Feentreff

Klatsch und Tratsch...
Antworten
PieterSit

Feentreff

Beitrag von PieterSit »

Hallo Ihr Lieben, diesen Feenteller hab ich von meiner Frau heute geschenkt bekommen und ihn gleich mit Steinen, die ich am Ostersonntag und Montag auf diversen Flohmärkte und bei meinem Steinehändler gekauft habe, dekoriert.

LG PieterSit
Dateianhänge
Feentreff 3.jpg
Feentreff 3.jpg (53.11 KiB) 1493 mal betrachtet
Feentreff 2.jpg
Feentreff 2.jpg (41.95 KiB) 1493 mal betrachtet
Feentreff 1.jpg
Feentreff 1.jpg (53.71 KiB) 1493 mal betrachtet
Feentreff 4.jpg
Feentreff 4.jpg (54.26 KiB) 1493 mal betrachtet
Gitte

Re: Feentreff

Beitrag von Gitte »

Wunderschön und liebevoll dekoriert. Kann mir denken, dass Dir Deine Frau damit eine grosse Freude gemacht hat. Ich hätte mich jedenfalls sehr darüber gefreut und wenn der Teller mal wandern möchte, schicke ich Dir gerne meine Adresse Bild Hier in Hessen wird es ihm bestimmt sehr gut gefallen Bild
PieterSit

Beitrag von PieterSit »

Hallo Gitte, ja es ist eine Freude den Teller anzuschauen /&(=) und die Feen rum fliegen zu sehen, werde aber darauf achten das sie sich bei uns wohlfühlen und nicht nach Hesse auswandern wollen.
Danke für Deine lieben Zeilen +#

LG PieterSit
Haggy73

Beitrag von Haggy73 »

Hallo Peter, deine Frau hat aber eine wunderschöne Idee gehabt dir eine Freude zu machen. Der Teller sieht fastzinierend aus und die Feen strahlen sowas Freudiges aus. Ganz viel Freude damit. LG Haggy ++"#
PieterSit

Beitrag von PieterSit »

Liebe Haggy, ja sie ist ein Schatz und hat ein Auge für die schönen Seiten des Lebens, auch wenn sie selbst nicht mehr voll leistungsfähig ist.
Danke für Deine Begeisterung, ich gibs weiter +##+

LG PieterSit
Schnecke

Beitrag von Schnecke »

Das ist ja liebevoll dekoriert und sehr schoen anzusehen, da beniede ich dich, dass du es jeden Tag sehen kannst. ++"#
PieterSit

Beitrag von PieterSit »

Liebe Maike, aber Du/Ihr könnt es jetzt ja auch jeden Tag anschauen, wollte es mit Euch teilen die Freude an dem Feentreff +##

LG PieterSit
Annette

Beitrag von Annette »

Hallo Pietersit,

einfach bezaubernd dein Teller, finde ich ganz klasse, wie liebevoll deine Frau an dich denkt. Es sieht so anheimelnd aus, einfach schön +#
PieterSit

Beitrag von PieterSit »

Liebe Annette, schön das es Dir gefällt, ja sie ist eine wunderbare Frau, wir ergänzen uns sehr gut und dabei kommt dann so was schönes raus ++"#
Lieb von Dir es so zu sehen.

Liebe Gedanken PieterSit
Zuckerpuppe

Beitrag von Zuckerpuppe »

Bezaubernd und verzaubernd wie die Elfen da die wirklich Exquisite Auswahl von Steinen
Umflügeln und bewachen, lieber Sir Pieter. ++"#
Was höre ich da für einen Unterton oder Lese ich da zwischen den Zeilen in deiner Antwort an Haggy? Ich hoffe es besteht kein Grund dass wir uns Sorgen machen müssen.
Ich wünsche, dass diese lieben Tellerfeen euch zwei genauso lieb umflügeln und behüten wie den Teller.
+##+
PieterSit

Beitrag von PieterSit »

Liebe Püppi, ja die Feen sind um uns herrum und passen auf uns auf, es ist ein Augenschmaus sie anzuschauen und es ist eine Ablagestelle für Steine die ich wieder mit nach Hause hole, bis sie einen Platz in der Vitriene finden.

Danke für Deine Lieben Zeilen +##+

Liebe Gedanken PieterSit

PS: Bett {]µ[ enhausen ruft
Antworten

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“