen... :oops:

Ihr 2tes Kind hat sie erwartet- der "Große" (so alt wie meine Kleine) kam damals 17 Tage nach dem errechnetem Termin, aber leider mit Kaiserschnitt weil sie keine Wehen bekam und nun wünschte sie sich so sehr den kleinen auch normal zur Welt bringen zu dürfen... :wink:

Am Tag des errechneten Termin vom Kleinen bekam sie einen Riß in die Blase und mußte ins KH zur Beobachtung...
nach 3 Tagen mit Riß war es ihr zu bunt im KH weil sich immer noch nichts tat und so ist sie erstmal noch nachhause zu ihrem Großen *der nicht nur seine Mama- sondern auch deren Brust vermißt hat *gg* mußte aber dann nachts wieder ins KH weil endlich ein paar Wehen kamen...
Leider waren die Wehen überhaupt nicht so stark dass sie hätten was bringen können und da erinnerte ich mich daran dass ihr eure Engelchen um Hilfe bittet... nun hatte bzw habe ich keine Ahnung welchen Engel ich hätte bitten können, habe mich noch nie wirklich mit dem Thema befasst :oops: - also nahm ich mir meine große Kerze- wo 2 süße Engelchen drauf sind, die Nacht mit ins Schlafzimmer, stellte sie mir ans Bett und redete mit ihnen, bat sie auch, sie sollen meiner Freundin bitte zur Seite stehen... die nächste Nacht nochmal... und morgens auch noch- in der Zeit hörte ich leider auch nichts von meiner Freundin, hatte aber eigentlich ein "gutes" Gefühl dass die Engelchen (ich denke nicht nur eins- sondern beide... ;)) bei ihr und dem Baby waren- und am 5. Tag mit Riß kam dann die Nachricht- der Kleine sei seit dem frühen Morgen endlich auf der Welt- und das ganz ohne Kaiserschnitt!!!
...ich bin noch immer fasziniert und aber echt überzeugt dass mir bzw ihr da 2 kleine Helferlein zur Seite standen!! +##
Da bin ich gleich zu meiner Kerze hin und habe mich bedankt, seitdem hat sie erst Recht nen Ehrenplatz im Wohnzimmer wo ich sie jederzeit sehe ;)

♥lichst, Pia
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Engel“