Seite 1 von 1

Peridot

Verfasst: 08.01.2011, 17:20
von Gitte
Hallo zusammen,

heute habe ich eine Kette und Ohrringe aus Peridot gemacht.
Ich sag Euch, diese Kette und die Ohrringe werde ich so schnell nicht vergessen, denn die Splitter sind sehr klein, die Bohrlöcher entsprechend noch kleiner :roll: Aber die Arbeit hat sich gelohnt, denn das Kettchen schaut hübsch aus, ist sehr zart und filigran. Ausserdem hatte ich bis dato noch keine Peridot-Kette Bild
peridot-kette01.003.jpg
peridot-kette01.004.jpg
peridot-kette01.005.jpg
peridot-ohrringe01.001.jpg

Re: Peridot

Verfasst: 08.01.2011, 17:38
von laecheln
hallo liebe gitte!
ich liebe peridot ++"# ... und deshalb finde ich,
das diese kette ein absoluter traum ist ... ein traum
ohne grossen "schnickschnack" ... dafür mit dem tollen
anhänger aber sehr wirkungsvoll.
wenn ich die kette so anschau, dann kommen hier richtig
frühlingsgefühle auf bei mir +#

Re: Peridot

Verfasst: 08.01.2011, 18:42
von Annette
ein Traum liebe Gitte, was ist der Peridot doch ein schöner Stein und du hast ihn so vortrefflich in Szene gesetzt +._-{### fürs Zeigen :D

Re: Peridot

Verfasst: 09.01.2011, 03:38
von Zuckerpuppe
Gitte hat geschrieben:
heute habe ich eine Kette und Ohrringe aus Peridot gemacht.
, ist sehr zart und filigran.
Wunderbar, liebe Gitte. ´+´´+
Ein sehr zartes filigranes "Kraftpakerl" hast dir da geschaffen.
Kleiner Tipp, trage sie zu beginn nicht länger als eine Stunde und viel trinken. ´´+
Bin gespannt auf deine Erfahrungsberichte mit dem "Kraftpakerl".

´´+´´

Re: Peridot

Verfasst: 09.01.2011, 11:55
von Schnee_eule
Gefällt mir richtig gut, ich stimme dir völlig zu, das Gefummel hat sich gelohnt.