Seite 1 von 1

Aus Restchen gemacht :-)

Verfasst: 27.07.2012, 20:51
von laecheln
Und noch mal ICH :oops:

Von der Hypersthenkette war noch eine grosse Bergkristallkugel übrig.

In meiner Schatztruhe fand ich noch 'ne Amethystkette, die mir nicht gefallen hat und die ich
dann auch noch "aufgetrennt" :wink: hab.

Ein paar Bergkristallwürfelchen waren auch noch da.

Naja ... und geworden ist das draus ++"#
Kette Bergkristall - Amethyst
Kette Bergkristall - Amethyst

Re: Aus Restchen gemacht :-)

Verfasst: 28.07.2012, 11:00
von hellemondseite
Hallo die sieht aber toll aus gratuliere.

Re: Aus Restchen gemacht :-)

Verfasst: 31.07.2012, 13:34
von Abraxas
Hui.. schlicht, elegant und doch ein absoluter Hingucker.. einfach toll was du wieder so zauberst +##+ +##+ +##+ +##+