Tachyon

Reiki mit und ohne Steine. Reikianer und Neugierige koennen sich austauschen. Fragen und Antworten - und sich und Reiki kennenlernen.
Antworten
kiki42
Beiträge: 1282
Registriert: 27.10.2008, 22:15

Tachyon

Beitrag von kiki42 »

Hallo

Ich selbst bin in Tachyon Reiki 1-9 eingeweiht habe mich aber selber nicht als Tachyonantenne transformiert. Warum -ich möchte es nicht .

Würde aber trotzallem mal gerne wissen ob sich jemand hier im Forum sich selber zu einer Tachyonantenne transformiert hat , oder Erfahrungsberichte darüber gehört hat.


Lg kiki
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Tachyon

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Kiki42!

Mit Tachyon Reiki habe ich keine Erfahrung.
Warum sollte man sich selber aber als Antenne weihen???
Irgend wie sehe ich da keinen Sinn darin.
Und warum gibts da 9 Grade??? vermutlich um mit den Weihen Geld zu verdienen?? oder sehe ich da was falsch.
Wenn du die Weihen hast dann kannst ja Gegenständen und auch Menschen wenns so funktionier wie andere Reiki Arten diese Energie senden. und dir ja auch jederzeit wenn du denkst es müsste sein diese Energie zukommen lassen.

Da ich noch nicht viel darüber gelesen habe und nur weiß dass es angelblich eine besondere Energie sein soll.
Magst einwenig über deine Erfahrungen von den Weihen und von deiner Arbeit mit dieser Sorte von Energie berichten??

lg.
vom Felixdorfer
kiki42
Beiträge: 1282
Registriert: 27.10.2008, 22:15

Re: Tachyon

Beitrag von kiki42 »

[*Warum sollte man sich selber aber als Antenne weihen???]

Hallo Felixdorfer
Ja es ist so in den Unterlagen beschrieben .
lG kiki
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Tachyon

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Kiki42!

Naja und die Begründung dazu warum???

Papier ist ja Geduldig und scheiben und drucken kann man ja viel wie es abr dann in Wirklichkeit aussieht??

Wen darüber nichts drinnen steht verstehe ich da was nicht ganz.
Denn wenn jemand darüber berichtet dann müsste er ja auch über die Erfahrungen berichten können.
wenn da nichts von allem steht sondern nur eine Andeutung, dann würde ich dir raten lieber die Finger davon zu lassen
von Selbstweihen.
Es sei denn du hast zu deinem Lehrer und Meister mit Recht sehr viel Vertrauen. aber dann hätte er dir
auch ganz sicherlich auch da durch begleitet. für mich hört sich das ganze schon sehr abgehoben an.
Steht denn wenigstens der Grund dabei wozu man so etwas braucht oder mnachen sollte???

Lg.
vom Felixdorfer
kiki42
Beiträge: 1282
Registriert: 27.10.2008, 22:15

Re: Tachyon

Beitrag von kiki42 »

Hallo Felixdorfer
In den Unterlagen steht nicht beschrieben warum man dies machen sollte -auch mein Lehrer kann mir keine Antwort geben .
Lg kiki
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Tachyon

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Kiki42!

Also dann ist es ok.
und so wie es aussieht hat sich entweder noch keiner darüber getraut oder der oder diejenigen
schweigen sich aus gutem Grunde darüber aus.

Also hast eh schon die Antwort, das heißt am besten bleiben lassen.
lg.
vom Felixdorfer
Antworten

Zurück zu „Reiki“