Seite 1 von 1

Friedensachat ....

Verfasst: 29.03.2012, 20:27
von laecheln
Hallo Ihr Lieben!

Bin gerade mal dabei meine "Perlenschatztruhe" ein bisschen aufzuräumen.

Dabei sind mir heute noch ein paar Friedensachat-Perlen in die Hände gefallen.

Zusammen mit Lepidolith und Glaskrepperlen hab ich ein Armband draus gemacht.
IMG_2351.JPG

Re: Friedensachat ....

Verfasst: 29.03.2012, 22:25
von Abraxas
Ui ist das hübsch.. die sehen sogar a bisserl Perlmutt ähnlich *schöööön*