War das ein Engel?

Engel bedeutet „Bote“ oder „Gesandter“, das Wort kommt vom griechischen Begriff „Angelos“.
Antworten
jessi410
Beiträge: 5
Registriert: 17.05.2011, 13:17

War das ein Engel?

Beitrag von jessi410 »

Hallo zusammen..

Wusste nie wohin mit diesem Thema..und wem hätte ich es erzählen können?

Habe vor einigen Monaten nachts mal ein seltsames Erlebnis gehabt..Zu dieser Zeit hatte ich noch eine eigene Wohnung. Ich lag im Bett, hatte bis dato auch gut geschlafen. Ich weiß nicht mehr wie viel Uhr es war. Ich wurde wach und sah um mein Bett rosa Licht..Es war nicht als ob eine Lampe an ist, es schimmerte.Ja das ist wohl das beste Wort dafür..Es war ein rosa, pinkes Schimmern..Als wenn jemand vor meinem Bett steht, es bewegte sich auch.Ich schloss die Augen, machte sie wieder auf, aber das Licht war immer noch da..Ich hatte keine Angst, obwohl ich eigentlich schreckliche Angst im Dunkeln hatte..Es dauerte so 5 Min..dann war es weg..Mich beschäftigt es heute noch sehr..Weil ich nicht weiß, was es war..Eine bekannte sagte mir mal, das es ein Engel war..Könnt ihr mir was dazu sagen??

Liebe Grüße Jessi ´++´´
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23134
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: War das ein Engel?

Beitrag von Wildflower »

Leider kann ich dir nichts dazu sagen, aber ich finde es interessant......
Achaty
Beiträge: 993
Registriert: 15.02.2011, 22:08

Re: War das ein Engel?

Beitrag von Achaty »

Interesannt :D Laut Diana Cooper Arbeitet Erzengel Zadkiel mit einem violettem Lichtstrahl der Reinigung und inneren Wandlungd. Erzengel Chamuel Arbeitet mit einem rosaroten Lichtstrahl der Liebe.

Hab die Engelskarten von Ihr, hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Alles Gute für dich. LG
jessi410
Beiträge: 5
Registriert: 17.05.2011, 13:17

Re: War das ein Engel?

Beitrag von jessi410 »

Achaty, darüber habe ich auch schon gelesen..Habe ebenfalls die Karten von Diana Cooper.. Wo das mit diesem Lichtschein war, befand ich mich in einer schwierigen Zeit..Vielleicht sollte es mir helfen..Kurz danach änderte sich mein Leben, weil ich meinen Freund kennengelernt habe..Er hat mir den richtigen Weg gezeigt..Ich weiß nicht so recht, wie ich das alles einordnen soll, weil mir da bis jetzt niemand eine Erklärung zu geben konnte..
Ich habe mal gelesen das Pink die Farbe des Erzengel Jophiel ist..Der steht wohl für Schönheit, Wahrheit und Kreativität..Ach keine Ahnung ++´´ß
Achaty
Beiträge: 993
Registriert: 15.02.2011, 22:08

Re: War das ein Engel?

Beitrag von Achaty »

Möglich ist es jessi, kraft ist glaube und glaube ist kraft. Wenn du es glauben möchtest das es ein Engel war warum dann also nicht. Wer weiß evtl war es ja wirklich einer, der dir zeigen wollte das er nun für dich da ist.
Benutzeravatar
Fangonette
Beiträge: 35
Registriert: 17.05.2011, 22:44

Re: War das ein Engel?

Beitrag von Fangonette »

Ich denke, dass man sich auf solche Dinge in gewisser Weise einlassen muss..... Dem Gefühl vertrauen...... im Endeffekt hast du es in Zusammenhang mit einer Lebensveränderung gebracht. Und dann hat es für dich etwas bewirkt. Traue deiner Intuition - im Prinzip muss man nicht immer alles benennen. Woher die Hilfe jetzt gekommen ist, ist im Prinzip nebensächlich, auch wenn sie eben da war. Freue mich für dich, dass du so ein Erlebnis haben durftest ++"#
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: War das ein Engel?

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo jessi!

Also ich denke da mal so dass man in so einem Falle nicht alles hinterfragen muss.
Es gibt immer wieder Dinge um uns zwischen Himmel und Erde die passieren aus einen ganz bestimmten Grund.
Wenn du es gelassen und mit mit Wohlbefinden hast über dich ergehen lassen, dann kann es sich nur um
eine gute Energie gehandelt haben.

Übrigens Schutzengel sind ja ständig um uns aber es passiert nicht sher oft dass wir mal einen
Hauch oder eine Hand spüren die uns zurückhält. Und so wird es mit deinem Lichtschimmer ähnlich gewesen sein.

So lange du es ohne Furcht ertragen und hinnehmen kannst ist es ja gut.
Es ist ja schon erstaunlichgenug, dass du gerade zu der Zeit munter warst als das Licht um dich war.
Ob es eine Botschaft gewesen sein kann???
Warum hast du die Wohnung nicht mehr??? Hat das vielleicht damit einen Zusammenhang.??

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Aurora
Beiträge: 51
Registriert: 24.03.2011, 17:46

Re: War das ein Engel?

Beitrag von Aurora »

Vielleicht hat dich jemand besucht ? Welche Gedanken hattest du ? Kannst du dich noch erinnen?



Lg :wink:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Engel“