Komoniziert ihr mit euren?

Engel bedeutet „Bote“ oder „Gesandter“, das Wort kommt vom griechischen Begriff „Angelos“.
Antworten
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Komoniziert ihr mit euren?

Beitrag von Sutsamadori »

Hallo ihr!

Ich hab schon so einige male gelesen, dass viele von euch mit eurem/n Engel/n sprecht,
aber antworten sie euch denn eigentlich?

Ich rede des öffteren mit meinem Schutzengel, und führe mit ihm
selten sogar richtige diskusionen, doch wie ist es bei euch?

freue mich auf eure antwort! +##
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Komoniziert ihr mit euren?

Beitrag von Wildflower »

Hmmmm....ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie antworten. Wenn ich eine Frage stelle, kommt mir manchmal eine Antwort in den Sinn. Ich weiß aber nicht, ob sie mir von den Engeln sugeriert wurde, oder ob sie auf meinem eigenen Mist gewachsen ist..... :roll: :oops:
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: Komoniziert ihr mit euren?

Beitrag von Sutsamadori »

Hallo Wildflower!

ist das so, als ob dir ein wort einfach so in den kopf springt?
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Komoniziert ihr mit euren?

Beitrag von Wildflower »

Ja.
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: Komoniziert ihr mit euren?

Beitrag von Sutsamadori »

hmmm sowas hab ich immer, wenn ich versuche mit engeln,
wie den Erzengel Michael zu reden,
oooder wenn ich mit engeln von freunden reden will. :-?
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Komoniziert ihr mit euren?

Beitrag von Wildflower »

Manchmal wird auch tatsächlich eine Diskusion daraus:
"Warum habt ihr....."
"Wolltest du nicht....."
"Ja, aber eigendlich wollte ich...."
"Aber du wolltest doch auch das......"
"Ja, ihr habt ja Recht, aber...."
"Na siehst du, dann ist es doch das, was du wolltest...."
"Ja, aber eigendlich wollte ich....."
Und so weiter......

Und manchmal bekomme ich keine Antwort. Dann vertraue ich einfach und denke, zu gegebener Zeit wird mir die Antwort schon einfallen, oder es wird sich was ergeben, was als Antwort gewertet wereden kann.
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: Komoniziert ihr mit euren?

Beitrag von Sutsamadori »

hmmm...
naja bei mir läuft das eher so ab:
"Hallo seid ihr da?"
"???"
"Blablablabla"
"ja klar ich versuchs"
"ach ja: blablabla"
"Hahaa"
usw.

Ich erzähl ihm (meinem schutzengel) auch immer sachen aus meinem leben und er lacht
öffters mal. :lol:
aber so ne konversation zieht sich schonmal über ne stunde. 8)
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Komoniziert ihr mit euren?

Beitrag von Wildflower »

Finde ich toll. :D
Benutzeravatar
Sar-Ina
Beiträge: 887
Registriert: 16.10.2011, 21:19

Re: Komoniziert ihr mit euren?

Beitrag von Sar-Ina »

Ich arbeite viel mit Engel-Karten derzeit und spreche viel mit meinem Schutzengel sowie mit einigen andern nach Bedarf auch... das Glück für Diskussionen hab ich leider nicht... obwohl ich doch sooo gerne diskutiere... geduld und liebe.. ich gebe nicht auf... aber mit den engelkarten kommuniziere ich gerade viel über symbolik.. das funktioniert schonmal =)
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: Komoniziert ihr mit euren?

Beitrag von Sutsamadori »

Hallo Sar-Ina!

Na dass ist doch auch was! ++"#
Sag mal, wie funktioniert das eigentlich?
Benutzeravatar
Sar-Ina
Beiträge: 887
Registriert: 16.10.2011, 21:19

Re: Komoniziert ihr mit euren?

Beitrag von Sar-Ina »

Wie funktioniert was?
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: Komoniziert ihr mit euren?

Beitrag von Sutsamadori »

das mit den Engelkarten. :lol:
Benutzeravatar
Sar-Ina
Beiträge: 887
Registriert: 16.10.2011, 21:19

Re: Komoniziert ihr mit euren?

Beitrag von Sar-Ina »

Ich glaube da gibt es zahlreiche verschiedene, ich habe ein Set von Angela McGerr, es ist aufgeteilt in Silberne und Goldene Karten, jeder Schutzengel hat eine andere Energie ( also gold oder silbern) je nachdem für was er zuständig ist.. .gold sind eher die männlichen energien, handlungen taten.. silber werden als weiblich beschrieben, hier geht es um emotionen (nur ganz kurz beschrieben) und dann gibts es noch gleichgewichtskarten.. man kann sich je nach belange direkt im verzeichnis nach bedarf einen Engel aussuchen oder sich einfach nach belieben 1 2 oder 3 karten ziehen, je nachdem zu welchem man sich hingezogen fühlt... am besten von allen dreien eine.. so ergibt sich eine schöne ausführliche botschaft, die mich gestern zum beispiel in meinen vermutungen und gefühlen sehr bestärkt und mir sehr geholfen hat... mit den informationen der karten kannst du dann die schutzengel anrufen, jede goldene karte steht für einen und jede silberne... das läuft bzw sollte auch nach einem bestimmten schema ablaufen wobei ich da auch viel gefühl und intuition von mir rein gebe... ;)
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: Komoniziert ihr mit euren?

Beitrag von Sutsamadori »

Das is ja ma was tolles! :o
Danke für die ausfürliche erklärung! +##+
Benutzeravatar
Sar-Ina
Beiträge: 887
Registriert: 16.10.2011, 21:19

Re: Komoniziert ihr mit euren?

Beitrag von Sar-Ina »

Bitte Bitte aber ich bin mir sicher es gibt auch zahlreiche andere Formen und Ausführungen der Engelkarten =)
Benutzeravatar
benny
Beiträge: 289
Registriert: 23.07.2011, 16:59

Re: Komoniziert ihr mit euren?

Beitrag von benny »

Mir antworten die Engel leider auch nicht, auf jeden Fall nicht mit Sprache :D
Ich bedanke mich nur einfach oft bei ihnen wenn wieder was gut geklappt hat :D :D
Bei Fragen wende ich mich an eine Engelseite im Internet und ziehe da eine Karte und das hat bis jetzt immer zu 100% gestimmt! Selbst wenn ich dacht na ja, überprüfe ich nochmal, kam entweder die gleiche Karte oder eine die genau zu der ersten passte. :D :D
Ich werde mir in der nächsten Zeit auch Engelkarten zulegen, wenn mich die richtigen finden nehm ich sie mit! ++"#
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Komoniziert ihr mit euren?

Beitrag von Wildflower »

Ich bedanke mich auch. Zum Beispiel, wenn ich mir vorher einen Parkplatz gewünscht habe und der dann auch tatsächlich da ist...... :mrgreen:
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: Komoniziert ihr mit euren?

Beitrag von Sutsamadori »

Hallo!

Also bedanken tu ich mich natürlich auch.
Allerdings meistens, wenn sie mir ne leichte schulaufgabe schenken.
(bitte sie immer, mir ne leichte zu geben :mrgreen: )

@Benny:
:shock: ich hab auch sowas mal ausprobiert,
aber es war immer ne andere. :lol:
Berenike
Beiträge: 92
Registriert: 30.06.2011, 18:36

Re: Komoniziert ihr mit euren?

Beitrag von Berenike »

Hallo ihr alle,

es gibt einige schöne Bücher über Engelkommunikation. Ich mag zum Beispiel die von Doreen Virtue sehr gern, und sie hat auch etliche Kartendecks gemacht. Was bei mir recht gut funktioniert, ist das mit den Zahlenkombinationen. Ich brauche praktisch nur das Haus zu verlassen, und garantiert hat das erste Auto, das mir begegnet, eine Kombi aus 7 & 4 & 3 drauf. (Sie wollen mich zur Zeit sehr aufmuntern...)
Man darf das allerdings nicht jedem erzählen, das man von den Nummernschildern der Autos Informationen bekommt, das ist nämlich auch ein Symptom von Psychosen... *lach*
In Gedanken Dialoge führen klappt aber auch sehr gut. ich glaube, vor allem darf man sich nicht anstrengen dabei... Dann ist es auch nicht anstrengend... :) Ich meine, je lockerer man es angeht, desto eher wird es klappen.

LG, Berenike
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Komoniziert ihr mit euren?

Beitrag von Wildflower »

Ja, es kommt meißt ganz von selbst, das da "eine Antwort im Raume steht" - oder eben ein Schweigen.....Das muß man akzeptieren......
Benutzeravatar
Sar-Ina
Beiträge: 887
Registriert: 16.10.2011, 21:19

Re: Komoniziert ihr mit euren?

Beitrag von Sar-Ina »

ich kann euch gerade auch "nur" berichten dass ich mich seit ich mich nun so intensiv mit steinen beschäftige ich auch wieder mehr interesse habe und vorallem zeit mit Engel und energien verbringe.. und ich fühle mich richtig gestärkt, ich habe die letzten tage/wochen immer wieder einfach das grosse bedürfnis richtig zu lächeln.. einfach so, weil ich dann gerade von irgendwoher so eine art input dafür bekomme... ich fühle mich geborgen und obwohl ich alleine leben nie einsam in dieser hinsicht.. ich nehme schon an dass mich meine energien und Engel gut begleiten.. ja das mit dem danken ist ganz ganz wichtig... im alltagsstress geht das viel zu oft verloren aber ich versuche mir dafür immer vor dem schlafengehen dafür zeit zu nehmen
Benutzeravatar
Wildflower
Moderatorin
Beiträge: 23163
Registriert: 24.03.2009, 20:03

Re: Komoniziert ihr mit euren?

Beitrag von Wildflower »

Bei mir ist es ähnlich mit dem geborgen fühlen.
Ja, manchmal vergißt man tatsächlich, sich zu bedanken. Ich mache das dann zwischendurch, wenn es mir einfällt und ich denke dann:"Hab ich eigendlich schon Danke gesagt, für dis Parklücke?"
Benutzeravatar
Sar-Ina
Beiträge: 887
Registriert: 16.10.2011, 21:19

Re: Komoniziert ihr mit euren?

Beitrag von Sar-Ina »

um parklücken muss ich nie beten.. ;) ich wohne aufm dorf.. ein vorteil :lol:
Styx
Beiträge: 1568
Registriert: 30.04.2011, 08:09

Re: Komoniziert ihr mit euren?

Beitrag von Styx »

Man sagte mir ich hätte 3 große Engel?! Das finde ich sehr interessant, ich rede regelmäßig mit meinen Engel. Auch wenn man sich dabei manchmal doof :) vorkommt.

Außerdem sagte man mir ich sei ein Indigo/Sternenkind :shock: . Ich weiß allerdings nicht so richtig was das jetzt bedeuten soll. ?

Anders, anders eben.... ++"#
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: Komoniziert ihr mit euren?

Beitrag von Sutsamadori »

Hallo Styx!

Also ja jeder hat eig. mehrere Engel, die einen führen.
Aber der Schutzengel ist der der am meisten mit einem verbunden ist.

DU BIST EIN INDIGOKIND?!?!?
Wahnsinn!
ich hab da mal gelesen, dass indigokinder von der energie, die jetzt auf die erde kommt
(neuer majazyklus) verändert wurden.
sie sollen von kleinauf schon energieen, lichtbälle, Engel und allerlei feinstoffliches sehen.
auch soll man an ihren augen erkennen können wie alt ihre seele schon ist.
soweit ich weiß, sollen sie die normalen menschen irgendwie führen oder sowas.
ich kann das nicht so richtig glauben ehrlichgesagt.
ich hab als ich kleiner war auch immer Engel gemalt und hab auch an sie geglaubt.
mittlerweile kann ich sie auch sehen, deswegen fällt mir schwer zu glauben, dass es
wirklich soetwas gibt. Ich meine ja wir menschen werden jetzt auf eine neue schwingungsebene gehoben,
aber ob das gleich alles verändert ... wer weiß. :-?
wenn du das auf youtube mal eingibst, findest du einen haufen vids von interviewten indigos.
Vorallem ließ mich der satz (zitiert : "Sie lieben Fastfood, da ihre leber von der energie verändert wurde und
es anders verdaut." ) zweifeln lassen.
Vielleicht hören wir ja noch mehr, denn es werden angeblich immer mehr von ihnen gebohren.
Und vielleicht kannst du uns ja was erzählen?
Benutzeravatar
Sar-Ina
Beiträge: 887
Registriert: 16.10.2011, 21:19

Re: Komoniziert ihr mit euren?

Beitrag von Sar-Ina »

Was ich von diesem "Trend" der Indigokinder halten soll, weiss ich ehrlich gesagt auch noch nicht.. auch von diesem tumult um den majazyklus wird mir eigentlich schlecht... soviel aufregung... da werden aus kleinen schwarzen ameisen riesengrosse rosane elefanten... ich meine damit nicht dass ich daran zweifle, oder daran nicht glaube es soll nur zeigen, dass ich dem ganzen HYPE dadrum etwas skeptisch gegenüberstehe... wie damals... Millenium... 2000... angefangen von der armen alten Oma die wirklich meinte die Welt geht unter und sich tausende Glühbirnen und Essenvorräte gekauft, sich im Keller eignesperrt hat bis hin zu wahnsinnigen Sektenmitgliedern die sich gemeinsam suicidierten..... mh.. muss man es soweit treiben? ... kan man geheimnis nicht einfach geheimnis sein lassen?.. die alten menschen, und damit meine ich majas, römer, götter, feen, Engel... etc hätten uns bestimmt eingewiehen in dieses geheimnis wenn die so gedacht gewesen wäre........ meine meinung...
ach ja und da dienstag ist... nicht vergessen ENGELTAG +##
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: Komoniziert ihr mit euren?

Beitrag von Sutsamadori »

Sar-Ina hat geschrieben:.. die alten menschen, und damit meine ich majas, römer, götter, feen, engel... etc hätten uns bestimmt eingewiehen in dieses geheimnis wenn die so gedacht gewesen wäre........ meine meinung...ach ja und da dienstag ist... nicht vergessen ENGELTAG +##
wow toll! Ist an diesem tag noch was besonderes?
also lässt sich da besser mit ihnen reden oder so? oder soll man da einfach
ein bisschen mehr an sie denken?
Benutzeravatar
Sar-Ina
Beiträge: 887
Registriert: 16.10.2011, 21:19

Re: Komoniziert ihr mit euren?

Beitrag von Sar-Ina »

friedl kann dir das zum beispiel ganz toll erklären.. ich leider nicht.. wäre lohnenswert mal nachzufragen lieber niklas, ich weiss nur dass man am dienstag besonders an sie denken soll.. sie danken es einem und das haben sie gerade eben bei mir ;).. habe mein Engel/feenlicht angezündet auf dem balkon und kurz zum himmel geblickt, ich denke dabei immer an die feen und Engel.... und schwupp... war ein wunderwunderschöner schnuppenstern zu sehen (sternschnuppe).. sie war wunderschön
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: Komoniziert ihr mit euren?

Beitrag von Sutsamadori »

+´´
wow!
hab noch nie eine gesehen...leider.
Ja ich schätze ich meditier dann mal
ist ja zum glück erst in ner woche. +++#

p.s. ich werd mal beim Friedl nachfragen.
Danke für den tipp! +##+
Benutzeravatar
Sar-Ina
Beiträge: 887
Registriert: 16.10.2011, 21:19

Re: Komoniziert ihr mit euren?

Beitrag von Sar-Ina »

heute ist dienstag lieber niklas *g ich habe lange auch keine sternschnuppe gesehen und musste auf die erste lange warten.. und die heute war sehr besonders... ja.. schicke mir dann friedls erklärung ;)
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: Komoniziert ihr mit euren?

Beitrag von Sutsamadori »

Ähh ich hab gedacht nächsten diendstag? :o
Benutzeravatar
Sar-Ina
Beiträge: 887
Registriert: 16.10.2011, 21:19

Re: Komoniziert ihr mit euren?

Beitrag von Sar-Ina »

jeden dienstag ;)
Benutzeravatar
Sutsamadori
Beiträge: 2468
Registriert: 08.04.2011, 18:32

Re: Komoniziert ihr mit euren?

Beitrag von Sutsamadori »

achso! +++#
Styx
Beiträge: 1568
Registriert: 30.04.2011, 08:09

Re: Komoniziert ihr mit euren?

Beitrag von Styx »

Huhu,

liebe Sar-Ina,es gibt so viele Bücher über 2012, über Idigos-Kristall- oder Sternenkinder, oder wie sie auch immer genannt werden. Bücher über Steine Heilung etc. Ich habe kein Einziges! Nur über Steine weil ich sie nicht alle mit Namen kenne. ABER, eine Erklärung brauche ich eigentlich nicht. Und die Panik, ja die Angst damit verdienen viele eine Menge Geld, leider......
Benutzeravatar
Sar-Ina
Beiträge: 887
Registriert: 16.10.2011, 21:19

Re: Komoniziert ihr mit euren?

Beitrag von Sar-Ina »

ja.. mit angst macht man immer geld... und gewinn.... ach ich hab da auch keine bücher von und werde mir auch nun keine anschaffen. ich lass alles geschehen wie es soll..
Antworten

Zurück zu „Engel“