Friedensachat ....
Verfasst: 29.03.2012, 20:27
Hallo Ihr Lieben!
Bin gerade mal dabei meine "Perlenschatztruhe" ein bisschen aufzuräumen.
Dabei sind mir heute noch ein paar Friedensachat-Perlen in die Hände gefallen.
Zusammen mit Lepidolith und Glaskrepperlen hab ich ein Armband draus gemacht.
Bin gerade mal dabei meine "Perlenschatztruhe" ein bisschen aufzuräumen.
Dabei sind mir heute noch ein paar Friedensachat-Perlen in die Hände gefallen.
Zusammen mit Lepidolith und Glaskrepperlen hab ich ein Armband draus gemacht.