Herzerl :-)
Verfasst: 22.06.2011, 17:15
Hallo Ihr Lieben!
Da in den letzten Tagen hier ganz viele Schmuckstücke mit 'Herzerln' gezeigt worden sind,
setze ich heute auch noch eins drauf
Ich dachte mir, die Kette könnte doch zum Dirndl für's Oktoberfest passen ..... und sie passt
Da in den letzten Tagen hier ganz viele Schmuckstücke mit 'Herzerln' gezeigt worden sind,
setze ich heute auch noch eins drauf
Ich dachte mir, die Kette könnte doch zum Dirndl für's Oktoberfest passen ..... und sie passt