Seite 1 von 1

Tierisch..

Verfasst: 26.09.2012, 10:31
von Abraxas
gehts heut bei mir zu.. wo ich diese süßen Tierchen gesehen hab konnt ich nicht anders und musste sie verketteln..


Fröschlein in Aventurin
Set_Froschkönig_1.JPG
Set_Froschkönig_2.JPG
Set_Froschkönig_3.JPG
Kolibris mit Jade und Feuer(?)achat
Set_Kolibri.JPG
Set_Kolibri_2.JPG
Set_Kolibri_3.JPG
+#

Re: Tierisch..

Verfasst: 26.09.2012, 11:52
von Juli
"§" Kolibris :D Sehr schön

Re: Tierisch..

Verfasst: 26.09.2012, 12:51
von Flutterby
Oh, der ist wunderschön, Dein Schmuck - der Kolibri-Schmuck mit den gebrannten Achatperlen
spricht mich sehr an... Danke fürs Zeigen...

Re: Tierisch..

Verfasst: 26.09.2012, 13:29
von laecheln
Hi liebe Braxi!

Ich finde diese beiden Schmucksets echt "tierisch" gut ++"#

Ich mag diese Tierfiguren eh total gerne!

Und das "Kolibri-Set" würd ich Dir, so wie's ist, am liebsten vom Fleck weg klauen! ´+ß´+ß´+ß

Re: Tierisch..

Verfasst: 26.09.2012, 15:23
von Lizzy
Die sind ja wirklich ganz toll geworden. Haben irgendwie was frühlingshaftes...das kann ja grad auch nicht schaden :wink:

Re: Tierisch..

Verfasst: 27.09.2012, 09:37
von Abraxas
:oops: +._-{### +##+ +##+ +##+ +##+ +##+
Lizzy hat geschrieben:Die sind ja wirklich ganz toll geworden. Haben irgendwie was frühlingshaftes...das kann ja grad auch nicht schaden :wink:
Ja irgendwie ist mir grad net soo herbstlich fühlt sich eher nach Frühling an das Wetter :)