Seite 1 von 1

Drachenserpentin

Verfasst: 16.07.2011, 16:53
von Schnee_eule
X

Re: Drachenserpentin

Verfasst: 16.07.2011, 17:55
von Dina
Hübsches Steinchen!!
Lila ist immer schön :)

Unter welchen Namen ist er denn im Handel??

Re: Drachenserpentin

Verfasst: 16.07.2011, 18:27
von Sutsamadori
boah sieht der toll aus!! ++"#
schade, dass der gefärbt ist, aber er ist n echter hingucker!
und der name passt auch.

Re: Drachenserpentin

Verfasst: 17.07.2011, 15:04
von Gitte
Mal wieder eine tolle Kette, ein echter Hingucker. Den Namen finde ich auch super, der paßt so richtig zu dem Stein.