Seite 1 von 1
Tierisch..
Verfasst: 26.09.2012, 10:31
von Abraxas
gehts heut bei mir zu.. wo ich diese süßen Tierchen gesehen hab konnt ich nicht anders und musste sie verketteln..
Fröschlein in Aventurin
Kolibris mit Jade und Feuer(?)achat

Re: Tierisch..
Verfasst: 26.09.2012, 11:52
von Juli

Kolibris

Sehr schön
Re: Tierisch..
Verfasst: 26.09.2012, 12:51
von Flutterby
Oh, der ist wunderschön, Dein
Schmuck - der Kolibri-
Schmuck mit den gebrannten Achatperlen
spricht mich sehr an... Danke fürs Zeigen...
Re: Tierisch..
Verfasst: 26.09.2012, 13:29
von laecheln
Hi liebe Braxi!
Ich finde diese beiden Schmucksets echt "tierisch" gut
Ich mag diese Tierfiguren eh total gerne!
Und das "Kolibri-Set" würd ich Dir, so wie's ist, am liebsten vom Fleck weg klauen!

Re: Tierisch..
Verfasst: 26.09.2012, 15:23
von Lizzy
Die sind ja wirklich ganz toll geworden. Haben irgendwie was frühlingshaftes...das kann ja grad auch nicht schaden

Re: Tierisch..
Verfasst: 27.09.2012, 09:37
von Abraxas