Seite 1 von 1

Regenbogenobsidian

Verfasst: 24.07.2011, 16:44
von Gitte
Was soll man bei diesem scheußlichen Wetter an einem Sonntag machen?
Ketteln natürlich Bild

Deshalb habe ich meine Regenbogenobsidian-Kette auf- und wieder neu gemacht. Hinzu kamen noch Armband und Ohrringe.

Das Ablichten war gar nicht so einfach, einige von Euch wissen, wie schwer Regenbogenobsidian zu fotografieren ist. Aber ich hab es einigermaßen hinbekommen, man kann - zumindest auf dem Anhänger - den Regenbogen erkennen.
Bitte entschuldigt, die Fotos sind nicht so gut geworden Bild
regenbogenobsi-kette001.jpg
regenbogenobsi-kette006.jpg
regenbogenobsi-kette007.jpg
regenbogenobsi-armband001.jpg
regenbogenobsi-ohrringe001.jpg
regenbogenobsi-ohrringe002.jpg

Re: Regenbogenobsidian

Verfasst: 24.07.2011, 17:58
von Frank Skielka
Schöne Zusammenstellung mit den Zwischenteilen.
Sind die aus Silber?

Grüße,
Frank

Re: Regenbogenobsidian

Verfasst: 24.07.2011, 18:07
von Gitte
Hallo Frank,

sie kommen aus dem Ausland, ich glaube nicht, dass sie aus Silber sind, höchstens versilbert.
Für Silber waren sie viel zu günstig :roll:

Re: Regenbogenobsidian

Verfasst: 24.07.2011, 20:09
von Sutsamadori
*habenwill*
und die nächste bombe! +##+