Seite 1 von 1

Kette im Holz-Look

Verfasst: 27.07.2012, 14:31
von Lizzy
Und schon wieder... :roll: Zu den Ohrringen gehört natürlich auch eine Kette. Die ist nun gestern Abend entstanden:

Materialien: Anhänger aus Kokosschale in Blattform, Kugeln aus heller Buche, diskusförmige Palmholzkugeln und Aragonit-Perlen.

Auch in Sachen Wirkung eine interessante Zusammenstellung: Aragonit sorgt für Stabilität, wirkt beruhigend und stärkend, Palmholz vermittelt Sammlung und Konzentration. Die Buche gilt in der Runenmagie als gutmütiger und sanfter Baum und vor allem für Anfänger gut geeignet, die sich eigene Runen-Sets herstellen wollen (neutral, mischt sich nicht ein).
Insgesamt also eine beruhigende Kette, die aber trotzdem Sicherheit und Stärke vermittelt.

Re: Kette im Holz-Look

Verfasst: 28.07.2012, 07:30
von Wildflower
Lizzy hat geschrieben: Die Buche gilt in der Runenmagie als gutmütiger und sanfter Baum
Eine meiner Lieblingsbäume.....

Schöne Kette ist das geworden. :D

Re: Kette im Holz-Look

Verfasst: 31.07.2012, 13:37
von Abraxas
´´+ ´ßß+ ´´+ wunderschön, modern und urig zugleich.. hast du echt klasse gemacht ´`**' +#

Re: Kette im Holz-Look

Verfasst: 31.07.2012, 18:28
von Lizzy
+._-{###
Ich hab sie auch grade jeden Tag um und sie tut mir echt gut. Die Ohrringe hat mir meine Schwester heute abgenommen...kommt also wirklich gut an :wink: