Seite 1 von 1

Kleines Blutengelchen ;)

Verfasst: 05.06.2012, 10:03
von Abraxas
Heut kuscheln Carneolnuggets und Bergkristallkügelchen bei mir :D

Namensgeber für diese Kette ist eine meiner Lieblingsbands deren Logo den Flügeln dieses Anhängers(Mondstein und Carneol) ähnelt..
Und da Carneol auch als Blutstein bezeichent wird fand ich es einfach passend :D
Und ein ganz großes Danke an my Mutscherl für den passenden Verschluss der hat nämlich dafür gesorgt, das aus dem Anhänger endlich a Ketterl werden konnte +++# +##+
Foto025.jpg
++"#

Re: Kleines Blutengelchen ;)

Verfasst: 05.06.2012, 14:41
von poppy
schickes ketterl +++#

aber jetzt will ich auch den namen der band wissen +##

Re: Kleines Blutengelchen ;)

Verfasst: 05.06.2012, 15:32
von Abraxas
Na Blutengel :wink: :lol:

Re: Kleines Blutengelchen ;)

Verfasst: 05.06.2012, 16:57
von poppy
oh ups :oops:

die kenn i gar ned :(

Re: Kleines Blutengelchen ;)

Verfasst: 05.06.2012, 18:04
von Abraxas
+##+ Net schlimm ;)

Re: Kleines Blutengelchen ;)

Verfasst: 05.06.2012, 19:20
von Schwarzschelm
MoinMoin ihr Lieben!

@Abraxas: Du mauserst dich zu einer Kettelkönigin wie Laecheln, bald sitzt ihr nebeneinander auf zwei Podesten ++"# denn jede von euch hat ihren eigenen Stil +##+

Und Blutengel machen gute Musik, sowas haben wir immer GBT genannt ("ganz böser Techno" :lol: Macht noch mehr Spaß, wenns laut ist :D ), einfach mal bei YouTube oder so reinhören... okay, ist vielleicht eher Spartengeschmack... Gothics unter sich :wink: Ich seh sie dieses Jahr auf dem Amphi-Festival ++"#

LG Julia

Re: Kleines Blutengelchen ;)

Verfasst: 05.06.2012, 19:52
von laecheln
Liebes Franzerl ... die Band kenn ich zwar nicht ... aber Dein neues Werk hier ist echt die Wucht ++"#

Und der Engelchen-Anhänger passt super zum restlichen Outfit der Kette!

Ich vergeb' die "Note 1 mit *"

Re: Kleines Blutengelchen ;)

Verfasst: 05.06.2012, 22:45
von Abraxas
:oops: ´+ß´+ß´+ß :oops:

Julchen u Mutscherl.. jetz macht ihr mir voll verlegen :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

NEE NEE NEE NEE NEE Mutscherl ist u bleibt de Kettelkönigin i lern do bloß von ihr..

*ggg* Julchen (E..B..M..) böse denken *ggg*
Ich hab se diesjahr schon in Magdeburg live gesehen *zungerausstreck* u am 6.7. gehts mit my Ellies zu Unheilig *ggg* da werd i garantiert wieder voll auffallen u zum "Team" zugeordnet *nörv*

Re: Kleines Blutengelchen ;)

Verfasst: 14.11.2012, 18:07
von Steinelfe
sieht sehr elegant aus
die ällteren Stücker der Band mag ich auch... überbleibsel vergangener Jährchen ;-)

hast Du wunderschön hin bekommen. Danke fürs zeigen

Re: Kleines Blutengelchen ;)

Verfasst: 15.11.2012, 19:32
von Feueropale
Fleißig,fleißig und eins schöner als das Andere unglaublich viele tolle Ideen die Du da umsetzt +._-{###
fürs zeigen