Seite 1 von 1
Drachenserpentin
Verfasst: 16.07.2011, 16:53
von Schnee_eule
X
Re: Drachenserpentin
Verfasst: 16.07.2011, 17:55
von Dina
Hübsches Steinchen!!
Lila ist immer schön
Unter welchen Namen ist er denn im Handel??
Re: Drachenserpentin
Verfasst: 16.07.2011, 18:27
von Sutsamadori
boah sieht der toll aus!!
schade, dass der gefärbt ist, aber er ist n echter hingucker!
und der name passt auch.
Re: Drachenserpentin
Verfasst: 17.07.2011, 15:04
von Gitte
Mal wieder eine tolle Kette, ein echter Hingucker. Den Namen finde ich auch super, der paßt so richtig zu dem Stein.