Seite 1 von 1

Herzerl :-)

Verfasst: 22.06.2011, 17:15
von laecheln
Hallo Ihr Lieben!

Da in den letzten Tagen hier ganz viele Schmuckstücke mit 'Herzerln' gezeigt worden sind,
setze ich heute auch noch eins drauf :D

Ich dachte mir, die Kette könnte doch zum Dirndl für's Oktoberfest passen ..... und sie passt +++#
weisse Schaumkoralle - Lampwork - Kreppperlen (schreibt man das jetzt wirklich mit 3 x p ?!?!?!)
weisse Schaumkoralle - Lampwork - Kreppperlen (schreibt man das jetzt wirklich mit 3 x p ?!?!?!)
weisse Schaumkoralle - Lampwork - Kreppperlen (schreibt man das jetzt wirklich mit 3 x p ?!?!?!)
weisse Schaumkoralle - Lampwork - Kreppperlen (schreibt man das jetzt wirklich mit 3 x p ?!?!?!)

Re: Herzerl :-)

Verfasst: 22.06.2011, 17:26
von Dina
Super süß!!
Sehr hübsch!!