Wo sind meine Engel?

Engel bedeutet „Bote“ oder „Gesandter“, das Wort kommt vom griechischen Begriff „Angelos“.
Antworten
Benutzeravatar
Princess
Beiträge: 35
Registriert: 11.08.2011, 14:59

Wo sind meine Engel?

Beitrag von Princess »

Hallo Ihr Lieben

Ich war bereits an mehreren Seminaren für Engel und Krafttiere.
Leider habe ich bis heute immer noch keinen Kontakt finden können zu meinem persönlichen Engel.
Gerne würde ich wissen, wie IHR in Kontakt gekommen seid und warum es bei mir seit 8 Monaten nie klappt :cry:
Habe soviele " Wünsche" an meinen Engel und auch sonst wäre ich froh um eine nette Begleitung :)

Danke für eure Erfahrungen.

Princess
Benutzeravatar
magicjeanny
Beiträge: 1624
Registriert: 03.09.2007, 10:10

Re: Wo sind meine Engel?

Beitrag von magicjeanny »

Spontane Antwort - Engel tauchen dann auf, wenn sie es für richtig halten. Gib ihnen und dir Zeit, dich finden zu lassen

lG

magicjeanny
Benutzeravatar
Princess
Beiträge: 35
Registriert: 11.08.2011, 14:59

Re: Wo sind meine Engel?

Beitrag von Princess »

Wenn das so einfach wäre...
helmut
Beiträge: 3256
Registriert: 04.02.2010, 19:52

Re: Wo sind meine Engel?

Beitrag von helmut »

die sind da, ohne dass du es merkst... aber sie lassen sich nicht drängen
Benutzeravatar
Fangonette
Beiträge: 35
Registriert: 17.05.2011, 22:44

Re: Wo sind meine Engel?

Beitrag von Fangonette »

Ich denke auch, dass es mit zu viel Drang eher wenig zu erreichen gibt.
Engel sind immer da, ob wir sie bewusst wahrnehmen oder nicht.

Den Kontakt zu Engeln habe ich im Tierkommunikationskurs "gelernt" bzw. den Wegweiser dazu bekommen. Dort habe ich aber auch erfahren, dass man mit Druck nicht viel erreichen wird können, weder bei den Tieren, noch sonstwo. Es muss einfach fließen.
Gerade bei der Tierkommunikation ist es so, dass man sich das in gewisser Weise einfach vorstellt. Und im Prinzip kommen die Botschaften dann eben über die Gedanken und die kennen wir schon.
Bei den Engelreisen war es so, dass auch da teilweise Botschaften für andere gekommen sind (mit denen ich persönlich gar nichts angefangen habe), die den Betroffenen aber dann tief berührt haben und alles ganz klar war.
Wenn ich jetzt Hilfe brauche und mich auf die Lichtebene meditiere, nehme ich immer irgendetwas Positives mit, wenn es auch nur Trost ist. Aber es passiert immer etwas in mir.

Lass es fließen - das ist mein tipp für dich :)
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: Wo sind meine Engel?

Beitrag von Sutsamadori »

Mal ne frage:
Wie ruft man denn Engel?
Und wie meditiert man sich auf die lichtebene?

ich selbst bin nicht so gut im meditieren, dass liegt aber glaub ich vorallem daran, dass ich nicht so oft meditieren kann.
das einzige ist bei mir, dass ich manchmal schatten vor meinem inneren auge springen sehe, oder ich meinen Geist aus dem körper sauge.
(so fühlt es sich zumindest an)
Danke!
Benutzeravatar
Princess
Beiträge: 35
Registriert: 11.08.2011, 14:59

Re: Wo sind meine Engel?

Beitrag von Princess »

Ich schliesse mich an...
Wie ruft man sie richtig?
Und wie kann ich es fliessen lassen?
Meditation habe ich noch nie gekonnt, bin immer zu sehr im Kopf.
Hat da Jemand einen Tipp?

Grüsse Princess
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: Wo sind meine Engel?

Beitrag von Sutsamadori »

also ich find medi eigentlich einfach, aber ich hab nicht so oft zeit dafür.
Wenn ich es mal wieder mache, flutsch ich regelrecht aus meinem kopf raus :mrgreen:
Benutzeravatar
Fangonette
Beiträge: 35
Registriert: 17.05.2011, 22:44

Re: Wo sind meine Engel?

Beitrag von Fangonette »

Ich habe durch die Tierkommunikation schon etwas gelernt, ruhig zu sein und die eigenen Gedanken für einige Zeit eben mal abzudrehen. Was ich selbst auch irre wichtig finde, denn wenn man ständig nachdenkt kann man irgendwie nicht im "JETZT" leben.

Wir haben eine geführte Meditation gemacht und sind so auf die Lichtebene gereist.

Wie ich Engel rufe.... wenn ich eine Antwort auf etwas brauche, gehe ich eben auf die Lichtebene und höre zu bzw. frage.
Wenn es dringend ist, reichen meine Gedanken aber normalerweise auf. Es gibt Tage, an denen fühle ich mich nicht so sicher beim Autofahren, ich bin aufgewühlt oder sonstwas. Und dann kommt mein Gedanke: "lieber Schutzengel pass heute besonders gut auf mich auf bitte".

Man kann natürlich spezielle Engel um Hilfe bitten, per Namen oder wenn man den nicht "weiß", auch den Namen der Situation ansprechen. Sprich.... ich suche einen Parkplatz und rufe dann den "Parkplatzengel" an. Ein ihr alle ist wie ich finde nicht so effektiv, wie wenn man wen gezielt anspricht.
Kennen wir Menschen von uns auch. Wenn jemand in eine Menge ruft: "kann mir mal wer helfen" kommt wohl langsamer jemand als wenn man gleich sagt, wen man braucht bzw. jemanden gezielt anspricht.
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: Wo sind meine Engel?

Beitrag von Sutsamadori »

ahh...Danke, Fagonette!
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11285
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Re: Wo sind meine Engel?

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Princess!

Hallo Princess also bitte habe Geduld denn deine Schutzengel sind immer um dich, du kannst am besten durch Gebete und Bitten mit ihnen in Kontakt treten und natürlich auch durch Danken. Vielleicht auch in Meditationen. Manchen Menschen zeigen sie sich sich sogar. Bei anderen wieder bleiben sie immer im Hintergrund.
Aber sie sind da und wenn du sie immer um Schutz und Hilfe bittest und um Führung dann kann dir nichts passieren. Sie unterstützen dich und helfen dir wann immer du sie benötigst. Aber bitte bedenke auch je engelhafter du dich selber benimmst desto eher hast du eine Chance ihnen auch zu begegnen.

Aber bitte Bedenke auch, dass Engel Botschafter Gottes sind, und die Prüfungen und Wege die er uns vorgibt und auferlegt die können auch die Engel nicht verändern. Sie sind da für uns um daraus zu Lernen auch wenn es manches mal sehr hart ist.

lg.
vom Felixdorfer
Benutzeravatar
Princess
Beiträge: 35
Registriert: 11.08.2011, 14:59

Re: Wo sind meine Engel?

Beitrag von Princess »

Danke für eure Antworten.
Wie es scheint, bin ich zu verbissen. Es wäre halt zu schön, wenn ich ihn gesehen, gespürt hätte - das gäbe mehr Sicherheit.
Mir geht es ja gut, Wünsche mir nur Hilfe auf gewissen Ebenen, wie z.B. Jobwechsel oder Ruhe finden.
Aber was denkt ihr, kann man mit Meditations Cds ev. die Chancen erhöhen oder ist dass dann auch erzwungen?

Liebe Grüsse an euch
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23164
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Wo sind meine Engel?

Beitrag von Wildflower »

Princess hat geschrieben:nur Hilfe auf gewissen Ebenen, wie z.B. Jobwechsel oder Ruhe finden.
Das kenne ich....seufz.....
Benutzeravatar
Princess
Beiträge: 35
Registriert: 11.08.2011, 14:59

Re: Wo sind meine Engel?

Beitrag von Princess »

Wildflower, wieso klappt es bei dir nicht?
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23164
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Wo sind meine Engel?

Beitrag von Wildflower »

Keine Ahnung. "Meine Engel" sind mir im Moment ein Rätsel....... :-?
Ich fühle mich recht gut, obwohl ich negative Nachricht erhalten habe die mich betrifft.
Schon merkwürdig....Aber vielleicht hat das einen Sinn, den ich nur noch nicht sehe...... :-?
Benutzeravatar
Princess
Beiträge: 35
Registriert: 11.08.2011, 14:59

Re: Wo sind meine Engel?

Beitrag von Princess »

Im Nachhinein ist das negative meistens wegen etwas besseren entstanden ( Trennung z.b)
Aber Jobmässig ist es echt mühsam, in einem Beruf arbeiten zu müssen um durchzukommen.
Denn wenn ich was Anderes arbeiten müsste/würde, wäre der Lohn viiiiel weniger und das geht nicht.
Darum hoffe ich, dass die Engel mir helfen werden meinen Traumjob zu bekommen.

Grüsse
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23164
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Wo sind meine Engel?

Beitrag von Wildflower »

Genau da drauf warte ich auch. Sie mögemn mir ein Zeichen geben, wo ich nachfragen kann, bitte :-?
Benutzeravatar
Milly
Beiträge: 171
Registriert: 03.09.2010, 12:24

Re: Wo sind meine Engel?

Beitrag von Milly »

also ich muaß jetzt mal ernsthaft sagen, dass ich jetzt ziemlich erleichtert bin.
ich dachte immer, ich bin die einzige, die das mit dem Meditiern und den Engeln nicht gebacken bekommt...
:(
Achaty
Beiträge: 993
Registriert: 15.02.2011, 22:08

Re: Wo sind meine Engel?

Beitrag von Achaty »

Ich rede zu meinem Engel in Gedanken. :wink: Ebenso wie man denkt oh hat die Tolle Schuhe... Ganz einfach :D

Ich hab mir damlas den Engelratgeber von Diana Cooper gekauft, der hat mir meine Fragen beantwortet. Evtl ist das ja ein Buch was dir auch helfen würde, einfach mal ansehen.

Alles Gute +#
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23164
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Wo sind meine Engel?

Beitrag von Wildflower »

Ich rede mit ihnen auch in Gedanken. :D Meißtens bedanke ich mich, wenn etwas geklappt hat, was ich mir vorher gewünscht habe (Parkplatz, z.B. :mrgreen: ).
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23164
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Wo sind meine Engel?

Beitrag von Wildflower »

Milly hat geschrieben:also ich muaß jetzt mal ernsthaft sagen, dass ich jetzt ziemlich erleichtert bin.
ich dachte immer, ich bin die einzige, die das mit dem Meditiern und den Engeln nicht gebacken bekommt...
:(
Milly, vor dem Tod meines Mannes sind sie mir auch nie "aufgefallen". Aber dann passierten so viel "merkwürdige Dinge", das ich anfing zu realisieren, das sie da sind...... :D
Benutzeravatar
Milly
Beiträge: 171
Registriert: 03.09.2010, 12:24

Re: Wo sind meine Engel?

Beitrag von Milly »

naja, ich hab mittlerweile das Gefühl, dass ich mir zu sehr wünsche, mal mit Engel, oder anderen "merkwürdigen Dingen" in Berührung zu kommen, das es gerade deshalb nicht funktioniert...
und wenn man dann die tollen Erfahrungsberichte hier liest und dann an die eigenen Situationen denkt, und feststellt, dass man in der ein oder anderen Situation auch gerne so eine positive Erfahrung gehabt hätte, dann könnte man fast ein bisschen neidisch werden :oops: :D
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23164
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Wo sind meine Engel?

Beitrag von Wildflower »

Ich kann dich verstehen, mir ging es ähnlich, doch, glaub mir, ich würde alle Engel eintauschen für das Leben meines Mannes..... :(
Benutzeravatar
Milly
Beiträge: 171
Registriert: 03.09.2010, 12:24

Re: Wo sind meine Engel?

Beitrag von Milly »

natürlich, das kann ich verstehen... :(
aber ich kann mir ganz gut vorstellen, dass es gut tut, zu spüren, dass man in so schweren Zeiten nicht allein ist...
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23164
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Wo sind meine Engel?

Beitrag von Wildflower »

Ja, das stimmt :)
Benutzeravatar
hellemondseite
Beiträge: 3095
Registriert: 12.04.2007, 17:48

Re: Wo sind meine Engel?

Beitrag von hellemondseite »

Hallo
Lese hier schon länger etwas mit.Ist interessant denke auch das Engel um uns sind. Gibt da ein nettes Büchlein zu Badewannen Meditation Zwiegespräche mit meinem Engel. Ist ganz nett gemacht. Kostet um die 4 Euro ist aus dem Gondrom Verlag
Grüssle Julia
Maggi
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2011, 09:43

Re: Wo sind meine Engel?

Beitrag von Maggi »

Hallo ihr lieben,
ja ,ich hatte auch so meine Probleme mit der Medi.
Erst habe ich mit 5 Minuten angefangen,dann wurde es immer mehr.
Jetzt ist eine Stunde daraus geworden.
Mal habe ich wenig zeit dann ist die Medi nur kurz.
Alles ist schön wenn auch nur kurz.
Wenn ihr fragen an die Engel habt,vor der Medi die frage stellen.
Die Antwort sind dann eingebungen nach der Medi.
So habe ich auch meinen Spirituellen Namen erfahren.
Viel erfolg an alle
Maggi +## ++"#
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Engel“