engel~steine

Engel bedeutet „Bote“ oder „Gesandter“, das Wort kommt vom griechischen Begriff „Angelos“.
Antworten
elfenzauber
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2009, 22:01

engel~steine

Beitrag von elfenzauber »

hallo ihr lieben... ich habe dieses forum vor kurzem entdeckt und bin "heil"froh *lächel* darüber...
nach einigem durchschmökern möchte ich auch heute gerne meinen ersten eintrag schreiben.

ich habe viele bücher über engel gelesen, ebenso über heilsteine und kristalle... nun hat ein buch zu mir gefunden, das beides verbindet. in diesem büchlein sind 477 engel in verbindung mit dem jeweiligen stein notiert, dessen steinschwingung der engel in sich trägt. somit kann der ausgesuchte engel schneller gerufen und zielgerichteter gefunden werden.

die steine sind die boten, durch die indirekt die engel leichter anwesend sein können, zusem sind sie dolmetscher, die es uns einfacher machen, mit den engeln zu kommunizieren.

diese information wollte ich euch nicht vorenthalten *stilllächel* gerade weil das engelforum dem heilsteineforum ja auch irgendwie entsprungen ist....

ich freue mich auf beiträge und erfahrungen von euch was die verbindung von engeln und heilsteinen betrifft.

falls es jemand wissen möchte und werbung erwünscht ist das buch heißt "engel-steine" und ist im moldavit-engel verlag erschienen. :wink:

alles liebe...
~elfenzauber~ ´+´´++
kiki42
Beiträge: 1282
Registriert: 27.10.2008, 22:15

Beitrag von kiki42 »

Hallo,ich arbeite mit Heilsteinen ,ich bitte auch die Engel um Hilfe .
Aber Heilsteine und Engel habe ich noch nicht in Verbindung gebracht .Trotz das ich Informationsmaterial davon habe .

LG kiki
pitxilulo
Beiträge: 13
Registriert: 27.04.2009, 17:00

Beitrag von pitxilulo »

und es gibt doch Engel-Steine.
Ich schicke Euch mal Fotos von meinem Engelstein.

Bild

Bild

Liebe Grüße

Pitxi - Wolfgang
Benutzeravatar
Schnecke
Beiträge: 2449
Registriert: 05.11.2008, 13:45

Beitrag von Schnecke »

Einfach nur schöönn...
pitxilulo
Beiträge: 13
Registriert: 27.04.2009, 17:00

Beitrag von pitxilulo »

Liebe Maike,

danke - find' ich auch :>)

Liebe Grüße

Wolfgang
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Beitrag von silkymoonrise »

Ein Engel - oder eine Friedenstaube? ´++

Auf alle Fälle hat´s viel Lieeeeeebe in sich.

Danke für´s zeigen, Wolfgang.

Liebe Grüße

Sylvie
angelita
Beiträge: 15
Registriert: 22.11.2009, 03:28

Re: engel~steine

Beitrag von angelita »

Also, dieser Stein ist ja das Unglaublichste, was ich je gesehen habe, so zart, so anrührend. Es ist immer wieder erstaunlich, zu sehen, was die Natur da so hervorbringt.

Übrigens, lt. Doreen Virtue, sollen besonders der Angelit und der Coelestin die Verbindung und die Kommunikation mit dem Engelreich stärken.

Der Sugilith ist der Stein, mit dem man leichter und schneller mit Erzengel Michael in Verbindung treten kann....
angelita
Beiträge: 15
Registriert: 22.11.2009, 03:28

Re: engel~steine

Beitrag von angelita »

Mit Erzengel Raguel, der Harmonie in alle zwischenmenschlichen Beziehungen bringt und für Gerechtigkeit, Frieden und Fairness sorgt, kann man besonders gut in Verbindung treten, indem man einen Aquamarin in der Hand hält oder vielleicht als Schmuckstück am Körper trägt oder mit ihm meditiert. :wink:
daniela71
Beiträge: 12
Registriert: 19.12.2009, 10:03

Re: engel~steine

Beitrag von daniela71 »

Kristallfeuer
Beiträge: 20
Registriert: 20.02.2010, 13:06

Re: engel~steine

Beitrag von Kristallfeuer »

Finde ich jetzt echt interessant, den ich arbeite schon länger mit Engel und Kristallen.
nur ich verbinde den Kristall mit dem Engel. Über den Kristall kann ich mir auch eine bestimmte Engelenergie holen.

lieben Gruß
Kristallfeuer
Sternenmaus
Beiträge: 63
Registriert: 21.02.2010, 18:12

Re: engel~steine

Beitrag von Sternenmaus »

Hi Dani,

Danke für die zwei lings, den zweiten finde ich besonderst schön. +##+
Habt ihr schon mal einen bestimmten stein rausgesucht und dan geschaut für was der Stein steht und was fürn Engel ergehört. bei denen was ich jetzt geschaut habe, bast das richtig gut,echt interessand. +##

Liebe Grüßes Silvia.
Benutzeravatar
Bara
Beiträge: 168
Registriert: 16.01.2010, 01:59

Re: engel~steine

Beitrag von Bara »

Hallo,

ich habe mir die Seite von "Moldavit - Engel" länger angesehen.
Sie ist sehr schön und prof. gestaltet. Die unglaublich riesige Menge an Steinen die angeboten werden ist überwältigend.
In "Über mich" hab ich gelesen, daß sie alle Steine selbst aussucht,reinigt und geladen verkauft und ein großer Teil
des Gewinns wird gespendet oder fließt in den Laden zurück.
Ich möchte wirklich gern glauben, daß sie dies alles tut um zu helfen. Es wäre wirklich schön wenn es so wäre.
Aber kann man dies wirklich in so großen Rahmen tun?
Ist das realistisch? Oder nur eine gute Strategie?
Auch das Seminar im Serengeti Park klingt sehr interessant.
Hat jemand das auch gelesen und eine Meinung dazu?

Liebe Grüße Bara
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Engel“