Aus Restchen gemacht :-)
Verfasst: 27.07.2012, 20:51
Und noch mal ICH
Von der Hypersthenkette war noch eine grosse Bergkristallkugel übrig.
In meiner Schatztruhe fand ich noch 'ne Amethystkette, die mir nicht gefallen hat und die ich
dann auch noch "aufgetrennt"
hab.
Ein paar Bergkristallwürfelchen waren auch noch da.
Naja ... und geworden ist das draus
Von der Hypersthenkette war noch eine grosse Bergkristallkugel übrig.
In meiner Schatztruhe fand ich noch 'ne Amethystkette, die mir nicht gefallen hat und die ich
dann auch noch "aufgetrennt"
Ein paar Bergkristallwürfelchen waren auch noch da.
Naja ... und geworden ist das draus