Peridot
Verfasst: 08.01.2011, 17:20
Hallo zusammen,
heute habe ich eine Kette und Ohrringe aus Peridot gemacht.
Ich sag Euch, diese Kette und die Ohrringe werde ich so schnell nicht vergessen, denn die Splitter sind sehr klein, die Bohrlöcher entsprechend noch kleiner
Aber die Arbeit hat sich gelohnt, denn das Kettchen schaut hübsch aus, ist sehr zart und filigran. Ausserdem hatte ich bis dato noch keine Peridot-Kette
heute habe ich eine Kette und Ohrringe aus Peridot gemacht.
Ich sag Euch, diese Kette und die Ohrringe werde ich so schnell nicht vergessen, denn die Splitter sind sehr klein, die Bohrlöcher entsprechend noch kleiner