Reiki und Steine

Reiki mit und ohne Steine. Reikianer und Neugierige koennen sich austauschen. Fragen und Antworten - und sich und Reiki kennenlernen.
Antworten
Benutzeravatar
Resie2010
Beiträge: 236
Registriert: 28.11.2010, 13:41

Reiki und Steine

Beitrag von Resie2010 »

Hallo Ihr Lieben,
von meinem Weihnachtswichtel habe ich einen Shiva Lingam geschenkt bekommen, den sie für mich mit Reiki aufgeladen hat. Leider gibt sich mein Wichtelchen nicht zu erkennen. So also meine Frage an alle:
Ich habe nun 2 Shiva Lingams, was mich sehr freut. +++# Der "Neue" ist tatsächlich geladen. Man merkt deutlich einen Unterschied. Habe auch schon Anderen die Beiden in die Hand gedrückt. Immer wurde der Neue durch Kribbeln entlarft.
Ich habe auch den 2. Grad und bekomme das mit meinen Steinen einfach nicht hin.
Nun hoffe ich auf einige Erfahrungen von Euch.
Wie macht Ihr das mit dem Aufladen ??
Benutzeravatar
silkymoonrise
Beiträge: 11283
Registriert: 21.08.2006, 14:18

Re: Reiki und Steine

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe Resie2010!

Also, wenn Du auch Reiki hast, dann mach es doch, wie ich:

Die beiden Hände nebeneinander halten, dass sich die Daumen angrenzend berühren,
"Reiki, Reiki, Reiki" sagen oder denken und dabei Deine Hände ca. 2 - 5 cm über den Stein halten, bis es aufhört, in Deinen Händen zu kribbeln/ warm zu werden.

Also quasi so, wie man Nahrung auch mit Reiki energetisiert.

Oder halt in der "Andachtshaltung" (beide Hände gegeneinander haltend zur Höhle für den nun innenliegenden Stein geformt, gegenüberliegende Fingerkuppen und die Daumen berühren sich ) mal so 2 Minuten Reiki geben.

Für Nichtreikianer: Einfach Stein auf die Blume des Lebens legen (unterschiedlich: 20 Minuten bis vllt. eine Nacht).

Liebe Grüße

Sylvie
Benutzeravatar
HeXeChiara
Beiträge: 1388
Registriert: 19.11.2011, 20:07

Re: Reiki und Steine

Beitrag von HeXeChiara »

Ich lege den Stein in die eine Hand und halte die andere Hand drüber. Wie eine Schale mit "Deckel". Dann lasse ich Reiki fliessen bis es weniger wird oder ich mache noch das SR drüber. Je nach dem. ++"#
Ich hab auch schon den Stein auf ein Stück Amethyst gelegt und dann die Hände drüber gehalten. Funktioniert auch!
Mach es so wie du es für richtig hälst! +#
Benutzeravatar
Resie2010
Beiträge: 236
Registriert: 28.11.2010, 13:41

Re: Reiki und Steine

Beitrag von Resie2010 »

Dankeschön für Eure Ratschläge.
Werde die Varianten ausprobieren. Hoffentlich klappt es, denn es ist wirklich toll solch geladenen Steine zu besitzen bzw. zu verschenken. +#
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiki“