Pendel bei Gewitter gereinigt

Pendeln mit Pendel, Tensor und Wünschelrute usw. Kartenlegen und Runen.
Antworten
Benutzeravatar
Milly
Beiträge: 171
Registriert: 03.09.2010, 12:24

Pendel bei Gewitter gereinigt

Beitrag von Milly »

Hallo Leute!
ich weiß, ich hab mich in letzter Zeit eher nur passiv am Forum beteiligt,
aber heute stehe ich wieder mal an einem Punkt, wo ich fast alle Forumsbeiträge gelesen habe,
aber das was ich suche, nicht gefunden habe :(

also es geht um folgende:
Vorgestern Nacht habe ich seit einiger Zeit wieder mal gependelt (Herzensfragen eben :oops: :lol: )
Danach habe ich mich richtig ausgelaugt gefühlt und wollte nur noch ins Bett. Deshalb habe ich mein Pendel abschließend noch
gefragt, ob ich des reinigen soll (fragt mich nicht wieso, es war so ein Gefühl...). Daruafhin zeigt mein Pendel deutlich JA.
Rein aus neugier hab ich es dann gefragt, ob es mit dem Element Wasser gereigigt werden möchte. (hab vor ein paar Tagen ein Buch über Talismane und Amulette gelesen, in dem steht, dass man solche Gegenstände auch mit Hilfe von anderen Elementen reinigen kann).
Das Pendel hat aber dann ein deutliches NEIN angezeigt. Eigentlich habe ich garnicht damit gerechnet und hab dann einfach mal weiter gefragt: Möchtest du durch das Element Feuer gereinigt werde? -> NEIN; Luft? -> NEIN
Erde? -> JA

naja gut, also hab ich am nächsten Tag (gestern) schön brav gegoogled, wie man denn einen Gegenstand mit Hilfe des Elementes Erde am besten reinigd. Alles was ich gefunden habe war: einbuddeln. :)
Also, weil ich mein Pendel jetzt nicht einfach in Garten vergraben wollte, hab ich einen schönen kleinen Blumentopf genommen, mein Pendel hineingelegt und mit Erde bedeckt.
dann habe ich den Blumetopf einfach mal draußen stehen gelassen (wegen Sonnen- und Mond-Energie)

Aber dann hat mitten in der Nacht dieses Blöde Gewitter angefangen.
zuerst hatte ich ein schlechtes Gefühl, wegen der ganzen elektrischen Ladung.
dann hatte ich wieder ein gutes Gefühl... allerdings ohne logische Begründung :oops: :D
und heute morgen wollte ich mein Pendel eigentlich wieder "ausgraben", aber ich habe wieder einerseits da blöde Gefühl, dass sich mein Pendel irgendwie negativ geladen hat, aber anderenseits ein total positives Gefühl, dass es sich eben wegen des Gewitters besonders gut geladen haben könnte...

Versteht ihr was ich meine?
Kann es denn wirklich sein, dass ein Gewitter eine negative/positive Auswirkung auf das reinigen & aufladen hat?
achja, mein Pendel ist aus Bergkristall, fassl das irgendwie relevant sein sollte...
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Pendel bei Gewitter gereinigt

Beitrag von Wildflower »

Ich versteh nichts vom pendeln, aber frag es doch einfach mal, ob es nochmal gereinigt werden möchte, bzw frag, ob es positiv aufgeladen ist........ :wink:
Benutzeravatar
synergy
Beiträge: 928
Registriert: 17.03.2010, 22:23

Re: Pendel bei Gewitter gereinigt

Beitrag von synergy »

hey Milly!

ich finde es ganz toll, wie du mit dem pendel umgehst.
aber wildflower hat recht - frag doch einfach das pendel.
wenn ihr schon so einen guten draht habt, dann wird es dir schon
sagen wohin die reise gehen soll.

und - bitte halte uns auf dem laufenden, was ihr beide schlußendlich gemacht habt

grüße - synergy +#
Benutzeravatar
Milly
Beiträge: 171
Registriert: 03.09.2010, 12:24

Re: Pendel bei Gewitter gereinigt

Beitrag von Milly »

Also ich hab mein Pendel gerade aus der Erde geholt...
aber irgendwie hab ich jetzt das Gefühl, dass es mir beleidigd ist... :(

als ich es "ausgegraben" habe, war es ganz heiß, obwohl die Erde drum herum eigentlich angenehm kühl war.
Auf die Fragen, ob es gereinigt/positiv geladen ist, hat es mir nicht wirklich eine deutbare Antwort gegeben,
sondern es hat nur so ein wenig gezittert. (was es eigentlich bei mir sehr selten bis gar nicht tut).

Kann es sein, dass mein Bergkristallpendel seine Energie an die Erde abgegeben hat, und deshalb eher ent-laden wurde, als aufgeladen?
Und falls dies so ist, versteh ich immer noch nicht, warum des dann in der Erde gereinigt werden "wollte"...
++´´ß
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Pendel bei Gewitter gereinigt

Beitrag von Wildflower »

Vielleicht ist es doch noch etwas mitgenommen vom Gewitter.
Spontan würde ich sagen, leg es in die Sonne - sofern sie bei dir gerade scheint, aber, wie gesagt, ich habe leider keine Erfahrung mit Pendel.
Benutzeravatar
Dina
Beiträge: 951
Registriert: 05.02.2011, 10:05

Re: Pendel bei Gewitter gereinigt

Beitrag von Dina »

Dass man Steine in der Erde vergraben soll hab ich schon öfter gelesen. Aber ich bin der Meinung, dass die Erde in einem Blumentopf nicht ausreichend ist. Von meinem Gefühl her hätte ich dann lieber eine Stelle in nem Garten oder Wald genommen. Irgendwo unter einem Baum, also irgendwo, wo Leben in der Erde ist.
Und zum Gewitter: zum Entladen und Reinigen stell ich mir das super vor. So ein Gewitter reinigt doch auch die Luft und bringt neue Frische!
Liebe Grüße, Dina
Benutzeravatar
Milly
Beiträge: 171
Registriert: 03.09.2010, 12:24

Re: Pendel bei Gewitter gereinigt

Beitrag von Milly »

Aber ich bin der Meinung, dass die Erde in einem Blumentopf nicht ausreichend ist
ich hab's mir schon fast gedacht, aber ich hab mich nicht getraut mein Pendel richtig zu vergraben... :oops: :(
Spontan würde ich sagen, leg es in die Sonne
hab ich gemacht, hat funktioniert :D
Und zum Gewitter: zum Entladen und Reinigen stell ich mir das super vor. So ein Gewitter reinigt doch auch die Luft und bringt neue Frische!
in der Tat.... so entladen wie mein Pendel heute, waren meine Steine noch nie :lol:

aber durch das ganze "mit Erde und bei Gewitter reinigen" hab ich das Aufladen total vergessen!! *kopf meets Tischplatte*
+._-{### Wildflower :D
nach den paar Stunde in der Sonne, kann ich jetzt richtig seine Energie spüren! (was leider ziemlich selten der Fall ist :( )

ich glaub, ich leg meine Steinis&Co jetzt öfter mal bei einem Gewitter nach draußen... :D
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Pendel bei Gewitter gereinigt

Beitrag von Wildflower »

Milly hat geschrieben:
Spontan würde ich sagen, leg es in die Sonne
hab ich gemacht, hat funktioniert :D
:mrgreen:

Milly hat geschrieben:ich glaub, ich leg meine Steinis&Co jetzt öfter mal bei einem Gewitter nach draußen... :D
´+´´+
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Pendel bei Gewitter gereinigt

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Milly!

Also klar dass man Pendel Reinigen sollte. Wenn ein Pendel schwingt also Zittert dann reinigt es sich von selber und das habe ich eigentlich bei meinen Spiralpendeln nach jeder Antwendung dss sie sich selbttätig reinigt.

Man kann Pendel aber auch mit Reiki reinigen.
Also ich würde aber wenn du wieder mit dem Kristallpendeln möchtest das Pendel fragen ob es heute mit dir Arbeiten möchten. Denn nicht jeder Tag ist dazu geeignet.


Aber Blumenerde kann man nicht unbedingt mit einr Gartenerde vergleichen. das wirst vermutlich auch verstehen.
lg.
vom Felixdorfer
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Pendeln, Kartenlegen, Karten und Runen“