große Abneigung... ...?

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Nelke

große Abneigung... ...?

Beitrag von Nelke »

Ich verstehe nicht ganz, was bei 4 meiner Steine abgeht.

Vor einiger Zeit hab ich vier kleine Achat-Scheiben beim Sewa gekauft (ich weiß, Sewa ist eine Religionsgemeinschaft). Weil ich mir gedacht hab, so irre-große Achat-Scheiben würd ich mir gerne an die Wand pinnen, damit ich eine gemütliche Wohnung hab, aber 1.) kosten die mehr als mir lieb ist und 2.) bei größeren Größen haben sie ein gewisses Gewicht und ich hab nicht die Möglichkeit, sie an der Wand anzubringen.

Irgendwann hab ich sie betrachtet, nachdem ich sie auf einer Amethyst-Stufe hab ruhen lassen, und irgendwie sind die mir so total unscheinbar erschienen. Es ist aber so, dass ich Steine normalerweise spür und einen Zugang zu denen hab, aber die hab ich nicht gespürt.

Gestern hab ich sie um mein Bett herum aufgestellt. Hab irre-schlecht geschlafen, als ich dann endlich die tolle Idee hatte, ein paar der Steine zu entfernen, hab ich mich besser gefühlt. Und irgendwie, als ich die Steine am Vormittag betrachtet hab, hab ich eine gewisse Abneigung ggü. den Steinen verspürt. Als ich dann weg war eine Weile und wieder heim gekommen bin, hab ich die Steine wieder betrachtet und hatte noch immer so eine Abneigung gegen die. Obwohl ich sie (unabsichtlich den ganzen Tag über) in einer Schüssel Salz hab liegen lassen. Als ich heimgekommen bin, hab ich mir gedacht, oh je, die Steine müssten eigentlich schon total ausgelaugt sein... Aber ich hab die in die Hand genommen und ich spürte noch immer eine gewisse Abneigung gegen sie.

Ich bin total unschlüssig... seh ich Gespenster? Oder kann es sein, dass der Guru vom Geschäft eine Info drin gespeichert (kenn mich ja mit Energiearbeit nicht unbedingt aus) und die jetzt irgendwie wirkt? Oder dass die Steine mir ein paar Geschichten abgezogen haben, die jetzt in den Steinen gespeichert ist und ich bin ggü. diesen so abgeneigt? Oder sind das möglicherweise gar keine Achatscheiben (die sollen ja ganz gut zum Fälschen sein; nach getrockneten Früchten sehen sie mir aber nicht aus)? (so nebenbei: von einer Freundin hab ich mal eine Kette mit Achatanhänger bekommen, aber wir vertragen uns nicht so - kann es sein, dass hier der Hund begraben liegt, so quasi, ich sollte mich - ähnlich wie bei Freundschaften - nicht anderen Personen - oder Steinen nur wegen ihren attraktiven Eigenschaften aufzwingen, v.A. wenn wir uns nicht so vertragen. Ist der Stein "bös" auf mich? Oder ist das nur ein deutliciheres (als vorher) Gespür dafür, dass Achat und ich nicht füreinander geschaffen sind?

Fragen über Fragen über Fragen...

das sind übrigens die vier
100_1997.JPG
Grüße
Nelke
Wildflower
Moderatorin

Re: große Abneigung... ...?

Beitrag von Wildflower »

Deine Achatscheiben sind gefärbt......

Es ist durchaus möglich, das Achat einfach nicht dein Stein ist. Doch wenn du immer wieder irgendwie von ihnen angezogen wirst (um dann festzustellen, das ihr doch nicht miteinander könnt)liegt es vielleicht daran, das du gefärbte Scheiben nicht magst. Vielleicht solltest du es mit ungefärbten versuchen - was allerdings nicht so einfach ist da fast alle Scheiben gefärbt sind und man echt suchen muß um ungfärbte zu bekommen. :roll:
Wie kommst du denn mit Achat Trommelsteinen zurecht?
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Nelke!

Also egal wo diese Scheiben kaufst denke ich mal wenn du dich angezogen fühlst sie zu dir zu holen, das ist Intuition, und dann vertraue darauf.
Es muß ja nicht unbedingt für den Moment sein dass du sie brauchst.

Vielleicht spülst du sie mal gründlich im Prilwasser und legst sie mal in die Sonne??
ja gut gesagt heute ist keine aber dennoch kommen ein großteil der Strahlen bei uns an, auch wenn man das Licht nicht sehen kann.
Vielleicht liegts auch an der Methode wie und wo du sie verwendest.
Vielleicht trenne sie und lege die Blauen zusammen und die Braunen aber getrennt von einander
in andere Räume??
Das die Achatschnitte gefärbt sind an dem kanns bestimmt nicht liegen.
Aber es wäre denkbar dass man Steine bespricht um bei den Personen die sie zu sich holen eine Wirkung zu erziehlen.
Das könnte durchaus der Fall sein. Hast du die Möglichkeit diese Achatscheiben für einige Zeit einzugraben in der Erde?? Warum?? ganz einfach damit ihre Informationen gelöscht werdern und gute Energie aus der Erde schöpfen können.

so wies mir scheint könnte das Hilfreich sein. Im Moment würde ich sie aber an deiner stelle
gut in Folie einpacken meine damit Alufolie.

Sie sehen zwar sehr hübsch aus aber die Energie die da durch den Bildschirm kommt ist stark aber
nicht friedlich und macht auch mir etwas Gänsehaut und das heißt schon einiges.

lg.
vom Felixdorfer
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Oha! :shock: Also, ich spüre nix..... :oops:
Ach, Felixdorfer, willste ein wenig Sonne aus dem hohen Norden abhaben? :mrgreen: :mrgreen: :wink:
Felixdorfer

Hallo Wildflower!

Ja du so sind wir eben ja alle verschieden. und manchesmal wäre es eh besser nichts zu spüren
aber auf der anderen Seite ist es ja auch gut weil man schon sagen kann dass der eine Stein gut ist und der
andere nicht.
Die Scheiben brauchen viel Ruhe und müssen abliegen. am besten halt in der Erde. *ggg*

lg.
vom Felixdorfer
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Meinst du denn auch, sie haben "schlechte Energie" aufgenommen?
Felixdorfer

Hallo Wildflower!

Ich meine jetz nicht dass sie schlechte Energie aufgenommen haben sonder ich meine
damit eher dass ihnen da schlechtes eingegeben wurde.
Das ist ein Unterschied. Wenn ein stein irgend wo schechte Energie auf nimmt dann ist es mit der Entladung und mit der Reinigung eigentlich kein Problem, aber wenn jemand die Steine Manipuleirt hat dann ist halt das Problem schon größer.

lg.
vom Felixdorfer
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Man kann sie echt manipulieren????? :shock: :shock:
Nelke

Beitrag von Nelke »

Man kann die Dinger echt m-a-n-i-p-u-l-i-e-r-e-n ? Die Idee hatt ich eben (weil Sewa so eine Reli-Gemeinschaft ist), aber hab das für eher unwahrscheinlich gehalten, da ich mir gedacht hab, die Steine können doch eh gereinigt, in Salz eingelegt und dgl. werden. Vielleicht nehm ich sie mal mit, wenn ich dem Hund einer Freundin begegne, was der dazu sagt (bzw. wie er darauf reagiert ,-)

In Erde einzugraben, das kann ich dann eher zu einer Zeit und an einem Ort tun, wo ich dann die ganze Zeit, in der die Steine eingegraben sind, auch daneben sitz, damit sie mir niemand und auch kein Tier sie ausgräbt. Ich muss in der nächsten Zeit eh lernen, das kann ich dann auch neben oder über einem eingegrabenen Stein bei Picknick oder so ähnlich;-) Aber es kann tatsächlich sein, dass die Steine manipuliert sind. Ich hab zwar keine Ahnung, wie so etwas geht, aber ich habe einen Vergleich: Ich habe auch eine größere Achatscheibe (vom Zanaschka) und gegen die verspür ich überhaupt keine Abneigung. Dann hab ich auch versucht, gestern alles mögliche mit den Steinen zu machen. Hab sie ausgeräuchert mit Weihrauch und Wacholderbeeren, hab sie unter fließendes Wasser gehalten, in Salz getan. Danach sah die Sache etwas entspannter aus, ich hab sie betrachtet und verspürte nicht mehr so eine Abneigung gegen sie. Jetzt hab ich sie den ganzen Tag auf meine Amethyststufe gelegt, sodass sie wieder aufgeladen sind und die Abneigung ist wieder da. Die sind möglicherweise wirklich nicht ganz "koscher"... Ich glaub, ich muss die nächsten Tage meinen Hämatit ins Zimmer tun, damit der die "bösen Geister" wieder einsammelt... puh, unglaublich, echt!

aber wenigstens hat die ganze Sache auch eine positive Sache: wieder etwas dazugelernt...
Dina

Beitrag von Dina »

Also ich habs auch nicht so mit Achatscheiben. Ich hab ne echt große Scheibe, aber die steht jetzt in ner Ecke und verstaubt....

Aber mal zu dem Eingraben in Erde. Müssen die dann nicht länger drin bleiben? Mehrere Tage oder Wochen? Oder hab ich da was falsches im Kopf?
Felixdorfer

Hallo Wildflower!

Ja da schaust man kann Steine besprechen um gutes für uns zu leisten aber man kann natürlich die Steine
auch negativ beeinflussen Schließlich gibts ja auch wirklich weiße und schwarze Magie.
Und man kann da schon so eingies damit anrichten.
Es gibt eben böse Menschen denen jedes Mittel recht ist und sogar Steine mit negativen Energien aufladen
und sozusagen den Stein schwer negativ mit Energie und Gedanken.
Dashalb ist es auch sehr ratsam sobald man die Scheiben in Besitzt genommen hat .

lg.
vom Felixdorfer
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Tz, ich faß´ es nicht! +++´´
Nelke

Beitrag von Nelke »

was ist Prilwasser?

Das Eingraben in der Erde beseitigt auch so starke neg. Energien (wie z.B. schwarze Magie?)
Dina

Beitrag von Dina »

Prilwasser ist Wasser mit Spülmittel... Willst du viel, spül mit..... usw... :)

Also mich würd das mit dem Eingraben in Erde auch noch genauer interessieren. Ich hab das schon mal gelesen, aber weiß nicht mehr wo.
Für mein Gefühl ist das mit die natürlichste Methode der Reinigung.
Aber wie genau gehts?
Wie lange, wo am besten usw.?!?
Mohnblume

Beitrag von Mohnblume »

Hallo Ihr Lieben,
das mit dem eingraben würd mich auch näher interessieren und wie man genau vorgeht um Steine zu besprechen.Kann man das mit jedem Stein oder nur mit bestimmten?

Liebe Grüße,

Mohnblume
Felixdorfer

Hallo Dina!
Hallo Mohnblume!

Also das ist ganz einfach mit dem Eingraben wenn man selber einen Garten hat man keinen.
naja dann muss man halt ausweichen aber sich die Stelle zu merken ist dann Schwierig und Markieren
sollte man sie auf alle Fälle.
Also merh als einen Spaten tief also mindestens an dei 30 bis 35 cm ein Loch graben und da inan dann die Steine geben, das geht ja auch mit mit anderen Steinen nur keine Metall weils ja feucht ist und die würden ja oxidieren.

Ja und mit dem Besprechen wenn man es beherrscht kann man jeden Stein im Guten wie im Bösen.
Ist zwar schlimm aber es leider nun mal so. Wenn es jemand beherrst dann kann er einen Stein für ein ganz bestimmtes Leiden besprechen auch wenn der Stein von Natur aus nicht helfen würde.

lg.
vom Felixdorfer
Achaty

Beitrag von Achaty »

Das ist ja ein Interesantes Thema, werde still mit lesen...kann dazu selber nicht zu tragen.
mondprinzessin

Beitrag von mondprinzessin »

wollte nur kurz zum thema sewa was sagen, da mir vorkommt ihr seit da alle etwas abgeneigt... kann mir nicht vorstellen dass dort jemand steine bespricht oder sowas :wink: - was ich mir aber vorstellen kann ist dass die steine natürlich durch ihre umgebung schon gewisse schwingungen wahr genommen haben - also ganz unbeabsichtigt. wenn du dich mit ihnen nicht wohl fühlst würd ich auch vorschlagen du gibst ihnen eine auszeit... ich hab auch ein paar steinchen mit denen ich einfach nicht kann-die kann ich nicht in der hand halten, da würd ich sie am liebsten gegen die wand werfen ;) aber aus irgend einem grund entscheidet man sich wohl für genau die steine die man eben kauft und irgendwann werdn wir schon draufkommen warum :)

LG
Mohnblume

Beitrag von Mohnblume »

Hallo Felixdorfer,
vielen Dank für die ausführliche Antwort :) .Ich habe nämlich einige Steine die am ersten Tag voller Energie sind und am nächsten Tag schon nicht mehr.Obwohl ich sie Abends immer auf ein Amethystdrusenstück lege.

Liebe Grüße,
Mohnblume
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“