Feuersäule und Wärmesteine!

Antworten
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Feuersäule und Wärmesteine!

Beitrag von Sutsamadori »

Hallo ihr lieben!

am freitag habe Kevblack und ich mal wieder meditiert!
diesmal allerdings mit einen steinkreis! Kev musste sich mit ein paar steinen zufrieden geben,
ich hab nähmlich seine ganze sammlung ausgeräumt! :lol:
eigentlich wollte ich mit einen meiner neuen lingams meditieren, doch nach ca. 10 minuten, kam
mir der lingam vor, wie ein glühendes eisenstück. Ich mir selbst übrigends auch.
bei jedem ausatmen entfachte eine feuerwelle auf meinem rücken, die immer heißer wurde und
beim einatmen spürte ich dann erstmal, wie heiß es in wirklichkeit war. ich musste mich förmlich aus meinem körper
rausgraben, um den lingam abzulegen. Aber dann gings erst richtig los! meine lingams haben förmlich pulsiert, als ob kleine
zwerge in ihnen rumhämmerten. Hitze flammte in meinen händen auf. Weil mir nichts besseres einfiel hab ich versucht die hitze
meinen arm raufzuziehen. Es hat geklappt! in den nächsten 30 minuten hab ich ausschließlich diese wärme oder eher energie
meinen arm hochgezogen. irgendwann sind dann die beiden seiten zusammengestoßen. dass war denn so ein fluss.
war auf jeden fall total schön. Und weil ich ja auch noch ein anfänger in sachen Meditation bin, bin ich selbst noch völlig überweltigt.
Und ich musste es euch einfach erzählen! ++"#
Danke fürs lesen!
Benutzeravatar
Juli
Beiträge: 818
Registriert: 29.07.2011, 17:53

Re: Feuersäule und Wärmesteine!

Beitrag von Juli »

Ich finde, dass klingt sehr spannend. Ich selbst habe noch nicht meditiert. Aber ich hab mich schon öfter gefragt, ob man dabei was spürt - offensichtlich schon :lol: Vielleicht probier ich es auch mal aus. Danke für deine interessante Erfahrung!
Benutzeravatar
Schwarzschelm
Beiträge: 1713
Registriert: 07.04.2010, 18:21

Re: Feuersäule und Wärmesteine!

Beitrag von Schwarzschelm »

MoinMoin ihr Lieben!

Das mit der aufsteigenden Wärme kann ich nur bestätigen :D

Wenn ich meditiere, habe ich häufig das Gefühl, dass ich schaukel, vor und zurück, vor und zurück. Dabei liege ich beim Meditieren immer flach auf dem Rücken auf dem Fußboden (und hier in Niedersachsen bebt die Erde eher wenig bis gar nicht, und garantiert nicht, wenn ich mal meditieren möchte :lol: )

Also, wenn man sich darauf einlässt, kann man wirklich interessante Erfahrungen machen, wie der Körper beim Zuführen völliger Ruhe reagiert. Oder der Konzentration auf einen speziellen Gegenstand (den Stein) ++"#

LG Julia
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: Feuersäule und Wärmesteine!

Beitrag von Sutsamadori »

Hallo Schwarzschelm!

Ja, das mit dem Schaukeln ist bei mir auch so (ich sitze aber).
Mein Kopf geht auch manchmal im kreis herum, mal schnell mal langsam.
Im liegen kann ich leider nicht Meditieren (zu anstrengend für mich 8) ), Kev dafür nur zu gut.
Er hat es sogar schonmal geschafft dabei einzuschlafen.
Als dann seine mutter reingeplatzt ist er so:
"äh, Äh, ÄHHHH, What? Was is los?"
er hat mir net geglaubt, dass er eingeschlafen ist und steif und fest behauptet, dass er meditiert hat,
also wach war.
naja erstmal 30 mins durchgepennt und net getscheckt, was los ist! ?)=)=((
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: Feuersäule und Wärmesteine!

Beitrag von Sutsamadori »

ach ja!
ich hab mich am anfang an die Engel gerichtet.
(bin da ja noch mehr anfänger als beim medi)
auf jeden fall interressiert es mich und ich hab halt ma was versucht:
hab gesagt und gedacht:
"Ihr Engel, die ihr mit uns seit, bitte zeigt uns etwas!"
klingt ja irgendwie blöd, aber ich hatte das gefühl, als ob das hälfen würde
...naja scheinbar hat da auch jemand nachgeholfen :lol:
Antworten

Zurück zu „Meditation“