Ammonit
Verfasst: 23.07.2011, 15:52
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt dank der Klebeösen meinen Ammonit endlich als Anhänger tragen kann, habe ich diese Kette gemacht.
nachdem ich jetzt dank der Klebeösen meinen Ammonit endlich als Anhänger tragen kann, habe ich diese Kette gemacht.