Seite 1 von 1
Kleines Blutengelchen ;)
Verfasst: 05.06.2012, 10:03
von Abraxas
Heut kuscheln Carneolnuggets und Bergkristallkügelchen bei mir
Namensgeber für diese Kette ist eine meiner Lieblingsbands deren Logo den Flügeln dieses Anhängers(Mondstein und Carneol) ähnelt..
Und da Carneol auch als Blutstein bezeichent wird fand ich es einfach passend

Und ein ganz großes Danke an my Mutscherl für den passenden Verschluss der hat nämlich dafür gesorgt, das aus dem Anhänger endlich a Ketterl werden konnte

Re: Kleines Blutengelchen ;)
Verfasst: 05.06.2012, 14:41
von poppy
schickes ketterl
aber jetzt will ich auch den namen der band wissen

Re: Kleines Blutengelchen ;)
Verfasst: 05.06.2012, 15:32
von Abraxas
Na Blutengel

Re: Kleines Blutengelchen ;)
Verfasst: 05.06.2012, 16:57
von poppy
oh ups
die kenn i gar ned

Re: Kleines Blutengelchen ;)
Verfasst: 05.06.2012, 18:04
von Abraxas

Net schlimm

Re: Kleines Blutengelchen ;)
Verfasst: 05.06.2012, 19:20
von Schwarzschelm
MoinMoin ihr Lieben!
@Abraxas: Du mauserst dich zu einer Kettelkönigin wie Laecheln, bald sitzt ihr nebeneinander auf zwei Podesten

denn jede von euch hat ihren eigenen Stil
Und Blutengel machen gute Musik, sowas haben wir immer GBT genannt ("ganz böser Techno"

Macht noch mehr Spaß, wenns laut ist

), einfach mal bei YouTube oder so reinhören... okay, ist vielleicht eher Spartengeschmack... Gothics unter sich

Ich seh sie dieses Jahr auf dem Amphi-Festival
LG Julia
Re: Kleines Blutengelchen ;)
Verfasst: 05.06.2012, 19:52
von laecheln
Liebes Franzerl ... die Band kenn ich zwar nicht ... aber Dein neues Werk hier ist echt die Wucht
Und der Engelchen-Anhänger passt super zum restlichen Outfit der Kette!
Ich vergeb' die "Note 1 mit *"
Re: Kleines Blutengelchen ;)
Verfasst: 05.06.2012, 22:45
von Abraxas
Re: Kleines Blutengelchen ;)
Verfasst: 14.11.2012, 18:07
von Steinelfe
sieht sehr elegant aus
die ällteren Stücker der Band mag ich auch... überbleibsel vergangener Jährchen
hast Du wunderschön hin bekommen. Danke fürs zeigen
Re: Kleines Blutengelchen ;)
Verfasst: 15.11.2012, 19:32
von Feueropale
Fleißig,fleißig und eins schöner als das Andere unglaublich viele tolle Ideen die Du da umsetzt
fürs zeigen