Seite 1 von 1

Ammonit

Verfasst: 23.07.2011, 15:52
von Gitte
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt dank der Klebeösen meinen Ammonit endlich als Anhänger tragen kann, habe ich diese Kette gemacht.
ammonit-kette004.jpg
ammonit-kette005.jpg

Re: Ammonit

Verfasst: 23.07.2011, 17:01
von Sutsamadori
´+´´+ ´+´´+ ´+´´+

Re: Ammonit

Verfasst: 23.07.2011, 23:31
von Achaty
Sehr interessant, mal wieder schön kreativ! ++"# toll geworden.

Re: Ammonit

Verfasst: 24.07.2011, 00:22
von Haggy73
liebe Gitte die Kette ist dir wirklich gut gelungen, klasse :D lG Heike

Re: Ammonit

Verfasst: 24.07.2011, 10:51
von irma
Liebste Gitte,

sieht klasse aus, super Idee. Danke für's zeigen.

LG Irma +## +## +## +##